neueinstieg

natario

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
3
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
hi,

ich suche derzeitig ein neues spiel mit pvp anteil. jetzt bin ich u.a. bei eve hängen geblieben.

meine fragen, da ich eigentlich nicht scifi begeistert bin, kann ich trotzdem mit eve klarkommen? da mir das spielsystem etc zusagt.

meine weiteren fragen wären gibt es leute die lust haben mir beim einstieg zu helfen? vorab was ist als neuling besser erzabbau oder piratenjagd?



werde mir heut abend mal die trial laden
 
Naja, ein klein wenig SciFi begeistert solltest Du schon sein. Schließlich handelt das Spiel von nichts anderem als von Raumschiffen... Ausserirdische hingegen kommen nicht vor.

Natürlich gibt es solche Leute. Es gibt Corps, die nehmen sehr gerne Neulinge auf. Mit fällt da z.B. Groomlake ein. Aber Du kannst auch gerne hier nach einer geeigneten Corp für Dich suchen.

Ganz klar Piratenjagd. Die Skills welche Du für das abballern von NPC's brauchst, kommen Dir in den meisten Fällen später auch als PvP Spieler zu Gute. Wenn Du Dich nun jedoch auf Minern konzentrierst, dann musst Du die entsprechenden Skills erst nachholen, sollte mal ein Krieg ausbrechen.
 
Man könnte Dir jetzt alles mögliche erzählen, aber den ersten richtigen Schritt willst Du ja heute tun:

Spiel die Trial. Mach die gesamten Tutorialmissionen und Du erhälst eine kleinen Einblick dadurch in das, was Dich bei EVE erwartet.

Solltest Du danach Blut geleckt haben, dann begib Dich auf die Seiten von EVEger, wo Du viele weitere Informationen bekommen wirst.
 
und? was ist dabei rumgekommen?
bist du bei eve hängengeblieben? oder war es zu schwer für dich sich reinzufinden?!
 
ja es ist schon schwer... aber macht einfach ne menge fun.

habe ne nette deutsche corp gefunden und mache die verlängerte trial mit 5 mio startkapital von jemanden aus der corp
 
Zurück