Springe zu Inhalt



Fußball Manager Gesucht


  • Bitte einloggen zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 *Batrok* (Gast)

*Batrok* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 12 July 2010 - 22:43

Hallo, ich suche einen Guten Browser Fußball Manager.

http://onlinefussballmanager.de und http://www.perfectgoal.com habe ich schon getestet und finde sie beide nicht so gut.

Was könnt ihr den so Empfehlen?
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Grotuk

Grotuk

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 222 Beiträge:

Geschrieben: 12 July 2010 - 22:56

versuchs mal mit http://www74.hattrick.org/. Das ist meines erachtens der beste FM den es im Browserbereich gibt.
  • 0

#3 Kankuso

Kankuso

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 165 Beiträge:

Geschrieben: 13 July 2010 - 20:10

fussballfan.de

ist ein Manager von EA und GANZ kostenlos. Ist aber sehr einfach gehalten.
  • 0

#4 Tic0

Tic0

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 402 Beiträge:

Geschrieben: 22 July 2010 - 17:47

Könntest einmal goalunited.org probieren. Ist eigentlich richtig gut, nur ein gewaltiger Nachteil meiner Meinung
dabei ist das nur 1 Spieltag in einer Woche ist. Bei vielen anderen ist ja meist 1 Tag/1 Spieltag.
  • 0

#5 Grotuk

Grotuk

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 222 Beiträge:

Geschrieben: 23 July 2010 - 07:18

Könntest einmal goalunited.org probieren. Ist eigentlich richtig gut, nur ein gewaltiger Nachteil meiner Meinung
dabei ist das nur 1 Spieltag in einer Woche ist. Bei vielen anderen ist ja meist 1 Tag/1 Spieltag.





Spiele Hattrick schon seit Jahren und ehrlich gesagt finde ich es megaklasse das es nur 1 Spieltag in der Woche gibt (Naja 2 mit Pokal/Freundschafstspielen). Bei einem Spieltag pro tag fühl ich mich persönlich schon viel zu sehr gehetzt.



  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#6 *Harvok* (Gast)

*Harvok* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 25 July 2010 - 17:44

Mein Favorit ist Liga-Manager der ziemlich nah an der Realität dran ist. Es gibt Champions-League, IIFA-Cup(Uefa-Cup), Weltpokal, Supercup, Nationaler Pokal und wenn man Nationaltrainer ist sogar Kontinental und Weltmeisterschaft. Es gibt 176 Länder und die Internationalen Plätze werden durch eine 5-Jahres-Wertung vergeben. Man kann ihn auch erstmal per Gastlogin angucken.Es ist auch gerade Saisonanfang, 1. Spieltag ist am Dienstag.

Bearbeitet von Harvok, 25 July 2010 - 17:45,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder