An die FFXIV Community...

Van Liamer

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo zusamm!


Ich hinterlasse euch diese Nachricht, um euch einige (vielleicht) nützliche Infos bezüglich des Standes der FFXIV Community zu geben.
Zunächst möchte ich euch für weitere detailierte Infos zu Final Fantasy XIV Online folgende Seite wärmstens empfehlen: http://www.ff-xiv.eu
Hier könnt ihr nicht nur die neuesten Infos von der Betafront erfahren, sondern ihr könnt euch unter der Rubrik "Gildentreff" nach einer geeigneten Linkshell/Gilde ausschau halten.

Nun möchte ich die folgenden Zeilen vor allem an unsere Rollenspieler widmen:
Die wahrscheinlich erste Rollenspielgilde für FFXIV Online sucht neue Mitstreiter! Ihr könnt unter http://loewenstern.forumieren.de/ alles über Löwenstern in Erfahrung bringen,
oder alternativ im "Gildentreff" auf http://www.ff-xiv.eu !

Ihr könnt außerdem auf dieser Seite in der Rollenspielrubrik auch am Rollenspiel teilnehmen, hierbei sind uns keine Grenzen gesetzt,
allerdings weise ich darauf hin dass das Rollenspielforum auf ff-xiv.eu sich noch im Aufbau befindet. Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben,
ich würde euch außerdem bitten diese Infos an alle Interessenten von FFXIV weiter zu geben!

MfG Van Liamér
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück