Rift: Planes of Telara

Wamboland

Rare-Mob
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
279
Buffs erhalten
136
Leider liest man dazu bei Buffed praktisch keine News.

http://de.telarapedia.com/w/images/c/ca/Elementalist-spellcast2.jpg

Dev Diary 1:
Das erklärt viele Grundlagen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dev Diary 2:
Klassensystem
http://www.massively...lara/#continued (Video!)


Wer nicht gut englisch kann, der sollte sich die deutsche Wiki (Telarapedia) anschauen.

http://de.telarapedia.com

Da findet ihr sehr viele Infos zur Welt, den bekannten Rassen und vor allem zu dem spannenden Klassensystem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RIFT ist immernoch nicht wirklich angekommen wie es scheint. Dabei hat dieses Spiel eine Menge Potenzial und könnte ein richtiger Kracher werden.

Hier mal ein paar sehr interessante Links:

Ich bin mir sicher einige werden es nicht bereuen sich informiert zu haben. Bis dahin hoffe ich, dass die Buffed Community dem Spiel die Aufmerksamkeit zukommen lässt die es mMn verdient.

MFG
Meliha
 
Ja,werd es auch verfolgen.
Bis jetzt sieht das richtig super aus und hört sich auch toll an.
Noch eine Hoffnung für das nächste Jahr.
Danke für die Zusammenfassung.
 
Also von der Mechanik her klingt Rift sehr interessant, aber leider reizt es mich vom Artstyle her ueberhaupt nicht.

Naja, mal schauen. Ich werde ein Auge drauf behalten.
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Sind die Systemvorraussetzungen für Rift: Planes of Telara schon bekannt;
bzw. wird man Rift auch (ohne Bootcamp und Windwos) unter Mac Os X spielen können?

Gibt es schon Talentplaner zu Rift? Wenn ja, wo finde ich diese?
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Bei dem oben angegebenen Link ist es mir leider nicht möglich Talente zu skillen oder auch nur einzusehen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]http://www.rift-calc...om/#/calculator[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Liebe Grüße[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Andara[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Sind die Systemvorraussetzungen für Rift: Planes of Telara schon bekannt;
bzw. wird man Rift auch (ohne Bootcamp und Windwos) unter Mac Os X spielen können?

Was bisher bekannt ist:
  • Windows XP/Visa/Win7 (mit den aktuellsten Serviepacks!)
  • 2GB RAM oder mehr
  • Intel® Pentium® Dual-Core mit min. 2.0GHz bzw. kompatibler Prozessor
  • DirectX 9.0c kompatible Grafikkarten mit Shader 2.0 und 512MB RAM (z.B. GeForce 8800 GT oder vergleichbar)
  • 10GB Festplattenplatz
  • DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
  • Tastatur, Maus, Lautsprecher (optional)
  • DSL, Kabel oder andere Breitband Internetverbindung

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Gibt es schon Talentplaner zu Rift? Wenn ja, wo finde ich diese?
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Bei dem oben angegebenen Link ist es mir leider nicht möglich Talente zu skillen oder auch nur einzusehen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]http://www.rift-calc...om/#/calculator[/font]
Ist bisher der beste ... da sind halt nur relativ wenige Souls drin ...
Ich glaube dahingehend ist es sinnvoller wenn man sich die Abilities/Trees der einzelnen Souls im englischen Wiki anschaut und dann so etwas zusammenstellt.
 
Was bisher bekannt ist:



Ist bisher der beste ... da sind halt nur relativ wenige Souls drin ...
Ich glaube dahingehend ist es sinnvoller wenn man sich die Abilities/Trees der einzelnen Souls im englischen Wiki anschaut und dann so etwas zusammenstellt.

Danke für die Infos.
Ich hoffe, dass man bald schon mehr über Rift in Erfahrung bringen wird.
 
Ich denke das erste Beta Eventwochenende wird ohne große NDA ablaufen, da wird es dann sicher noch mehr Infos geben ... bzw. ist das offizielle Forum gewiss ein besserer Anlaufpunkt als hier.
 
Zurück