Porten mit den Hexer

Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Servus Leute habe mal ne Frage . Könnt ihr mir mal das Porten mit einen HM erklären ?
Habe es zwar schon 2 zusammen gebracht aber des öfteren ist es nicht gegangen.
 
da brauchst du n seelensplitter uns 2 andere leute....
 
Aaaaalso *tieflufthol

Du brauchst zuallererst mal einen Seelensplitter. Dann gabelst du dir irgendwo zwei Leute auf, die lädst du in eine Gruppe ein plus den Kerl, den du porten willst. Wenn das erledigt wurde visierst du das Portrait von dem Typen an, den du porten willst und klickst auf das Symbol für den Port "Ritual der Beschwörung". Darauf erschafft dein Hexer ein Portal. Die beiden Gruppenmitglieder müssen dann einfach auf das Portal rechtsklicken. Daraufhin dauert es einen kleinen Moment und schon steht dein Freund direkt vor dir. Das alles funktioniert jedoch nur wenn du ab dem Moment in dem du das POrtal beschwörst stehen bleibst und die beiden Typen die auf das Portal klicken sich auch nicht mehr bewegen, nachdem sie auf das POrtal rechtsgeklickt haben.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Bis dahin,
Frohes Schaffen
 
Der schwerste Teil am porten ist:

... und die beiden Typen die auf das Portal klicken sich auch nicht mehr bewegen, nachdem sie auf das POrtal rechtsgeklickt haben...


"Also bei mir ist kein Port angekommen."
hmmm.gif



Grüße
Rondir
 
Ja genau, das ist Fehlschlagursache Nummer 1 ^^ Es empfiehlt sich vor jedem Port zu sagen "Und bitte nicht bewegen, nachdem ihr auf der Portal einen Rechtsklick gemacht habt"
wink.gif
 
natürlich darf der geportete nicht im kampf sein oder tot oder ausserhalb der instanz oder afklo xD
 
Zurück