Trial Account angebot

Jares

NPC
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
15
Diese Angebot bezieht sich auf das offizielle BuddyProgramm, des EvE Entwicklers CCP

Ich biete euch:

- 21 Tage kostenlose Test Spielzeit (anstatt nur 14 Tage)
- 6 Millionen Isk Startkapital erhaltet ihr sofort nachdem ihr die Einladung angenommen habt
- 150 Millionen Isk erhaltet ihr von mir, wenn ihr euren Account dann zu einem Vollaccount umwandelt (innerhalb von 14Tagen!)
- für die Zeit der Trialzeit stehe ich euch Ingame mit Rat und Tat zur Seite (gern auch darüber hinaus)

- wandelt ihr den Trial Account innerhalb von 7 Tagen zu einem Vollaccount um, dann erhaltet ihr zu den 150 Millionen ISK -> einen Bonus von 50 Millionen ISk


Ablauf:

1)Private Nachricht an mich mit deiner E-Mail-Adresse.

2)Du erhältst eine Einladung an deine E-Mail-Adresse. Benutze den Link in der E-Mail um deinen Account anzulegen.

3)Sende mir dann eine Private Nachricht mit dem Namen deines Charakters, um dein Startgeld zu erhalten.

4)Nachdem Du deinen Account innerhalb von 14Tagen verlängert hast, erhältst du 150 Millionen ISK (aktivierung innerhalb von 7 Tagen -> 200 Millionen ISK)


Warum biete ich das an - ganz einfach. Sobald ihr euren Buddy Trial Account in einen Vollaccount umwandelt -> bekomme ich 30Tage Spielzeit gutgeschrieben und ihr habt ein gutes Startgeld und habt dazu noch einen Anlaufpunkt für Fragen zum Spiel.

2/6 verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls die Trials von Jares bald vergriffen sind: Ich habe auch noch einige Trial-Mails über.
Einfach eine PM an mich.

Wichtig: meldet euch nicht zeitgleich bei beiden. Wenn wir die mail einmal verschickt haben, ist die weg und wir können den Monat keine weitere mehr verschicken. Egal, ob ihr euch damit anmeldet oder nicht. Also bitte nur bei einem melden.
 
Auch bei mir gibt es Trials, meldet euch einfach per PM wenn Interesse vorhanden ist. Schicke euch dann den Link zur Accounterstellung zu. Damit bekommt ihr 21 statt 14 Tage Probezeit.
 
Guten Morgen allerseits,

auch bei mir gibt es 21 Tage (statt den üblichen 14) für EvE Neuzugänge.

Was ich anzubieten habe:

  • 5 Millionen Isk Startergeld (in "Notfällen" auch noch weitere Zuschüsse)
  • 150 Millionen Isk nach Umwandlung des Testaccountes in einen Vollaccount innerhalb der 21 Tagen
  • Rat und Tat während der Einstiegszeit (besonders für diejenigen die Händler und Produzenten werden wollen - denn in dem Gebiet bin ich selbst anzutreffen)
  • ein paar (fiese) Methoden wie man als Neuling schnell an Geld und Zaster für das weitere EvE-Leben kommt

Einfach eine PN an mich schreiben mit eurer Email-Adresse und ihr werdet von mir eine Einladung erhalten.




Da ich gerade wenig Zeit in EvE verbringe, ist bei mir nur noch folgendes Angebot erhältlich:



Sonderangebot (neu):


Ihr habt es nur auf's Geld abgesehen? Ihr wisst bereits, dass ihr mit EvE anfangen wollt und braucht keinen Babysitter?

Dann einfach per PN ein Buddy-Programm bei mir anfordern und ihr erhaltet 250 Millionen ISK, solltet ihr in den ersten 48 Stunden eueren Test-Account zu einem Vollaccount umwandeln.

