Cata Talent Baum

Chalis

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Ich hab mir den Cata Talent Baum angeschaut und denke, dass eine 33/8/0 zuteilung am besten ist:

Talent Baum

wie immer kann man über ein paar punkte streiten.


Was ist eure meinung dazu ?
 
kA warum du nur 2 von 3 Punkten in unerbittlichen Sturm drin hast, dafür aber die Schilde komplett mitnimmst.

Ist mal total unnütz.

Einfach 3/3 in unerbittlichen Sturm und die restlichen 2 in ancestral swiftness.
Schneller laufen ftw!

Edit:
Ich finds irgendwie schade, dass man die ganzen "reduziert Schaden" Talente mit ner reinen PvE-Skillung net mitnehmen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ancestral swiftness ist total nutzloss im PVE. Willst du schneller weglaufen nachdem du den aggro klaust oder was?
 
Kann man nichts gegen sagen ^^

Fakt ist, das schneller laufen gleichbedeutend ist mit schneller wieder Schaden machen.

Wenn ich mich recht entsinne, hat mal jemand ein paar theoretische Abläufe aufgestellt und errechnet, dass man mit Vitalität der Tuskarr / schneller Laufen ca. 1-2% mehr Dmg macht, was heutzutage so ca. 400 DPS sind.

Wie so oft: Ich kann dir den Link leider nicht geben. Vielleicht entsinnt sich jemand anderes danach.

Erneut:
Fakt ist, das schneller laufen gleichbedeutend ist mit schneller wieder Schaden machen.

BTW: Vitalität der Tuskarr rettet dir zudem öfter den Arsch, was bedeutet: Nicht sterben = moar DAMAGE!

Von daher: Vote 4 ancestral swiftness!!
 
Kann man nichts gegen sagen ^^

Fakt ist, das schneller laufen gleichbedeutend ist mit schneller wieder Schaden machen.

Wenn ich mich recht entsinne, hat mal jemand ein paar theoretische Abläufe aufgestellt und errechnet, dass man mit Vitalität der Tuskarr / schneller Laufen ca. 1-2% mehr Dmg macht, was heutzutage so ca. 400 DPS sind.

Wie so oft: Ich kann dir den Link leider nicht geben. Vielleicht entsinnt sich jemand anderes danach.

Erneut:
Fakt ist, das schneller laufen gleichbedeutend ist mit schneller wieder Schaden machen.

BTW: Vitalität der Tuskarr rettet dir zudem öfter den Arsch, was bedeutet: Nicht sterben = moar DAMAGE!

Von daher: Vote 4 ancestral swiftness!!

ach lass ihn doch dabei, Icewalker is doch viel koooler oder gar Mp5?
wacko.gif
 
stimmt... benutz ich auch nicht
tuskar ist die beste dps verz, in manchen raids sogar pflicht, 8% schneller laufen sind nicht unerheblich, 15% schneller per spec sind fast immer die 2 punkte wert


http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40012479_7_30232032012323311321203c2zg
ist die aktuell beste skillung
je nach mana kann man dann 3 pkt aus sturm in schutz der elemente stecken

@xtentres, laut dem twitter interview ist das mit den pvp -dmg talenten bei allen klassen noch nicht fertig.
Q. Is your goal to not having to use a talent specialization solely for PvP? If so, please elaborate on how you plan to accomplish that?
A. This is almost impossible to “fix.” With the nature of talents min/max will always be possible. That said, we’re trying to move away from having purely PvP or purely PvE talents as much as possible, which will make the pure PvP specializations less painful to play in PvE and vice versa.
A #2. We are removing many of the PvP talents, as well as trying to make some of the PvP talents a little more useful for PvE (for example, a talent that currently procs on taking critical damage could instead proc on taking any damage, including AoE damage, as well). While we recognize that very competitive players might still want unique talent builds for PvP vs. PvE, the hope is that more players might be able to use the same specialization more often for multiple aspects of the game.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dann was ist besser????

Nitrobooster
Bringt an einem Paar Stiefel dauerhaft Nitrobooster an, die die kritische Trefferwertung um 24 erhöhen und die es Euch gestatten, Euer Lauftempo 5 Sek. lang erheblich zu erhöhen.

oder

Vitalität der Tuskarr


 
ok dann was ist besser????

Nitrobooster
Bringt an einem Paar Stiefel dauerhaft Nitrobooster an, die die kritische Trefferwertung um 24 erhöhen und die es Euch gestatten, Euer Lauftempo 5 Sek. lang erheblich zu erhöhen.

oder

Vitalität der Tuskarr



da würd ich persöhnlich wohl klar den Booster vorziehen. Diese Kombo+15 geskillten Runspeed wäre mit Cata schon mehr als nice. Extrem schnell von A nach B wenns nötig is (Entweihen zb oä) und dann noch beim Normalen Movement schneller laufen.
 
Nitrobooster - daran denkt man als Nicht-Ingeni natürlich nicht ^^

Ist natürlich immer vorzuziehen, schon aus Stylegründen und dem "Oha"-Effekt wenn derjenige irgendwie einmal durch den ganzen Raum fetzt um gechillt nem Effekt zu entkommen
tongue.gif


Und btw: Ancestral Swiftness + Nitrobooster = best
tongue.gif
 
tjo das du ingi bist kommt reichlich spät. du hast tuskar ja generell als unnütz bezeichnet
 
Traurig aber wahr -.-

Zumindest sieht der Schamane fertiger aus als der Paladin xDDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das speed talent ist mit dem neusten build plötzlich weg :S

Och nöööö -.- Endlich mal wat qewles...wird net lang dauern dann entfernen sie den indoor Geisterwolf auch wieder...
 
@xentres, der pala hat doch mit dem build schon große schritte gemacht^^
 
Zurück