Springe zu Inhalt



Foto

High Noon in Booty Bay ...


  • Bitte einloggen zum Antworten
320 Antworten zu diesem Thema

#1 Sir Wagi

Sir Wagi

    Schurke vom Dienst

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1136 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:05

*
BELIEBT

Edit: Wahre Geschichte, ehrlich ! xD ...

High Noon in Booty Bay ...

Morgens halb 10 in Azeroth ... Es war ein schöner sonniger Morgen, der kleine Gnomschurke hatte einen arbeitsfreien Tag vor sich ... Er hatte gerade seine tägliche Portion Mobs gekloppt um die Tagesquest für Klunkergnome abzugeben, da entschloss er sich, im Anschluss nach Sturmwind ins Auktionshaus zu schauen, sich ein wenig über die wahnwitzigen Posts im Handelschannel zu amüsieren und regen Handel zu betreiben ... Ihr müsst nun wissen, der kleine Gnom will wahnsinnig werden und spielt auf einem Server, auf dem die Allianz eher schwach vertreten is (Im folgenden "Bobkessel" genannt) ... Nach einem eher enttäuschenden Blick auf die paar mickrigen Seiten mit überzogen teurem Kram und einer Handvoll grauem Nippes machte sich der Gnom auf nach Beutebucht ... Das neutrale Auktionshaus bietet aufgrund der Masse an Hordlern durchaus manchmal das ein oder andere Schnäppchen, auf der Suche nach Buchbänden und Diamanten is einem Gnom kein Weg zu weit xD ...

Wagi landete in Beutebucht, schaute sich um, freute sich über die herrliche Sonne und über die Tatsache, dass mal netterweise kein Todesritter dabei war, Blutsegeladmiral zu werden ^^ ... Aufgrund des kürzeren Laufweges und logistischer Gegebenheiten bevorzugt der Gnom, aufzumounten, ein bis zwei gekonnte Sprünge über die Dächer zu machen und direkt zu dem Auktionator zu reiten, der an der Bank beim Briefkasten steht ... Komischerweise bleibt besagter Gnom fast jedes Mal an diesem riesigen Hai hängen, der da wohl zum Stockfisch verarbeitet werden soll und da so rumhängt *lol* ... Auch dieses Mal war es so, noch leicht irritiert vom Haikontakt kam Wagi bei dem kleinen Goblin an, der fraktionsübergreifenden Handel erlaubt ...

Das Fenster geht auf, viel Crap zu sehen ... Hmm, mal nach Seltenheit sortieren ... LOL ? Runenbeschriebener Kardinalsrubin für 1 Kupfer ... Gekauft ... Nix bei gedacht, nur gefreut über den netten potenziellen prozentualen Gewinn xD ... Da es wirklich ungefähr halb 10 war, stieg der Wagi prompt auf sein treues Reittier und wollte sich auf den Weg in die Gurubashi-Arena machen ... Vielleicht hatte ja noch niemand Störtebrechers 9-Uhr-Kiste eingesammelt, schliesslich war es ja Montag vormittag während der allgemeinen Schulzeit ... Aber noch kurz vor dem kleinen Tunnel, durch den man die wunderschöne Beutebucht verlässt, wurde der kleine grünhaarige Gnom durch Geflüster zum Innehalten gezwungen ...

"ey du [flame]"
Ich möchte diese persönliche Beleidigung nich wiedergeben, aber ihr kennt diesen Flame sicher ... Er wird meisstens von geistig eher minderbemittelten Leuten gebraucht, diese behautpen dann quasi, dass die Mutter des Gegenübers einem gesellschaftlich nich so gut angesehenem Beruf nachgeht ^^ ... Dann schaute ich mir den Namen an und dachte ich seh nich richtig ... Auf Bobkessel is die Horde wie gesagt stark in Überhand, dieses wirkt sich auch natürlich auf die Schlacht von Tausendwinter aus ... Und wär es nich so schon schwer genug, haben wir da so einen tollen 80er Spion auf Seiten der Allianz und dieser gibt dann während den einzelnen Schlachten Informationen an die Horde weiter ... Ich würde mich ja nie bewusst des Namecallings schuldig machen, aber dieser Schamane trug den Namen eines "Helden" aus einer amerikanischen Fernsehserie, dessen Name schottisch anmutet und der aus Kugelschreibern, Bindfäden und Kaugummies eine Atombombe bauen kann ... Natürlich, wie sollte es anders sein, begraben unter Sonderzeichen xD ... Und genau dieser niedere Knecht beleidigte mich nun, dann gehörte dem wohl der Edelstein für´n Groschen xD ... Also zurück ins Geschehen ...

