Springe zu Inhalt



Foto

[GUIDE] - Der ultimative Heldentatenguide (Allianz/Horde)


  • Bitte einloggen zum Antworten
46 Antworten zu diesem Thema

#41 Raveless

Raveless

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 151 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2010 - 15:42

Anmerkung zur Classic Questreihe zum Warlock-Epic-Mount:
Man kann auch wenn man das Mount bereits beim Lehrer gelernt hat die Heldentat nach Abschluss der Quest noch erlangen.
Die Questreihe lohnt sich auf jeden Fall, schöne Questreihe!
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#42 Takius

Takius

    DD aus Leidenschaft.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2010 - 07:23

Sobald man den "Spießrutenlauf" beginnt, bleiben einem 45 Minuten Zeit, um zum Endboss zu gelangen um somit eine Chance auf das Reittier zu erhalten.

Afaik ist der 45Minutentimer für die Rettung der Dame gedacht, der Boss steht auch später noch da. Müsste die T0,5-Questline sein, ergo kann man auch zwischendrin afk gehen und den Timer verstreichen lassen.
Wenn ich mich ganz irre- einfach ignorieren, ist schon n paar Jahre her ;')
Ansonsten- Hinweis mit s, Verlängerung 'auf etwas hinweisen'. Generell mal bitte Endungen, Artikel, 'dass und das' und die Typo generell überprüfen, da sind so viele kleine Sachen drin, die dem Guide irgendwie nicht gut tun.

Bearbeitet von Takius, 21 October 2010 - 07:30,

  • 0

#43 Nexus.X

Nexus.X

    Silence is the true peace

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1411 Beiträge:

Geschrieben: 25 October 2010 - 20:39

Die Rabenfürst Heldentat sollte aktualisiert werden, dank 4.0.1!

Ansonsten nett zusammengefasst.
  • 0

#44 saheri

saheri

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 67 Beiträge:

Geschrieben: 27 October 2010 - 21:48

Burning Crusade:

http://wowdata.buffed.de/?a=426 - Kriegsgleven von Azzinoth

Eingefügtes Bild

Aufgabe: Träger eines Sets der Kriegsgleven von Azzinoth.

Ausführung:
Die Gleven droppen bei Illidan im Schwarzen Tempel, eine Gleve reicht. Freunde mitnehmen.


Verbesserung: Nein es reicht nicht nur eine Gleve für die Heldentat sondern man muss beide besitzen. Die Mainhand sowie die Offhand :)
  • 0

#45 19Chico73

19Chico73

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2010 - 17:02

Hab neulich einen auf unserem Realm gesehen der die AQ40 Reihe gemacht hatt und bei Abschluß die Heldentat Onyxia Stufe 60 bekommen hatt .

Fragt mich nich wieso, aber das is wirklich so, er hatte vor dem ONy Patch sie nicht gelegt und nun daurch diese Heldentat bekommen.
Vieleicht liegt es daran das man Ony wegen dem Buchband für Drachisch für Dummies legen muß.


  • 0

#46 Shaila

Shaila

    wahnsinnig

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3934 Beiträge:

Geschrieben: 05 November 2010 - 15:10

Hab neulich einen auf unserem Realm gesehen der die AQ40 Reihe gemacht hatt und bei Abschluß die Heldentat Onyxia Stufe 60 bekommen hatt .

Fragt mich nich wieso, aber das is wirklich so, er hatte vor dem ONy Patch sie nicht gelegt und nun daurch diese Heldentat bekommen.
Vieleicht liegt es daran das man Ony wegen dem Buchband für Drachisch für Dummies legen muß.



Jup, dabei handelt es sich um einen Bug.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#47 Shaila

Shaila

    wahnsinnig

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3934 Beiträge:

Geschrieben: 17 February 2016 - 13:45

Überarbeitet, muss mal schauen was für neue Heldentaten mittlerweile dazugekommen sind. Habe einige entfernt, die nicht mehr erhältlich sind.


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder