Beta - Downloadgeschwindigkeit

Seph018

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Kommentare
202
...ein "Freund" von mir wollte sich die Beta runterladen .. und naja, egal wann "er" es probiert hat, die Geschwindigkeit ging nie über maximal 30kb/s. Durchschnitt waren eher 2-5kb ... kann man sich die vielleicht woanders runterladen, kennt ihr Zeiten wo es mal schnell geht, oder sollte man ein paar Tage warten, oder kennt ihr sonstige Tricks, dass es mal annehmbar schnell lädt?? Mein Freund verzweifelt schon langsam... ja, mein guter, alter.. Freund.
 
Hallo,
nein man kann es nicht wo anderes downloaden... solltet ihr über ein Router ins netz gehen dann schaun das die Ports frei sind.

MFG


P.s im Offizellen Beta Forum gibt es da zu viele hilfe stellung
 
ins ff14 beta forum schauen da steht es genau Beschreiben. evtl. torrent prog nutzen wie utorrent hat mir fast 100 Kb´s mehr gebracht. aber mehr als 400Kb´s gibt es nicht.
 
Also ich bin wohl zu doof, aber ich finde oben erwähnten Beitrag im Offz. Forum nicht. Könntet ihr bitte nen Link setzten?
 
Mir hat das geholfen:

http://www.mmorpg.com/discussion2.cfm/post/3737184/Beta-Download-started.html#3737184
 
Zurück