Neues NFS kommt.

Tsukasu

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
262
Reaktionspunkte
2
Kommentare
424
Buffs erhalten
46
Wie schon gesagt es kommt endlich ei neus NFS raus. Need fro Speed - Hot Pursuit heißt es. Sie wollen nfs endlich zu dem spiel machen was es auch wahr und zwar kein simulator (shift) oder sonst was. Sondern ein action renn spiel udn drauf freu ich mich gewaltig.
Schaut euch einfach das video an ^^. Das sagt alles.

http://www.youtube.c...h?v=vMehpkJj9F0

homepage: http://hotpursuit.needforspeed.com/de


Update Gameplaye^^: http://www.youtube.c...h?v=eqq257lhybE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grafisch sieht das Spiel bislang recht gut aus, besonders der Lichteinfall im Wald gefällt mir sehr gut. Was sie noch ändern müssen ist auf jeden Fall das Geschwindigkeitsgefühl. Wer sich Gameplayszenen davon angeschaut hat der weiß wovon ich spreche. Eventuell lag es auch an den Aufnahmen, aber irgendwie trat kein Geschwindigkeitsgefühl auf =/
 
Gibst ja in moment nur ein gameplay video ^^.
Naja finde aber das, die da nicht so schnell gefahren sind.
Jo das Fahrgefühl könnte man verbessern, aber es ist immer was anderes ein Video zu schaune als es dan selber zu spielen;D.
 
Gibst ja in moment nur ein gameplay video ^^.
Naja finde aber das, die da nicht so schnell gefahren sind.

Naja, 100 km/h und mehr und schaust du an den Seiten glaubst du die fahren gerade mal 30 :/
 
Hoffentlich wirds wie Hot Pursit 1 und 2... Ansonsten Fail.
 
Hoffentlich wirds wie Hot Pursit 1 und 2... Ansonsten Fail.
Naja im Video sieht man ja schon worum oder auf was das spiel am meisten wert legt^^.
Aber ich hab bei NFS ein gutes gefühl, den so richt scheisse haben sie bei nfs noch nie das spiel gemacht. Also das was sie wollten , heißt ob simulator arcade oder sonst was haben sie bis jetzt sehr gut bis gut gemacht frind ich^^.
 
Ich wünsch mir ein Echtes Hot Pursuit mit Tuning wie in NFS Underground :S
 
Ich wünsch mir ein Echtes Hot Pursuit mit Tuning wie in NFS Underground :S

Das widerspricht sich irgendwie
biggrin.gif
Hot Pursuit hat ohne Tuning zu sein :X

Aber freue mich bereits auf das Spiel, seit Most Wanted gab es keinen wirklich guten NfS-Teil mehr. Und Criterion wird das schon richten, wobei ich befürchte, dass das Spiel mit Criterion an der Spitze viel mehr ein Crash-Rennspiel a la Burnout sein wird... Naja abwarten :>
 
I hab mir die Limited Edition vorbestellt und ja i freue mich auch schon tierisch aufs Spiel
tongue.gif
 
I hab mir die Limited Edition vorbestellt und ja i freue mich auch schon tierisch aufs Spiel
tongue.gif

jo bin gespannt was draus geworden ist, ich find nehmlich die idee mit spielbaren bullen cool, dan gegen andere usw nice, hört sich aufjeden sehr nach Spielspass an ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tuning muss da schon rein...und dann aber eins das ich individuell gestalten kann, und damit meine ich nicht nur die Vinyl. Sondern auch Spoiler und keine einheits Set´s...

Hot Pursuite und Tuning passt aber nicht. Die alten Teile hatten auch immer nur Wagen, die man sich nach und nach Freischalten konnte. Klar, die Individualisierung geht verloren aber wenn es keine offene Welt gibt (davon gehe ich mal aus), dann macht meiner Meinung nach auch Tuning nur begrenzt Sinn.
 
Hot Pursuite und Tuning passt aber nicht. Die alten Teile hatten auch immer nur Wagen, die man sich nach und nach Freischalten konnte. Klar, die Individualisierung geht verloren aber wenn es keine offene Welt gibt (davon gehe ich mal aus), dann macht meiner Meinung nach auch Tuning nur begrenzt Sinn.

Es gibt eine offene Welt. Wird rund viermal so groß wie die Stadt/Umgebung in Burnout Paradise.
 
Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, naja mal schauen. Aufm Wunschzettel ist es allemal.

is glaub ich auch schon fast standart, das es open world in race games gibt
aber tuning wer geil in nfs ;D und wen`s kein gibt, gibs ja auch noch hoffung auf ein neus mindnigt club
biggrin.gif

aber nfs kommt trotzdem auf die liste, auch ohne tuning ;D

neues stoff: http://www.youtube.c...h?v=e_dc5e2eFLU

update: http://www.youtube.com/watch?v=NnQdxO0co8A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke auch, dass dieses open world prinzip fast unabdingbar ist, um konkurrenzfähig zu sein am markt...

die videos sind der hamma!
 
Zurück