Meine Fanseite zu Dragonica Online

Wie findet ihr die Fanseite Dragonica-Fan.de?

  • Schulnote 1

    Stimmen: 5 38,5%
  • Schulnote 2

    Stimmen: 4 30,8%
  • Schulnote 3

    Stimmen: 1 7,7%
  • Schulnote 4

    Stimmen: 1 7,7%
  • Schulnote 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schulnote 6

    Stimmen: 2 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Baifun

NPC
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Dragonica-Fan.de - Eine deutsche Dragonica Online Fanseite

Hallo liebe Forenmitglieder und Kritiker xD
Ich möchte Euch heute unsere Fanseite zum 3D-Sidescrolling Online-MMO Dragonica Online (Offizielle Website) vorstellen.

Unsere Fanseite: Dragonica-Fan.de
Unser Forum: Dragonica-Fan.de Forum

Wir haben neben aktuellen News zu Events im Spiel Dragonica Online auch viele hilfreiche Guides, die das Spielen erleichtern sollen. Zudem arbeiten wir täglich an unserer Quest-, Item-, und Monsterdatenbank. Somit können Spieler von Dragonica Online schnell gebrauchte Informationen nachschlagen, während sie spielen! Weiterhin bieten wir eine umfangreiche Übersicht zu allen erhältlichen Sets in Dragonica Online.

Seit kurzem haben wir auch ein Forum eingerichtet, welches jedoch noch in den Anfängen steckt. Ich denke je mehr Content wir anbieten, desto schneller werden sich die Spieler von Dragonica Online dort tummeln
smile.gif


Falls jemand Kritik oder Verbesserungsvorschläge hat, dann haben wir dafür selbstverständlich ein offenes Ohr xD Vielleicht besteht ja sogar Interesse uns zu helfen, z.B. durch das Sammeln von Informationen oder dem Schreiben von Guides für unsere Seite. Falls indes Interesse besteht, könnt ihr Euch hier melden: admin@dragonica-fan.de

MfG Baifun
 
Wo isn der Backlink zu buffed? ^^
 
Also mir gefällt die Seite sehr gut, auch wenn es nicht unbedingt mein Spiel ist. :-)
 
Zurück