"ey du [flame]"
"dumm gelaufen, hm ?"
antwortete Wagi, schwer amüsiert ...
"verpiss dich" antwortete der Schamane mit der Gürteltasche ...
Der Gnom drehte sich um und schaute zu dem kleinen Goblin rüber, der ihm eben 200 Gold Reingewinn beschert hatte ... Seine schurkig böse dreinblickenden Augen sahen nebem dem Auktionator den Bastelfreak und noch einen Troll-Jäger, ebenfalls Level 80, und so dachte er sich, den leicht aufgebrachten Spion-Schamanen noch etwas ärgern zu können, da diese beiden Halunken wohl offensichtlich gerade dabei waren, Gold beziehungsweise Waren hin- und herzuschieben ... Durchtrieben von schurkenhafter Gerissenheit aktivierte der kleine grünhaarige Gnomschurke seine zweite Talentspezialisierung, warf sich die passenden Klamotten über, beschmierte seine Dolche mit Gift und schlich runter zum zweiten Auktionator (Ja, in Beutebucht sind 2 xD) ... Ticket kann man ja danach noch schreiben *lol* ...
Das Fenster geht auf, wieder viel Crap zu sehen ... Nach Seltenheit sortieren ... Drei Ametrine für 1 Kupfer ... Zwei gekauft, beim dritten war ich wohl zu langsam ... Aktualisiert, 9 rote geschliffene Steinchen, davon 7 bekommen ... Freudentaumel und Schadenfreude xD ...

"wtf du spast ich f$%& dich ich mach dich fertig du [selber flame]"
Natürlich nebenbei chameleonartig immer ein Auge auf die 2 Spezialisten gehabt und so sah Wagi rechtzeitig, dass der Troll-Jäger sich zu ihm aufmachte ... Erstmal verstohlen verpieselt, auf dem Weg zum Wahnsinn is man um seinen Ruf in Beutebucht sehr bedacht, und so wollte der kleine Gnom jeglicher Konfrontation aus dem Weg gehen ... Bisschen weiter oben positioniert und Überblick verschafft ... Der Jäger suchte mich ganz offensichtlich, schmiss ständig Leuchtfeuer zum Auktionator, während der Schamane noch ein paar Flames loswurde ... Mit einer mittlerweile netten Beute von insgesamt 10 Gratis-Klunkern und einem Gewinn von über 1000 Gold wäre der Gnom schon mehr als zufrieden gewesen, aber beflügelt durch die Flames und getrieben von endloser Gier sprang Wagi hinter ein Haus und nutze unentdeckt seinen Band der Kirin Tor um nach Dalaran zu gelangen ... Der Schamane bedachte mich im Minutentakt mit Flames, all diese Standard-Flames und die üblichen Floskeln, wie man sie schon aus dem Handelschannel kennt und die man heutzutage scheinbar auf dem Schulhof lernt ... Aus Respekt vor der deutschen Sprache werd ich diesen gemischten Kauderwelsch aus Schimpfwörtern, WoW-Fachausdrücken und echt fies misshandelten deutschen Wortbruchstücken nich wiedergeben, ich antwortete meisst auch garnich oder nur mit "lol" und schrieb ihm einmal, dass mir das Niveau zu low is ... Hat er leider nich verstanden xD ...

Nun war der Gnom in Dalaran, aber wer denkt dass es vorbei is, der irrt ^^ ... Ab in diese lavendelfarbene Bude in Dala, Port in die Höhlen der Zeit, wieder das treue Reittier bemüht und auf nach Gadgetzan ... Da is ja auch ein neutrales Auktionshaus, schnell wie der Wind unterwegs, zwischendurch unentwegt nachgeschaut, ob "MacKaugummi" noch in Beutebucht is ...Vorbei an Marin Noggengogger, die kleine Treppe runter und den Goblin angequatscht ...

