EIne kleine Geschichte...

Psyclone616

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vorgenommen kleine Geschichten zu veröffentlichen da ich meine Rechtschreib und Grammatik Fehler verbessern muss (was nicht bedeutet das ich jetzt der Superschreiberling bin ich will nur üben)
biggrin.gif


Ich fange mal mit etwas Sci-Fi mäßigem an...

Xi, ein Pilot des PAC (Pan-Asiatisches Kombinat) flog seine Interstellar 3 mit einem wahnsinnstempo durch den Meteoritensturm um seinen Feinden zu entkommen.
Er wurde von zwei Abfangjägern der Lunaa´esh verfolgt die das von ihm gestohlene Datenmaterial über Klontechnik und Genmanipulation zurückbringen sollten.
Es war eine geheime Mission aber das Material war überlebenswichtig da die Lunaa´esh, ein Menschenähnliches Volk das auf Vier beinen geht, vorreiter der Klontechnik im Planetensystem waren.
Da sich die Erde durch die verschwendung von Ressourcen immer weiter selbst zerstört hatt mussten sich die Menschen immer weiter an die gefährlicheren Lebensumstände anpassen, die Daten sollten helfen eine neue Generation Mensch zu erschaffen die resistenter und ausdauernder war als die jetzige und sie sollte auch imstande sein tiefere Reisen ins All zu unternehmen.
Xi jagte also durch den ganzen Meteoritenschwarm und schaffte es mit einer waghaligen Aktion sie beide abzuschüteln wobei er mit seinen DualPhoton-Cannons einen Meteor zerschoss um hindurchzupassen.
Die Abfangjäger waren zu groß und zerschellten am Meteoriten und Xi schaffte es seinen Warpantrieb zu aktivieren und einen Sprung zur nächstgelegenen Forschungsstation zu absolvieren.
 
Zurück