47th Company

Adama47th

NPC
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0

Die "47th Company" besteht seit 2009 und ist ein noch sehr Junger Clan. Er wurde mit einer eingeschworenen Gruppe ähnlich gesinnter für das damals erwartete MMO Star Trek Online gegründet und aufgebaut. Nun folgen wir gespannt dem Ruf eines neuen Universums. Den Ruf von - Star Wars The Old Republic - und vielleicht sprechen wir genau DICH damit an.
Als möglichen Anwärter der 47th möchten wir dir eine völlig freie Entwicklung Deines Charakters ermöglichen. Außer ein paar Regeln streben wir es nicht an dir Vorschriften in den Weg zu legen, die dazu dienen "Dich" als Individuum zum Wohle der Gemeinschaft zu formen. Mach einfach, was Dir am besten liegt und dir vor allem Freude und Spaß bereitet.

Was erwarten wir:
• Mindestalter: 18 Jahre
• Spaß und Interesse an Teamarbeit.
• Interesse und Mitarbeit an Projekten.
• Forenaktivität und Bereitschaft mit anzupacken.
• Toleranz für RP, aber es besteht keine Pflicht.

Was bieten wir:
• Eine Gemeinschaft mit erwachsenen Mitgliedern
• Die Möglichkeit, etwas mit aufzubauen, sich einzubringen und zu wachsen.
• Eigene Homepage inklusive attraktivem Diskussionsforum
• Eigener TS-Server
• Deutschsprachige Community

Unsere Ziele:
Die 47th möchte sich langfristig in der deutschsprachigen Gemeinschaft festsetzen und gemeinsam mit gleichgesinnten Spielern das umsetzen, was Star Wars The Old Republic uns bietet. Wir möchten die vom Spiel gegebenen Möglichkeiten ausschöpfen, um gemeinsam Spaß zu haben und gemeinsam diese "Company" zu einer erfolgreichen Gemeinschaft zu machen, in der man sich als Spieler wohl fühlt, weitestgehend frei entfalten und nebenbei auch vielleicht das Rollenspiel als neue Möglichkeit entdecken kann.
Wir suchen Spieler die sich einbringen wollen um eine starke Gemeinschaft zu bilden. Ihr könnt uns helfen diese zu unseren und auch euren Vorstellungen zu gestalten. Wenn ihr bereit seid Hilfe nicht nur entgegen zu nehmen, sondern euch auch beteiligen wollt, dann ist die 47th Company die richtige Lösung für euch.

Bei uns herrscht kein Zwang, RL geht immer vor, aber ein gewisses Maß an Einsatz sollte schon erbracht werden.

www.47th-company.de

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Saga rund um Star Wars TOR näher sich schnell. Wir treten schon bald den epischen Abenteuer entgegen und streben gemeinschaftliche Erfolge an die weit ab unserer Galaxie geführt werden. Die 47th sucht weiterhin nach neuen tapferen Mitstreitern die uns dabei tatkräftig unterstützten werden. Denn gemeinsam sind wir stark.

Besuche uns auf unserer Page …
www.47th-company.de
Gildenseite auf Swtor.com (The Fortyseventh Company) (The Fortyseventh Company)
 
Zurück