Das Fenster geht auf, wie üblich wieder viel, viel Crap zu sehen, nach Seltenheit sortieren ... Und erneut 5 episch geschliffene Edelsteine für Lau, zusätzlich diesmal noch ein bisschen epische Munition, auch für nix und wieder nix ... Man, der Schamane muss sauer sein xD ...
"ich mach dich platt dann deine mutter dann deine ganze familie"
MacGeiler lädt euch in eine Gruppe ein.
Hahahaha, jezz will er bestimmt wissen wo ich bin, natürlich lehne ich ab ... Schnell raus aus dem Auktionshaus, und verstohlen auf diesen kleinen Hügel am Rande des Dorfes verdrückt ... Der erste 80er Horlder taucht auch schon sehr zeitnah auf, kommt aus dem Gasthaus ... Reitet sofort ins Auktionshaus ...
MacRoxxor lädt euch in eine Gruppe ein.
Abgelehnt ...
"wtf zeig dich du spinner"
Zwei weitere Hordler landen in Gadgetzan, alle rennen wie angestochen ums Auktionshaus, der Troll-Jäger kommt aus Richtung Höhlen der Zeit, schmeisst sein Leuchtfeuer vor die Kellertreppe ... Der Schamie mittlerweile in Dalaran, anscheinend voll im Enrage xD ...
MacBastelfritze lädt euch in eine Gruppe ein.
LOL, nö ! ^^ ... Wagi holt aus zum Gegenschlag ...
"Deine Kumpels sind genauso unterbelichtet wie du, die finden mich nich ..."
"man du [lieblingsflame] hast du nix zu tun oder was ich f%&$ dich du bist so scheisse ich finde dich und schlag dir deine verdammte fresse ein du [nochmal der selbe flame]"

"Interpunktion heisst das Zauberwort xD"
Fünf Hordler reiten mittlerweile kreuz und quer durch das beschauliche kleine Goblinstädtchen, nur um den Wagi zu finden ... Schurke sein is prima *lol* ...
MacSatzbaufailor lädt euch in eine Gruppe ein.
Abgelehnt mit den Worten "stell pls noch mehr Sachen ins AH, need Gold xD" ...
Der Spion-Schamie zündete nun Heldentum und stellte Totem der stürmischen Tastatur, er ging jezz völlig ab, Beleidigungen und Rechtschreibfehler flogen im Sekundentakt durch das Chatfenster ...
"nichmal flamen haste voll geskillt, was ? xD"
MacFlamor wird jetzt ignoriert.
Dann hat sich Wagi hinter einem Haus versteckt, während die "fünf Freunde" nach wie vor Gadgetzan auf den Kopf stellten, seinen wunderhübschen Ruhestein ausgepackt, kurz poliert und sich nach Dalaran geploppt ...
"man du [flame] regst mich auf ich f%&$ dich kaputt gib mein gold du [noch´n flame]" entfleuchte es einem frisch erstellten Nachtelfjäger namens Wagispast ...
"sag deinen Eimern bescheid, ich bin nich mehr in Tanaris, glaub die rennen da immer noch wie blöde rum und suchen mich xD"
Wagispast wird jetzt ignoriert.
Der kleine Klunkergnom benutzte eins der Portale in Dalaran um in eine der anderen Städte zu gelangen, seine genauso frisch wie gratis erbeuteten Gegenstände gleich gewinnbringend zu verscheuern ... Während Wagi dann weiterhin zugespamt und beleidigt wurde, machte er die Steine zu Gold, schrieb ein ausführliches Ticket und brachte den Meister des Flames dazu, sich noch mindestens 10 weitere Chars zu erstellen, um nach jedem "igno" seiner Meinung nach noch eins draufzusetzen ... Nach und nach blieben die armseeligen aber dennoch spassigen Flames aus, es wurde ruhig um den Kugelschreibertrickser ... Mittlerweile war schon ein wenig Zeit ins Land gezogen, der kleine grünhaarige Schurke bekam langsam Hunger ... Oh, ich hab Post vom Auktionshaus ... Wagi traute seinen Augen kaum, innerhalb kürzester Zeit alles verkauft, knapp 2000 Gold reicher als vorher, alles dank seines neuen "Spezialfreundes" ... Da muss man doch mal Danke sagen ... Ich schickte einen Brief an den MacTotem ...

"Moin Kollege ...

Echt dumm gelaufen was ? Nichts desto Trotz wollte ich mal herzlich Danke sagen, waren nette 1800g plus viel Stoff für ein gesalzenes Ticket ...
Man sieht sich in Tausendwinter, cucu ^^ ...

MfG
Wagi

P.S.: Gib nich alles auf einmal aus ! *lol*"


Als Anhang und als Zeichen meiner Dankbarkeit packte ich noch 5 Gold und einen dicken Fellkleidungsfetzen mit in den Brief ... Dann ging ich off ... Am Abend wieder on, hatte ich Post von Blizzard, sie hätten sich um mein Problem gekümmert ... Sauber ! xD ... Hab den MacFlamer seitdem leider nie wieder online gesehen ... Schade, würde mich mal interessieren, wie er den Brief fand xD ...

Und die Moral von der Geschicht: Ärger bloss den Wagi nicht ! xD

Abschliessend würd ich sagen, gibt es eine wichtige Lektion, die man daraus lernen kann ...
In Beutebucht gibts 2 AHs xD ...

