Mein erster Alli

bloodyPete

Rare-Mob
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Kommentare
89
Seid mir gegrüßt Buffed Community!

Ich habe vor einen Mensch Krieger namens Baelgost Schmiedesohn, mit dem Beruf Schmied
wink.gif
, zu erstellen.
Da dies einer meiner ersten Allis ist und ich mich Loretechnisch bei der Allianz nicht wirklich auskenne wollte ich euch was fragen:
Baelgost ist anfang 30, sprich zu welcher Zeit wurde er da geboren?
Zu welchen der Menschenkönigreiche kann man den namen zuordnen?
Baelgosts Vater wurde im ersten, oder zweiten Krieg getötet, wo und welcher Krieg ist da warscheinlicher?

Bitte keine Flames, is ja das Rollenspielforum
wink.gif


mfg
bloody
 
Ganz ehrlich ist Baelgost Schmiedesohn ein perfekter Zwergenname und hat mit einem Menschen garnichts am Hut...
 
naja...

schau mal die .de familiennahmen an...

Kupferschmid ? Schmid? usw...

smile.gif
 
Also Baelgon ist ganz klar ein Zwergenname... ausser du könntest es irgendwie drehen und wenden er sei von Zwergen adoptiert worden als man ihn fand. Nachdem sein Vater im 2ten Kireg starb.
 
Zurück