bin eine Geist Hilefe!

Saromonii

NPC
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo leute !!!

So da ich neu bin hoffe ich doch das ich hier richtig bin und mir einer helfen kann !? Im Spiel (Warcraft ) bin ich ein geist also tod und auf dem weg zur leiche bin ich in ein loch gefallen im gebirge aus dem ich nicht raus komme was mache ich nur ?!?!? Brauche hilfe !!! Hoffe das hier einer einen guten Tipp für mich hat !?

MfG Saromonii
 
Hallo Saromonii,

dieses Problem hatten schon viele meiner Freunde. Schreibe einfach ein Ticket an einen Gamemaster, der stellt dich dann sofort in einer Hauptstadt (so weit ich weiß) wieder ab und gut is

Bis dahin,
Frohes Schaffen
 
Hallo Saromonii,

dieses Problem hatten schon viele meiner Freunde. Schreibe einfach ein Ticket an einen Gamemaster, der stellt dich dann sofort in einer Hauptstadt (so weit ich weiß) wieder ab und gut is

Bis dahin,
Frohes Schaffen

Hall und Danke für die Antwort !

Bin wieder frei ! Kann zugemacht werden !

Habe da noch eine frage weiss aber nicht ob dies hierher passt : wollte nur mal wissen was ich als Hexer alles so brauch an Waffen Magie und Ausrüstung Sprüche Berufe und und …. ???

Mit freundlichen Grüßen

Saromonii
 
Stell die Frage lieber im Hexenmeisterforum ... oder warte so lange bis ein MOderator den Thread verschiebt
wink.gif
 
Hmm nunja das Ursprüngliche Thema hat ja nix mehr damit zu tun, daher kann ein neuer Thread nicht schaden, natürlich im Hexerforum.

Schau aber zuerst, ob die Frage nicht schon mal gestellt wurde.
 
Zurück