Der gruseligste Ort in WoW

Schlamm

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
999
Reaktionspunkte
46
Kommentare
212
Buffs erhalten
100
Hallo WoWler^^

Ich suche für unser RP-Gildenevent die gruseligsten Orte in WoW. Welche würdet ihr mir da empfehlen? Je konkreter, desto besser.

Ich danke euch schonmal im vorraus
 
http://www.youtube.com/watch?v=tHEKQoSv_E8

Definitiv. mMn, der gruseligste ort in WoW. Soweit ich weiß ist der Eingang dahin ein Exploit, also könnte das Probleme geben. "Normal" zugängliche Orte fallen mir jetzt spontan nicht ein, außer halt irgendne andere Gruft o.Ä. suchen.
 
Das Verließ von Karazhan. Oder der Friedhof von Brill bei Nacht. Oder Silvermoon. Da bekam ich immer Angst
dass ich von pinken, schwulen Power-Ranger-Paladinen überfallen werden würde.

Na gut, das Letzte war nicht so ernst.

Ihr könntet euch auch in den "unerreichbaren" Teil von Undercity begeben. Ist echt schick da, aber ihr braucht
einen Priester dazu.
Oder Noggenfogger.
 
http://www.youtube.c...h?v=tHEKQoSv_E8

Definitiv. mMn, der gruseligste ort in WoW. Soweit ich weiß ist der Eingang dahin ein Exploit, also könnte das Probleme geben. "Normal" zugängliche Orte fallen mir jetzt spontan nicht ein, außer halt irgendne andere Gruft o.Ä. suchen.
Die Krypta fiel mir auch zuerst ein, allerdings weiß ich keinen Weg, wie man da im Moment reinkommt.

Oder kann mir einer sagen, wie man da leicht reinkommt?
 
dass ich von pinken, schwulen Power-Ranger-Paladinen überfallen werden würde.

Made my day
jester.gif
 
Jaa, das "obere" Undercity ist nicht so gruselig. Aber es ist lustig! Eine Schande dass die Stadt nicht weiter ausgebaut wurde.
 
Totenmannsfurt oder unter der Kathedrale von Sturmwind. xD
 
http://www.youtube.c...h?v=tHEKQoSv_E8

Definitiv. mMn, der gruseligste ort in WoW. Soweit ich weiß ist der Eingang dahin ein Exploit, also könnte das Probleme geben. "Normal" zugängliche Orte fallen mir jetzt spontan nicht ein, außer halt irgendne andere Gruft o.Ä. suchen.

Also das ist echt einer der mysteriösesten Orten in WoW xD

Totenmannsfurt oder unter der Kathedrale von Sturmwind. xD

Totenmannsfurt ist einfach, aber unter Kathedrale von SW? Meinst du den Keller oder wie?
 
naja freu mich als undead auf cata
biggrin.gif
da gibts endlich mehr von undercity zu sehen.
 
Leider wird das obere UC mit Cata nur eine Art abstellkammer aber bestimmt schön^^
Kann mir einer vllt mal sagen wo Totmannsfurth ist oder wie ich da hin komme? Davon hab ich nochnie was gehört oder mir fällts nur grad net ein...
 
Falls noch aktuell: Duskwood der Friedhof. Gibt ein paar Katakomben + eine Ecke am Haus mit dem Elite, wo es ziemlich abgedunkelt ist
 
Auf jeden Fall die Kinder die sich manchmal im Haus in der Nähe von Goldhain treffen, die Form einer Sanduhr annehmen und so stehen bleiben.
Wenn man ihnen folgt hört auf einmal die Musik auf und wird bedrohlich, es wird irgendwie dunkler, irgendwann kommt ein Bansheeschrei und C'thuns Stimme sagt "Ihr werdet sterben!", kurz darauf despawnen die Kinder und 6 nahe Gräber die vorher leer waren sind jetzt frisch umgegraben.

http://www.youtube.com/watch?v=fHio76Cow_A&NR=1
http://forums.wow-europe.com/thread.html;jsessionid=46A6FFD0CDB240837660A6AA0EAA5920.app06_07?topicId=2111792932&postId=52750957027&sid=3
 
Die Fegefeuerinsel im Hügelland. Die verfluchten Geister, verstorbener Allianzhelden sind doch schon gruselig oder?
 
Zurück