Großes Problem: Komm nicht auf den Server!

TooM666

Quest-Mob
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi,
Ich hab eben mit meinem Jäger ein bisschen gequestet und plötzlich stand alles still. . . PC aufgehangen hatte nur eine möglichkeit: Pc booten
Naja wollte mich danach wieder einloggen , klappt auch , wähl den char und er läd bis der balken fertig geladen hat aber da bleibt er auch stehen. . . Die Musik allerdings läuft weiter. . .
Hab mir nen neuen char gemacht um zu testen obs anner überlastung liegt aber mit ihm komm ich sofort drauf. . .
 
Falscher Realm ?

Überprüf mal ob du auf dem richtigem Server bist
wink.gif
 
Einfach ne Email an Blizz schreiben, die holen dich da schon wieder raus!
 
Hat sich von alleine gelöst nach gut 2 stunden konnte ich dann wieder^^
Danke
 
Zurück