Alien Swarm

Teal

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
2.209
Reaktionspunkte
8
Kommentare
778
Buffs erhalten
298
hiho!
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Alien Swarm ist endlich released worden!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nYOnA2-QoSs[/youtube]

Valve verschenkt seit gestern Abend das Remake der UT2004-Mod "Alien Swarm" über ihre Download-Plattform Steam. 4 Klassen, 8 Charaktere und knapp 50 Waffen sind im Spiel enthalten, genau wie einige Achievements. Eines bringt dem Spieler sogar einen neuen Hut für Team Fortress 2.
biggrin.gif
Achja: Das Spiel ist Open Souce, somit dürfe es an Kartennachschub oder Mods nicht fehlen.



Gruß,
Teal
 
Fät, gib mal deine Steam Addy Teal ^^
 
Seit gestern Abend ist das neuste Valve-Spiel Alien Swarm veröffentlicht. Das Ganze ist ein Top-Down-Shooter mit der Grafikengine Source (verwendet auch in: Half Life 2, CSS, Day of Defeat Source, Left 4 Dead....) und man kämpft mit bis zu drei Mitspielern durch einen Level voller Aliens. Ähnlich wie in Left 4 Dead müssen wir dabei unterschiedliche Aufgaben nebenbei lösen und uns öfters mit größeren Massen von Aliens herumschlagen. Es gibt verschiedene Waffen und jeder im Team ist ein Spezialist für eine bestimmte Sache. Einer ist z.B. dafür zuständig, dass die Leute immer schön geheilt sind, der andere für technische Sachen.

Einst war Alien Swarm nur eine Modifikation für Unreal Tournament 2004, allerdings hat Valve die Entwickler bei sich eingestellt. Zwischendurch haben sie an Left 4 Dead 1 und 2 mit gearbeitet und derzeit sitzen sie an Portal 2. In der Zwischenzeit haben sie ihre damalige Modifkation überarbeitet und auf die Source Engine umprogrammiert. Das Spiel ist komplett kostenfrei und über Steam erhältlich. Downloadlink: http://store.steampowered.com/app/630/

Vielleicht findet sich der Eine oder Andere hier für eine kleine Runde Alien Swarm im Multiplayer
wink.gif


Einfach "Razyl" auf Steam adden
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch mal, Teal hat schon einen Thread aufgemacht *motz*

Ich add dich mal ^^... sobald ich in Steam reinkomme.
 
Schau doch mal, Teal hat schon einen Thread aufgemacht *motz*

Ich add dich mal ^^... sobald ich in Steam reinkomme.

Ach Blaah :< den sieht doch keiner, der ist ja noch unter den MW 2 (*würg*) und BC 2 Thread
sad.gif
 
buffed.de Gruppe bei Steam joinen
tongue.gif

Komm auch heute abend in den Genuss
biggrin.gif
 
Ging an Arosk, Teal hab ich da vorhin gesehen.
 
Das Spiel ist Klasse, vor allem im Multiplayer. finde ich richtig großzügig, dass wir das Remake geschenkt bekommen.
 
Bin gerade am laden. Kann sich nur noch um Stunden handeln mit meiner blöden I-net Leitung.
 
Naja... Mein Thread war zuerst da, und da die "Thread zusammenfassen"-Funktion immer den ältesten Beitrag als Basis nimmt... It is not my fault!
sad.gif
 
Naja... Mein Thread war zuerst da, und da die "Thread zusammenfassen"-Funktion immer den ältesten Beitrag als Basis nimmt... It is not my fault!
sad.gif

Jo, ist schon gut so. Ich hab einfach deinen Thread übersehen, weil er doch einfach so versteckt war :S
 
Habs seit gestern auch.... der einzigste Grund warum ich mir wieder Steam installiert habe
tongue.gif


Welcher Name wird nochmal fürs adde gebraucht der Steam acc name?
 
ajut dann schick ich sie euch via pn
tongue.gif
 
Zurück