Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist allerdings das US-Forum, wird wohl leider nicht für EU gelten...jedenfalls nicht sofort
 
Cool hoffe ich bin dabei
biggrin.gif
 
wenn ja dann weiß ich ja, wann ich mich entwerder freuen kann, oder weiter hoffen muss. wenn das stimmt mit nur US, dann würd ich sagen kommt EU Mittwoch oder DOnnerstag (war bei ersten Welle auch ein tag danach oder? )

MFG, shadow
 
ui stimmt ja beta.. voll vergessen, na dann hoff ich mal das es diesmal klappt.
smile.gif
 
Habe gerade auf einer anderen Fan Seite den Blue post als News gesehn, und laut der News können wir tatsächlich mit einem Tag verspätung neue Einladungen erwarten
 
Kriegt man eigentlich nur eine Beta Einladung wenn man auch WoW auf dem Bnet Account drauf hat, oder bekommt man sie auch "einfach so" solange man sich dafür angemeldet hat?
 
Glaube du brauchst einen Battle.net Account mit irgendeiner Vollversion dann kannste dich anmelden für einen Beta Key.
 
Battle.net account ist pflicht, da man darüber erst einstellen kann, dass man sich als betatester zur verfügung stellt.
Wenn man dann den Zugang freigeschaltet bekommt, dann kann man sich über das battle.net webinterface den client runterladen und chars kopieren.
Einen Key im sinne von Zahlencode eingeben gibt es nicht.
 
Hoffentlich bekomm ich auch nen Key, wa noch nie bei ner Beta von WoW dabei
sad.gif
 
du bist letzteres und key is mittlerweile einfach nur ein Synonym für einen Zugang zur BETA...

naja, ein wenig Genauigkeit würde der heutigen Sprache doch nicht schaden, oder?
wink.gif


Das ist so als wenn ein BMW an dir vorbeifährt und du zu deinem Freund sagst:"Guck mal, der Opel"

Sind ja beides Autos...also könnte man ja Opel als Synonym für BMW nehmen. Der Opel wird dann zum Audi und am Ende bekommst du für deinen Smart 24 Zoll reifen, weil der Händler dachte, dass du einen SUV fähst :x
 
recht hast du das man die deutsche Sprache genauer nehmen sollte. Grade in den Gefilden in den wir uns bewegen.... Jedoch ist das was ich mit meinem Post sagen wollte, viel mehr das es unnötig war daraufhin zuweisen das es kein key ist sonder eine Freischaltung...
 
selten so ne schwachsinnige logik gelesen. *koppschüttel*

dazu fällt selbst mir nixmehr ein.
 
naja, ein wenig Genauigkeit würde der heutigen Sprache doch nicht schaden, oder?
wink.gif


Das ist so als wenn ein BMW an dir vorbeifährt und du zu deinem Freund sagst:"Guck mal, der Opel"

Sind ja beides Autos...also könnte man ja Opel als Synonym für BMW nehmen. Der Opel wird dann zum Audi und am Ende bekommst du für deinen Smart 24 Zoll reifen, weil der Händler dachte, dass du einen SUV fähst :x

beim unterschied von key und freischaltung von deutscher sprache zu schreiben finde ich mutig
 
Hab ma ne frage die vorallem die beantworten können die ind er beta sind.
wollte kein extra thema auf machen.

Also: Wenn man eine Freischaltung (Key ;P ) bekommt, und die beta dann installiert, braucht man da nochmal ein extra wow-ordner (also spiel und alles andre) dasmit man in der beta spielen kann, aber danach auch wieder auf dem liveserver?
Danke für richtige Antworten.

MFG, shadow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück