Fußball Manager Gesucht

B

Batrok

Guest
Hallo, ich suche einen Guten Browser Fußball Manager.

http://onlinefussballmanager.de und http://www.perfectgoal.com habe ich schon getestet und finde sie beide nicht so gut.

Was könnt ihr den so Empfehlen?
 
versuchs mal mit http://www74.hattrick.org/. Das ist meines erachtens der beste FM den es im Browserbereich gibt.
 
fussballfan.de

ist ein Manager von EA und GANZ kostenlos. Ist aber sehr einfach gehalten.
 
Könntest einmal goalunited.org probieren. Ist eigentlich richtig gut, nur ein gewaltiger Nachteil meiner Meinung
dabei ist das nur 1 Spieltag in einer Woche ist. Bei vielen anderen ist ja meist 1 Tag/1 Spieltag.
 
Könntest einmal goalunited.org probieren. Ist eigentlich richtig gut, nur ein gewaltiger Nachteil meiner Meinung
dabei ist das nur 1 Spieltag in einer Woche ist. Bei vielen anderen ist ja meist 1 Tag/1 Spieltag.




Spiele Hattrick schon seit Jahren und ehrlich gesagt finde ich es megaklasse das es nur 1 Spieltag in der Woche gibt (Naja 2 mit Pokal/Freundschafstspielen). Bei einem Spieltag pro tag fühl ich mich persönlich schon viel zu sehr gehetzt.
 
Mein Favorit ist Liga-Manager der ziemlich nah an der Realität dran ist. Es gibt Champions-League, IIFA-Cup(Uefa-Cup), Weltpokal, Supercup, Nationaler Pokal und wenn man Nationaltrainer ist sogar Kontinental und Weltmeisterschaft. Es gibt 176 Länder und die Internationalen Plätze werden durch eine 5-Jahres-Wertung vergeben. Man kann ihn auch erstmal per Gastlogin angucken.Es ist auch gerade Saisonanfang, 1. Spieltag ist am Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück