F1 2010

USV

Quest-Mob
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Hallo Leute,

Normalerweise schleich ich mich ja eher in den WOW gefilden rum, aber es gibt ja auch noch andere geile GAMES.

Ich bin ja ganz HIN und WEG von dem neuen F1 2010 von Codemasters.
yahoo.gif
Ich habe schon GRID gezockt und zocke es immer noch,

und da haben sie Jungs gute Arbeit abgeliefert.

Nur hat mich immer gestört das ich mich nicht auf einen Wagen spezialisieren kann.

Hat es jemand von euch schon auf der Konsole gezockt?

Lohnt sich der Kauf?
 
Da das Spiel noch nicht erschienen ist, dürften es wohl nur die Presse und Leute auf der vergangenen gamescom gezockt haben. Aber nach derzeitigen Entwicklungsstand taugt das Spiel schon etwas und scheint sogar richtig gut zu werden
smile.gif
 
ich hoffe das es gut wird!
hab grid und nfs shift auch bis zum umfallen gezockt und hoff jetz einfach das es genauso geil bzw vielleicht nochn tick besser wird..

bin schon ganz aufgeregt, will endlich mein lenkrad wieder entstauben dürfen
smile.gif
 
ich hoffe das es gut wird!
hab grid und nfs shift auch bis zum umfallen gezockt und hoff jetz einfach das es genauso geil bzw vielleicht nochn tick besser wird..

bin schon ganz aufgeregt, will endlich mein lenkrad wieder entstauben dürfen
smile.gif


Ja mir geht es da genauso! Bin schon richtig heiss auf das Game. Auf das habe ich sogar grad mehr Lust als auf die Erweiterung von WOW.

Vorbestellt habe ich es schon bei Amazon.

Leider kommt es erst am 26.9.!! Boah noch so lange...

Also die Bilder und Vorberichte sind ja schon echt gut...Ich hoffe die bekommen die Kampange gut hin. Aber ich bin zuversichtlich. Das sie gute Rennspiele machen können haben sie ja schon mit GRID bewiesen^^
 
DAS kann was!!!! Das soll noch realistischer sein...ich glaube gelesen zu haben, dass die Entwickler erreichen wollten, dass jeder Spieler wie ein richtiger Rennfahrer denken MUSS, um da Erfolg zu haben.
Ob sie das natürlich geschafft haben, bleibt abzuwarten. Würde auch mal sehen, ob man sich nicht n Lenkrad anschafft...bei dem Teil der Serie soll es sich ja besonders lohnen.
 
ich hoffe das es gut wird!
hab grid und nfs shift auch bis zum umfallen gezockt und hoff jetz einfach das es genauso geil bzw vielleicht nochn tick besser wird..

bin schon ganz aufgeregt, will endlich mein lenkrad wieder entstauben dürfen
smile.gif

Wenn du Shift für gut empfunden hast, dann wird dich das neue F1 umhauen, da es min. 10 mal besser ist.
 
Shift? Größter Crap in der NFS Reihe ^^
 
Shift? Größter Crap in der NFS Reihe ^^

Dann hast du das Spiel anscheinend nicht gespielt. Crap war das bei weitem nicht, nur kein "richtiges" NFS mehr, genauso wie nahezu alle Teile der Tuning-Serie, also ab Underground. Da konnte auch nur Most Wanted heraus stechen...
 
Wie gesagt, wenn ich ein NFS will, dann will ich ein Arcade Race Game und keine Simulation. Dabei ists mir egal wie gut das Spiel ist, aber Spaß hats nicht gemacht...nicht wenn man ein Arcade erwartet.
 
Wie gesagt, wenn ich ein NFS will, dann will ich ein Arcade Race Game und keine Simulation. Dabei ists mir egal wie gut das Spiel ist, aber Spaß hats nicht gemacht...nicht wenn man ein Arcade erwartet.

Es war aber seit Ankündigung klar, dass es nicht Arcade wird
wink.gif
 
ja shift war schon ziemlich gut, allerdings denke ich, dass man hier nicht alles auf die goldwaage legen sollte, was gesagt wird.
wink.gif
 
is net schlecht das spiel im singleplayer!
im multiplayer ist es eher doof aber es kommt jab ald nen dirt3 bzw
in nächster zeit kommen viele gute race-games!
 
Zurück