Sicherheitschecks Flughafen

B

b1gfoot

Guest
wie hoch ist das Risiko 2gramm Marihuana im Handgepäck innerhalb Deutschland mitzubefördern?
wird mit Hunden kontrolliert?

düsseldorfer flughafen
 
Zuletzt bearbeitet:
You made my day!
clap.gif
 
wie hoch ist das Risiko 2gramm Marihuana im Handgepäck innerhalb Deutschland mitzubefördern?
wird mit Hunden kontrolliert?

düsseldorfer flughafen

Versuchs doch einfach..
wenn du geschnappt wirst pech gehabt, wenn du es geschaft hast kannst ja ller Welt berichten wie gut du als (Schmuggler) bist
hmmm.gif


Kann mal wer soch schwachsinnige Post löschen
blub.gif
 
Sag du wurdest beklaut und der Dieb hat es dir während des Diebstahls untergejubelt!
 
wie hoch ist das Risiko 2gramm Marihuana im Handgepäck innerhalb Deutschland mitzubefördern?
wird mit Hunden kontrolliert?

düsseldorfer flughafen
back doch dein Shit einfach in ein schönen Kuchen rein...das riechen die Hunde bestimmt net
blub.gif

Aber eins solltest du dabei bedenken:falls du zu deiner Oma fliegst, versteck den Kuchen.nicht das sie denkt du hast ihr den gebacken und sie stellt ihn auf dem Tisch des Nachmittagskränzchens
w00t.gif
 
teste es plz mal und erzähl mal davon und nimm nicht 2 gramm probiers mit 20 kilo oder so das fällt weniger auf
 
Ich kann das zwar nicht gutheissen aber hier einmal der ultimative Trick:

Erzähl dem Zoll du bist Druide und das Gras gehört zu deinen T1 Schultern.
biggrin.gif
 
Wenn du Glück hast riechen die Hunde das nicht. Ich bezweifle es aber...
 
Ein Freund von mir hat es geschafft Gras vakuumverpackt in einer Shampooflasche schwimmend nach Frankreich rüberzufliegen.

Hätte es nicht geklappt wären es wohl langweilige 2 Wochen bei den Großeltern geworden
biggrin.gif



100%ige Garantie hat man wohl nie...
 
so in düsseldorf und leipzig hatten sie keine hunde

aber trotzdem werden die taschen durchgeleuchtet und es werden verdächtige teile nachgeguckt, aber alles was nicht nach sprengstoff aussieht geht durch

wollte ja nix schmuggeln deshalb gings das ich einfach schonmal alles vorgedreht in kippenpackung gesteckt hab

am stück gehts höchstwarscheinlich in die hose aber so dumm ist wohl keiner...
 
naja hunde habe ich in düsseldorf auch nirgends gesehen, aber mir wärs trotzdem zu riskant ^^
 
Pack es in ne kleine Tüte, schlucks runter und wenn du zu Hause bist, gehste aufs Klo
wink.gif
 
Pack es in ne kleine Tüte, schlucks runter und wenn du zu Hause bist, gehste aufs Klo
wink.gif
Ihh du bist ein Schw....
biggrin.gif
biggrin.gif


Das hat man füher (heut noch) mit anderen Drogen gemacht, kamm immer Sehrgut bei Sodbrennen oder wenn die einer in Bauch gboxt hat, der Kick schlechthin und das gibs nur einmalig.
dance.gif


aber ich denke mal 2 Gramm... wie schwer is ne Zigarette ? gehöhrt Mario & Anna nicht mitlerweile zur Zollfreien Ware im Eigenkonsum oder gibs das immer noch auf Rezept in der Apotheke ?
dunno.gif
 
omg habt ihr keine andern probs im leben als 2gramm zu schmuggeln?
und wenn du deien drogen umbedingt brauchst dann kaf dir da welche wo du hinfliegst-.-





DanB
 
"Und diese Uhr war am Handgelenk deines Daddys, als er über Hanoi abgeschossen wurde. Er wurde gefangen genommen, in ein vietnamesisches Gefangenenlager gesteckt. Er wusste, wenn die Reisfresser die Uhr entdecken würden, würden sie sie konfeszieren, sie ihm wegnehmen. So wie dein Dad es sah, war diese Uhr dein Erbe. Er wollte verdammt sein, wenn irgendwelche Schlitzaugen nach dem Erbe seines Sohnes grabschen würden, also versteckte er sie an dem einzig sicheren Ort, den er kannte, seinem Arsch. Fünf ganze Jahre lang trug er diese Uhr in seinem Arsch. Und dann, als er an der Uhr erkrankte, gab er mir die Uhr und ich versteckte diesen Metallhaufen zwei Jahre lang in meinem Arsch."
 
Zurück