client wo?

todesstern

Rare-Mob
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Kommentare
154
moin moin

ich weiss is ein leidiges thema aber geht nich anders

wo in allerwelt finde ich den den beta cienten zum download? für die open beta? ich suche nun schon seid 2 stunden das internet ab und finde nix au nich auch der offizellen zeite(n)

need help
thy
 
Könnte daran liegen, dass die Open Beta noch nicht gestartet hat.
 
das er client auf der offizellen seite dan erst kommt hab ich mir schon fast gedacht doch an dem tag da was runter zeihn na ja ich weiss nich und dan noch ne spieler beschränkung an einer open beta ne danke ich hab da eher so an andere seiten gedacht p2p netzwerke torret e.c.t
 
Und woher sollen p2p-Netzwerke den Client bekommen, bevor SE den rausbringt? Bisher gibt's nur den Client für die Closed Beta, welcher rund 10% des gesamten Spiels umfasst und für die Open Beta absolut nutzlos ist.
Auf der Seite zur CB ist derzeit nur bekannt, dass die OB am 1. September starten wird und dass User der CB ihre Charakternamen in die Release-Version transferieren dürfen. Wann und wo es den Client endlich gibt, ob der Download wieder so lahmarschig wird wie in der CB und wie viele User denn gleichzeitig pro Server rein dürfen, ist bisher alles noch nicht bekannt. Die zugelassene Userzahl wird stetig steigen und die Server werden, von Wartungen abgesehen, 24 Stunden am Tag laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal auf fileplanet nach, da gibt es den downloader für die closed beta. seite ist jedoch wegen wartungsarbeiten noch down. mit etwas glück musst du dann nur patchen für die open beta, das wird aber sicher auch nicht wenig da 2 ganze startzonen hinzu kommen. kann aber natürlich auch passieren dass man den clienten nachher trotzdem komplett neu laden muss, dann wäre der download natürlich umsonst. musst du selbst entscheiden....

edit: http://www.fileplanet.com/215249/210000/fileinfo/Final-Fantasy-XIV-Beta-Launcher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der closed beta client wird über ein 1.24GB patch zur OB gepatched
 
Überraschend klein, der Patch von CB auf OB. Danke für den Link
smile.gif
 
Klein? 1,24 GB? das sind knapp 20% der gesamtgröße vorher^^

Ich kopiers nochma ausm andern thread:

OpenBeta ab 1.September (How to)



>> CLIENT DOWNLOAD


Registration Guide

Die Entwicklung von FINAL FANTASY XIV befindet sich in der letzten, heißen Endphase und alle Mitarbeiter legen im Hinblick auf den Verkaufsstart der limitierten Sammler-Edition am 22. September und dem offiziellen Service-Start am 30. September den letzten Feinschliff an. Im Vorfeld des Service-Starts sind wir sehr erfreut, euch an dieser Stelle mitteilen zu können, dass wir zum unten angegebenen Datum mit dem offenen Beta-Test beginnen und damit allen Spielern die Möglichkeit bieten, am Beta-Test teilzunehmen.

1. Besuche die Seite: http://entry.ffxiv.com/
*Diese Seite wird ab dem 1. September, 2010 um 2:00 zugänglich sein.

2. Melde Dich mit Deinem Square Enix-Konto an oder registriere ein neues Konto und stelle einen Registrierungscode aus. Der ausgestellte Registrierungscode wird an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse versand.
*Abhängig von der Verfügbarkeit kann es vorkommen, dass wir die Ausgabe der Registrierungscodes zeitweilig aussetzen.
Wenn Sie keinen Regisrierungscode erhalten können, bitten wir Sie eine Weile abzuwarten, bevor Sie einen erneuten Versuch starten.

3. Gib den Registrierungscode im SQUARE ENIX Account Management System (Square Enix-Kontoverwaltung) ein. Wähle dafür im linken Auswahlmenü Dienste und Optionen und dort FINAL FANTASY XIV. Wähle Dienst hinzufügen und gib Deinen Registrierungscode ein und folge den weiteren Anweisungen, um die Registrierung abzuschließen. Dein Square Enix-Konto ist Bestandteil des SQUARE ENIX Account Management Systems (Square Enix-Kontoverwaltung), das Du über diesen Link erreichst: https://secure.squar...ix.com/account/


Wie oben erörtert, benötigen Sie für den offenen Beta-Test einen zugehörigen Registrierungscode, ohne diesen die Beta-Testseite
ab dem 31. August um 7:00 Uhr nicht mehr zugänglich sein wird.
* Sobald Sie den Registrierungscode registriert haben, werden Sie sich wieder in die Beta-Testseite einloggen können.


Zur Handhabung des Charaktenamens beim offiziellen Service-Start
Der für den Beta-Test verwendete Charaktername kann dann in die offizielle Verkaufsversion von FINAL FANTASY XIV übertragen werden, wenn auf derselben Welt gespielt wird. Wird beim offiziellen Service-Start eine andere Welt gewählt, so ist eine Übertragung des Charakternamens nicht möglich. Weitere Details sind auf der Seite FINAL FANTASY XIV für Beta-Tester zu finden.

Zum PlayStation 3-Beta-Test
Der aktuelle Beta-Test bezieht sich auf die Windows-Version von FINAL FANTASY XIV. Selbstverständlich würden wir es sehr begrüßen, wenn alle Bewerber, die sich für den PlayStation 3-Beta-Test beworben haben, auch ihr Interesse am offenen Beta-Test der Windows-Version von FINAL FANTASY XIV in Form einer Teilnahme bekundeten. Über die Teilnahme am PlayStation 3-Beta-Test wird über ein erneutes Losverfahren entschieden werden.

BITTE BEACHTEN
- Der aktuelle offene Beta-Test bezieht sich exklusiv auf FINAL FANTASY XIV für Windows.
- Besucht regelmäßig die Foren auf FINAL FANTASY XIV für Beta-Tester. Aktuelle Ankündigungen und sämtliche Neuigkeiten zum Spiel bzw. zum Beta-Test werden dort als Beiträge bekanntgegeben.
- Sämtliche Programme und Applikationen befinden sich derzeit noch im Beta-Stadium und können sich in Umfang und Funktionabilität erheblich von der offiziellen Verkaufsversion unterscheiden.
- Für Fragen und Antworten steht euch das SQUARE ENIX Support Centre ( http://support.eu.sq...x.com/de/ffxiv/ ) zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte dennoch mit 10gb mehr gerechnet. Immerhin kommen die drei neuen Startgebiete hinzu und die gesamte Welt soll begehbar werden. Na ja, jetzt verschiebt sich die OB sowieso noch auf unbestimmte Zeit.
sad.gif
Das bringt's voll - das Spiel soll eh in 3 Wochen rauskommen.
 
ich lade mit dem offiziellen Downloader mit ungefähr 2kb - 10kb runter während bei mir munter mit bis zu 110kb uploadet wird mit dem Programm. Irgendwie ist das doch etwas unausgewogen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ausser dem CB Loader bei Fileplanet?

Tante Edithe: Ok, hat sich erledigt.
Ich habe die Anleitung von diesem Posting befolgt:

FFIVX Torrent DL

Und nu klappts. Leider hat die Torrent Gemeinde immer noch die Auffassung, das nehmen seliger ist als geben. bei 300 Leuten gerade mal 35kb DL. Naja, besser als über Square selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.ffxivcore...l-instructions/

mit den megaupload links sollte es mit einem gratis account keine probleme mit der maximalen downloadbegrenzung geben. geschwindigkeit war 600kb/s, was dem maximum meiner 5Mbit leitung entspricht. maximum mit dem kostenlosen account sind glaube ich 800-1000kb/s
hotfile lohnt sich nur mit einem premiumaccount
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link @Zyo.
Mit Hotfile lief es einwandfrei. Je 20 Minuten pro 700mb File gebraucht. Vorher ewig lange mit 5 - 10kb/ rumgezuppelt. Jetzt müsste man sich nur noch anmelden können oder einen Open Beta Code haben.
 
Langsam geht mir der Tab mit dem Titel: "Server Error" auf den Keks.
glare.gif


Aber wenigstens muss man nicht mehr groß patchen dank euch.
 
Na, ich drücke mal die Daumen, dass sie frische Keys rausrücken.
biggrin.gif
 
Mir würde es schon reichen was anderes zu lesen als das die Server überlastet sind. Da bekommt man ja angst vor dem Release.
 
naja ist ja "nur" die website, die spieleserver laufen. und das ist auch nur weil die leute ständig reloaden um ein key zu bekommen welche nur in wellen ausgegeben werden. würd mir da jetzt nicht allzu große sorgen machen. und selbst wenn....serverprobleme bei mmogs am release sind doch was normales....hat so ziemlich jedes spiel mit zu kämpfen.
 
Ich wüsste momentan nicht ein Online Rollenspiel, dass nicht gezickt hatte in der Beta. Bei WoW gabs einige freie Spieltage weil es sogar nach dem Release noch einige Downs gab.
Wenigstens habe ich das Spiel komplett und es fehlt nur der Code. Konnte heute schon jemand einen ergattern oder ist Dauerüberlastung der Webseite?
Oder, was ich stark bezweifle ... hat jemand einen Open Beta Zugang übrig? ...
smile.gif
 
Es werden momentan wieder Open Beta Keys verteilt. Meiner kam sofort per mail. Viel Glück und man sieht sich im Spiel ...
smile.gif
 
Habe nun auch ein Key. Muste für den mist ein neuen Account erstellen. Die Seite wollte mein halbes Jahr alten Account nicht nehmen.^^
 
Zurück