Screenshotgalerie für MMOs

M

Magogan

Guest
Heyho,

ich würde euch gerne eine Seite vorstellen, die ich für euch gebaut habe, damit ihr eure Screenshots und eure schönsten Momente in MMOs miteinander teilen könnt. In der Screenshotgalerie könnt ihr kostenlos Bilder hochladen und ansehen. Jetzt fragt ihr euch sicher: wozu braucht man das? Ganz einfach: um sich schöne Bilder anzusehen und diese möglicherweise als Desktophintergründe zu verwenden. Es geht aber nicht vorrangig um den Nutzen, sondern vor allem um die Schönheit der Screenshots bzw. auch darum, dass sie lustig sind (dafür gibs ne eigene Kategorie in der Galerie). Deshalb kann man Screenshots auch bewerten und kommentieren, ähnlich wie bei YouTube.

Zur Hauptseite der Galerie gelangt ihr über den Link www.mmo-bildergalerie.de.ki

Im Moment ist meine Galerie für 3 Spiele fertig:
World of Warcraft (www.wow-bildergalerie.de.ki)
Aion (www.aion-bildergalerie.de.ki)
Runes of Magic (www.rom-bildergalerie.de.ki)

Die WoW-Galerie extiert schon länger, deshalb beherbergt diese nun ca. 450 Screenshots, Tendenz steigend. Ich würde aber auch gerne mehr Screenshots zu anderen Spielen sehen, ich find die einfach schön
wink.gif


Eine Galerie für Herr der Ringe Online ist im Aufbau, für weitere Spiele wird eine Galerie auf Anfrage erstellt, das heißt, wenn ihr für euer MMO eine Galerie wollt, einfach hier oder im Forum der Galerie (welches bald fertig ist) melden.

Das gilt auch für Verbesserungsvorschläge - falls ihr welche habt, einfach hierhin oder in das forum der Galerie, wenn es denn fertig ist, schreiben, diese werden dann, falls möglich und sinnvoll, umgesetzt.

Ich hoffe, dass euch die Galerie gefällt und wünsche euch viel Spaß mit den Screenshots.

Grüße
Magogan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frech und halte es mir in Erinnerung, wenn ich mal wieder MMO-len will. 
biggrin.gif
 
Zurück