Dieses Angebot enthält:

  • keine 5 Millionen Isk Startergeld
  • kein Rat und keine Tat während der Einstiegszeit (außer ihr schafft es, mich ingame anzutreffen)
  • dafür aber 250 Millionen Isk bei Verlängerung innerhalb der ersten 48 Stunden!

Einfach eine PN an mich schreiben mit eurer Email-Adresse und ihr werdet von mir eine Einladung erhalten.

Einladungen noch verfügbar: 5/6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich würde sehr gern mal EvE Online antesten, doch habe ich keinerlei Plan worum es bei diesem Spiel überhaupt geht. Was ist das Spielziel? Ist das Spiel ähnlich wie seinerzeit "Privateer"? Worin unterscheidet es sich, außer dem Setting, von einem "klassischen" MMO wie WoW? Könnt ihr mir ein wenig darüber sagen? Auf der Seite des Herstellers bin ich grad nicht wirklich schlauer geworden, dort hab ich nicht einmal Bilder von einem möglichen Charakter gefunden.
Gruß
 
EVE ist ein Sandbox MMO mit SciFi Setting. Es gibt kein vorgegebenes Spielziel. Du bestimmst deine Geschichte und deinen Weg selber.

Aber grob gesagt geht es um Macht, Politik, Territoriumskontrolle, Kapitalismus, Piraterie, Anti-Piraterie, etc.

Spielinhalte und Wirtschaft sind von Spielern gesteuert und abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin eher Casual-Spieler, macht es da Sinn mit einem Spiel wie EvE Online zu beginnen?
 
Hallöchen Muffi77,

EvE bietet, nach meinen Erfahrungen, sowohl für Causal-Spieler als auch für "Powergamer" (oder wie auch immer man das Gegenteil von Causal-Spielern nennen soll) Spielflächen.
Dass du keine Spielecharaktere gefunden hast, liegt daran, dass man in EvE hauptsächlich in Schiffen sitzt und der Charakter nur durch ein Portrait dargestellt wird. Aber irgendwann in ferner Zukunft soll es möglich sein seinen Charakter frei in Stationen bewegen zu können. Dazu gab es auch schon mal ein paar Videos und Screenshots (einfach mal "EvE walking on station" bei Google suchen). Aber wann genau das kommt, ist nicht bekannt - ich schätze spätestens mit Dust 514 (einem Shooter, der an das EvE-Universum gekoppelt werden soll).

Ob das Spiel etwas für dich ist, musst du selbst herausfinden. Am besten dafür ist, dir einfach ne Trial zu saugen (entweder die 14tägige, die du auf deren Hompegage findest, oder du lässt dich von nem Spieler einladen - dann hast du 21 Testtage), nachdem du dich ein wenig über EvE "schlau gelesen" hast.
Das Spiel an sich ist recht komplex (nicht unbedingt gleichzusetzen mit kompliziert) und ist nicht mit MMOs wie WoW gleichzusetzen. Du wirst dich da wohl erst einmal "einarbeiten" müssen, wirst vom Spiel auch nicht an die Hand genommen, hast keine Levels, keine Klassen, keine (Raid/Gruppen-)Instanzen, und auch keinen "High-End" zu erreichen - denn das "High-End" hat man von Anfang an (was nicht heißt, dass man von Anfang an alles fliegen/nutzen kann. Dazu müssen erst die entsprechenden Skills erlernt werden).


Arsokan hat hier im Buffed-Forum eine kleine, aber feine Zusammenfassung über EvE geschrieben: Was ist das?

Und in diesem deutschsprachigem Forum kann man sich auch ein wenig über die Möglichkeiten in EvE informieren können: http://www.eveger.de/forum/


Wie gesagt, das Sandbox-Prinzip ist nicht jedermanns Sache. Und manch einer findet EvE totaaal dröge, da man nichts vorgekaut bekommt und sein "Betätigungsfeld" selbst suchen muss. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weise mal ganz dreist auf meinem beitrag hier hin: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/160448-einfuhrung-eve-online/
da hab ich mal beschrieben, was man in eve eigentlich die ganze zeit macht oder machen kann.

hilft auch etwas bei der "berufswahl"
 
Hallo,

kurze Frage, hoffe darauf antwortet auch "bald" jmd. Hier scheintja nicht so viel los zu sein im Buffed.eve-Forum:

Wenn ich mich via Buddy Programm "werben" lasse, kann ich dann überhaupt ein gekauftes Hauptspiel auf diesen geworbenen Acc aktivieren?

