Clouds Schwert

Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey leute gibt es in den neuen Final Fantasy online so ein ähnlicher Schwert wie bei Cloud in Final Fantasy 7?


weil das Schwert von den Typ ist einfach der hamma






Freu mich schon auf die antworten
smile.gif
!!!!
 
Hallo erstmal!

Ich denke diese Frage wird dir zu diesem Zeitpunkt niemand beantworten können, da alle Beta-Tester unter der NDA von SquareEnix stehen und somit keine informationen von Spielinhalten nach draußen gelangen dürfen.
Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen das sich die Styles (Vermutung aufgrund der Rassenähnlichkeiten von FFXI zu FFXIV) eher an FFXI richten werden als an irgendeinem Offlinetitel der Serie.
Ich finde FFXIV hat sowas auch garnicht nötig, da es genug Waffen mit einem richtig coolen Style geben wird, davon bin ich überzeugt, z.b. Klauenwaffen, Schildschwerter und mal so richtig schöne 2h-Äxte und schöne Lanzen.
Man darf also gespannt sein...

dwarf.gif
ninja.gif
orc.gif
yahoo.gif



MfG Van
 
Auf der Seite der ffxivvault gibts z.B. über 300 Screenshots - da sieht man auch ne ordentliche Auswahl an Schwertern. Und auf der Offiziellen XIV-Homepage werden meine ich auch einige Waffen gezeigt.
smile.gif

Ob ein 2-Händer wie der von Cloud oder Sephiroth dabei ist weis ich aber net ;o)
 
Naja im Grunde genommen ist das Schwert von Sephi (Masamune) ein Schwert, das in beinahe jedem Teil vorkommt, das einzige ist, dass Sephis Masamune ein wenig länger ist, als das "durchschnittliche"
wink.gif

Das Buster Schwert wäre zwar eindeutig Schick, aber vom Style und den Nutzungsmöglichkeiten eher schlecht umsetzbar, oder wie willst du erklären, dass ein zwei Krieger mit dem Buster Schwert plötzlich
zwei/drei/vier Schwerter haben
wink.gif
 
Zurück