Cataclysm Magierfreundliche Levelinggebiete?

mmeCeliné

Welt-Boss
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
1.081
Reaktionspunkte
16
Kommentare
18
Buffs erhalten
23
Ein sicherlich, etwas verrückter Thread aber die Frage interessiert mich doch, auch wenn man sie, vielleicht, noch nicht ausführlich beantworten kann.
Ich persöhnlich habe noch nicht allzu viele Betastreams gesehen weshalb ich mich Frage,
Was ihr meint, wie wird die Levelingphase in CC ablaufen?
Was haltet ihr von den neuen Questideen, also die Bossquests, wo man z.b. einen bestimmten Mob, verfolgen muss, oder von ihm wegrennen soll.
Die bisherigen Skilltrees, leveling freundlich?
Die Gebiete im allgemeinen, also z.b. viele Humanoide Gegner, einzelnde Mobs pullen problemlos möglich, oder meint ihr, wir werden wie in wotlk (teilweiße) kaum Land sehen, beim soloquesting.
 
Zurück