Ich habe nur gelesen, dass man beim Buddyprogram nen Buddykey kriegt den Acc aktivert und dann ein einmonatiges Abo einrichten muss damit der Werber seinen (gewünschten) Freimonat bekommt. Also kann ich nicht den Buddykey aktivieren und dann mein Spiel? bzw. zusätzlich noch nen Monatsabo, das wär ja ok. Wollte mir diese Commissioned Officer Edition bestellen aber wenn das garnicht mit dem Buddytrail funktioniert dann würd ichs lassen.

MFG

Roostar
 
Hallo,

kurze Frage, hoffe darauf antwortet auch "bald" jmd. Hier scheintja nicht so viel los zu sein im Buffed.eve-Forum:

Wenn ich mich via Buddy Programm "werben" lasse, kann ich dann überhaupt ein gekauftes Hauptspiel auf diesen geworbenen Acc aktivieren?

Ich habe nur gelesen, dass man beim Buddyprogram nen Buddykey kriegt den Acc aktivert und dann ein einmonatiges Abo einrichten muss damit der Werber seinen (gewünschten) Freimonat bekommt. Also kann ich nicht den Buddykey aktivieren und dann mein Spiel? bzw. zusätzlich noch nen Monatsabo, das wär ja ok. Wollte mir diese Commissioned Officer Edition bestellen aber wenn das garnicht mit dem Buddytrail funktioniert dann würd ichs lassen.

MFG

Roostar


Die Commissioned Officer Edition erscheint am 3. Dezember 2010 in Deutschland.

Die Retail-Version enthält ein exklusives In-Game-Item: Den Celebral Accelerator - ein militärisches Implantat, welches die Fähigkeiten-Entwicklung von Piloten um ein Vielfaches erhöht. Das Item verleiht der Entwicklung zwar einen gewaltigen Schub, ist allerdings ausschließlich die ersten 30 Tage nutzbar.

Die Commissioned Officer Edition beinhaltet außerdem einen CD Key inklusive 30 Tagen Gratisspielzeit für einen neuen Account und ein EVE-Poster mit nützlichen Tipps und Tricks auf der Rückseite.

Die neue Auflage des Spiels kann benutzt werden, um einen neuen Account zu erstellen oder einen Probe-Account bzw. einen "Buddy Program"- Probeaccount in einen regulären Account inklusive seiner gesamten Vorteile und Annehmlichkeiten umzuwandeln.

Der exklusive Celebral Accelerator wird dem ersten, neu-kreierten Charakter zur Verfügung gestellt und kann auf keinem anderen Weg erworben werden.

Die EVE Online: Commissioned Officer Edition kann im ausgewählten Fachhandel in Deutschland und UK vorbestellt werden. Diese spezielle Spielversion wird nicht über digitale Distribution erhältlich sein.
Quelle: http://www.onlinewel...tschland-92878/


Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Bzw.: Es ist egal, wie du deinen Test-Account zum Vollaccount umwandelst. Ob per Gamecard, ein Monats-, drei Monats-...etc Abo, Hauptspiel, oder Plex - derjenige, der dich zum Buddyprogramm eingeladen hat, bekommt immer seinen Freimonat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quelle: http://www.onlinewel...tschland-92878/


Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Bzw.: Es ist egal, wie du deinen Test-Account zum Vollaccount umwandelst. Ob per Gamecard, ein Monats-, drei Monats-...etc Abo, Hauptspiel, oder Plex - derjenige, der dich zum Buddyprogramm eingeladen hat, bekommt immer seinen Freimonat.

Au super. Ich war nämlich recht verwirrt weil ich gelesen hatte, dass CD-Keys nicht genutzt werden könnten um den Buddyacc zum Vollacc umzuwandeln, aber die Formulierung der Commissioned Officer Version ist eindeutig ich hatte sie mir schon via Amazon bestellt und wieder storniert weil ich wieder was anderes gelesen hatte. Dann kommt die doch wieder in Korb

vielen lieben Dank für die Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

bei mir gibt es auch noch Buddy-Keys


Einfach PM an mich und Ihr bekommt eine Einladung.


Gruß Vigor
 
hier gibts ebenfalls trial accounts .... stehe mit rat und tat zur seite.....
startkapital gibt es bei mir zwar nicht weil das nicht nötig ist
dennoch gibts bei mir 150 mille ISK wenn ihr einen fullaccount drauss macht
 
ihr Neueinsteiger seit mir nicht böse doch diese Leute nutzen euch aus.... wenn ihr das spiel erweitert bekommt dein Werber 30 tage Spielzeit (ingame wert 350 Millionen isk!! )

mfg
einsam
 
1. Kostet eine PLEX ingame 330m ISK
2. Sind die Buddyprogramm-Preise schon seit jeher immer "nur" um die 150-250m rum.
3. Macht ein Buddy u.U. eine MENGE arbeit (ja gut .. nicht jeder nimmt sich 2-3 Stunden zeit im TS um einem Neuling die Grundlagen zu erklären ..)

Wenn man wen findet der mehr zahlt: Gut. Wird aber schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. Macht ein Buddy u.U. eine MENGE arbeit (ja gut .. nicht jeder nimmt sich 2-3 Stunden zeit im TS um einem Neuling die Grundlagen zu erklären ..)

Viele nehmen sich sogar noch mehr Zeit. Und der Rat steht ja nicht nur während den 21 Tagen zur Verfügung, sondern im Normalfall auch darüber hinaus.


ihr Neueinsteiger seit mir nicht böse doch diese Leute nutzen euch aus.... wenn ihr das spiel erweitert bekommt dein Werber 30 tage Spielzeit (ingame wert 350 Millionen isk!! )


Gibt sogar Leute die gar nichts zahlen, sondern nur ingame helfen. Aber eine Dienstleistung hat eben auch seinen Preis.

Wenn sich aber jemand daran stört, dass nicht nur der Geworbene einen Nutzen, sondern auch der Werber einen hat...naja, kann man wohl nur als geizig bezeichnen.


Bzw.: Der Bäcker um der Ecke nutzt euch auch aus! Er zahlt nicht den selben Preis für die Herstellung seines Produktes wie ihr es beim Kauf tun sollt!
 
ich will den einsteigern nur zeigen was eigentlich hinter dem "Account Angebot... isk Angebot" steht.

außerdem war ich zu dem Zeitraum besoffen hab selbst 1 Milliarde isk verloren ingame und wollte anderen nur ein bein stellen ;o)

aber nüchtern bedachtet ist das Angebot hier ein guter teal ! nur ist der Motivationsschub dahin wenn man neuen Spielern isk gibt.... schiffe die im laufe der zeit ausgehändigt werden sind da besser. warum ? ganz einfach.... was macht ein neuer Spieler mit den isk... er investiert es in neue schiffe die falsch zusammengebaut sind und zu teures Fitting enthalten... nach der pleite ist das deinstallieren des Spieles fast schon garantiert. (leider schon ein paar mal miterlebt)


doch man kann Spieler leichter mit isk locken das ist mir klar.....


mfg
einsam

ps.: ihr könnt von mir nen key bekommen aber keine isk. dafür helfe ich mit Schiffchen aus und führe euch durch den start von eve.
 
neue schiffe musste auch erstma zum anfänger hin schaffen.. ISK geht mit 1 oder 2 klicks boom baby
 
Zurück