Diese Story is allen gewidmet, die nich mit dem Auktionshaus umgehen können ;) ...

(Wenn es dir gefallen hat, klicke bidde auf "positiv bewerten")
:victory:

Bearbeitet von Sir Wagi, 17 November 2010 - 08:51,

  • 123

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 *Imbads* (Gast)

*Imbads* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:11

Schön geschrieben, würd mich über mehr freuen. :-)
  • 0

#3 Schlaviner

Schlaviner

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 445 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:14

haha wie geil xDD

Man sollte sich niemals mit Gnomen anlegen ;)
  • 6

#4 Regine55

Regine55

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 497 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:15

Eigentlich hatte ich kein bock die Wall of Text zu lesen, aber hab mich dann doch zu gezwungen. Hammer Geschichte xD

9/10
  • 2

#5 Nikoxus

Nikoxus

    Grünschnabel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 279 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:15

Genial :D
  • 2

#6 Zuckerbub

Zuckerbub

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 224 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:16

Geil 10/10
  • 2

#7 bexxter83

bexxter83

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:17

Das is ja mal ne super Geschichte!
Echt passiert? :D
10/10^^
  • 1

#8 Sir Wagi

Sir Wagi

    Schurke vom Dienst

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1136 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:19

Das is ja mal ne super Geschichte!
Echt passiert? :D
10/10^^


Ja, echt passiert, 100% wahr ;) ...

Um´s auf dem Niveau zu schreiben, damits auch der Kugelschreibermann versteht: Ich schwöre ! xD
  • 3

#9 bexxter83

bexxter83

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:21

Darf ich das kopieren und unseren Gildies schicken? Die wollen auch was zum Lachen^^
  • 0

#10 Sir Wagi

Sir Wagi

    Schurke vom Dienst

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1136 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:24

Schick doch den Link ;) ...
  • 0

#11 bexxter83

bexxter83

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:25

Schick doch den Link ;) ...


Guter Plan^^
  • 0

#12 Shadowwarrior1996

Shadowwarrior1996

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 485 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:25

Um´s auf dem Niveau zu schreiben, damits auch der Kugelschreibermann versteht: Ich schwöre ! xD


Falsch, es wär doch eher: Ic Shwor oder? ich meine du hast die Rechtschreibfehler vergessen oder irre ich mich? =D


Geile Geschichte, und zeigt auch wie dämmlich manche Spieler sind. Nach dem 3stein oder so hät ich doch nix mehr rein gemacht Oo

10/10 =)

mfg, shadow
  • 0

#13 Himmeltau

Himmeltau

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:26

Hehe,DAS nenne ich mal eine nette Geschichte.

Ich spiele selber Horde und hab einen Alli-Char zum handeln und es ist mir auch schon mal passiert das min wer was weggekauft hat (Weihnachtsschuhe). Aber was solls.Er hat sich gefreut und ich hab halt ein paar Stunden gewartet und später weiter gehandelt.

Schade das du nicht noch mehr Steine erwischt hast.Soviel Blödheit gehöhrt bestraft.:yahoo:
  • 0

#14 Yokoono12

Yokoono12

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 111 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:26

Feiner Beitrag :) Musste wirklich lachen, hoffentlich hab ich auch mal so ein Glück!
  • 0

#15 hoschy de-luxe

hoschy de-luxe

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 130 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:26

hammer geil,hatte mal ne ähnliche situation aber damals mit den argentum pets,auch das st für 1 g bekommen und teuer verkauft
auch von mir 10/10
  • 0

#16 Lord Gama

Lord Gama

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 222 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:27

Sehr nice. So ist das mit der Horde *duckt sich*

Ich hätts nicht anders gemacht. Nicht provozieren lassen und hinterher zeigen wie sehr man sich darüber gefreut hat seine Bekanntschaft zu machen.

;-)
  • 0

#17 Shinta

Shinta

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:27

Haste gut gemacht xD
  • 0

#18 Falathrim

Falathrim

    Zensiert.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4661 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:28

Hihi, die Geschichte gefällt mir *g*
So ist das eben, wenn man nicht schnell genug ist ;)
  • 0

#19 *Grushdak* (Gast)

*Grushdak* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:29

Danke für das nachträgliche Geschenk zu meinem Tag.
Das ist mal wieder eine Geschichte, die man komplett lesen kann und lesen sollte. :top:

Und an so mancher Stelle musste ich doch sehr schmunzeln.


greetz
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 Manticorê

Manticorê

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 92 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2010 - 14:29

gut geschrieben 10/10 :victory:
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder