Eine kurze Kurzgeschichte

dragon1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
12
Kommentare
772
Wochen habe ich damit verbracht nach dem Amulett und dessen Besitzer zu suchen, habe nachvorschungen angestellt und bin durch die ganze Stadt gereist.

Und endlich ist es soweit, die Nacht auf die ich so lange hingearbeitet habe ist gekommen.
Geraeuschelos klettere ich die Fassade hinauf.
Meter für Meter kämpfe ich mich nach oben, spühre meinen kalten Atem und höre mein Herz pochen.
Meine Hand reisst ab, im allerletzten Moment kann ich mich noch festhalten und falle nicht in den Abgrund.
Ein kurzer Blick nach unten in die Tiefe raubt mir die Luft, und ich weiss ganz genau: einen Sturz aus der Höhe würde ich nie überleben.
Das Ziel ist nahe, und ich klettere entschlossen die letzten Meter hinauf.
Mit einem Ruck ziehe ich mich durch das offene Fenster, und springe hinein.
Doch was ist das... ich kann nicht mehr ausweichen...
''MIAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUU!!!''
Die Katze schreit ihre Qual hinaus, und erinnert mich in diesem Moment an ein Tier aus dem Urwald und nicht an ein Hauskätzchen.
Schritte sind zu hören, und ich kann nicht wegrennen.
Die Tür geht auf, und ein Mann mit einer geladenen Armbrust steht vor mir.
Ein Schuss löst sich, und mir wird schwarz vor den Augen.
Ich sehe mich selber, wie ich auf den Boden falle. mit einem Bolzen in der Brust.
Der Hausbesitzer dreht sich um und verlässt den Raum.
Alles verblasst.




'
'VERDAMMTE SCHEISSE!'' Voller Wut werfe ich meinen Sessel um. "Das ist doch unlogisch! Was hätte ich tun sollen! Und warum darf er auf mich schiessen statt die Polizei zu rufen... Das Spiel regt mich auf."
Schnaufend und herumfluchend schalte ich den PC aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute geschrieben am Ende kleiner Witz=Schöne Geschichte!
Nicht so gut ist die kurze wiederholung von Wörtern,(Meine Hand reisst ab, im allerletzten Moment kann ich mich noch festhalten und falle nicht in die Tiefe.
Ein kurzer Blick nach unten in die Tiefe raubt mir die Luft)
liest sich einfach nicht so schön.
Schreibst du schon länger?
 
Naja sind einige Schreibfehler drin. Scheinst dir nicht die größte Mühe gegeben zu haben.
 
Naja sind einige Schreibfehler drin. Scheinst dir nicht die größte Mühe gegeben zu haben.

Wegen einigen Schreibfehlern?


An Dweencore:
Danke
smile.gif
Die Wortwiederholung ist mir beim durchlesen nicht aufgefallen, danke fuer den Hinweis
smile.gif

Ich schreibe schon einige Zeit, eine Geschichte die ich auch hier im RP Forum gepostet habe. "Auf Ewig!"
 
was ist eigentlich mit "auf ewig"? Wirst du ewig brauchen, um sie zu beenden?
 
was ist eigentlich mit "auf ewig"? Wirst du ewig brauchen, um sie zu beenden?

Komme nie dazu^^ Aber ewig nicht, nur ziemlich ziemlich lange
tongue.gif
Aber da du weitergeschrieben hast an deiner Untoten-Geschichte seh ich mich wohl verpflichtet auch weiterzuschreiben
biggrin.gif
Morgen nachmittag...falls ichs nicht vergesse^^
 
Zurück