[PvE-PvP] Legacy of Matukal stellt sich vor...

Matthes

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1

Kurzinfos

Gildenname: Legacy of Matukal
Fraktion: Imperium
Spielart / Schwerpunkt: PvE/PvP
Spielertyp: Engagierte Spieler im PvE/PvP
Forum: http://www.matukal.de
Kontakt / Leitung: Seraph & Offiziere

Wer sind wir

Legacy of Matukal ist eine imperiale SW:ToR Gilde welche professionell den PvE & PvP Content bestreiten wird.  
(Schwerpunkt PvE)

Wir sind völlig bekloppte MMO und Rollenspiel Fans, kennen uns schon seit Jahren und sind durch World of Warcraft zu einer eingeschworenen Gemeinschaft verwachsen, während andere erst durch SW:ToR zu uns gestoßen sind.

Der Gedanke etwas Handfestes in SW:ToR zu gründen entstand jedoch erst auf der Gamescom 2010 als wir wieder einmal absolut von Bioware's neuestem Kracher geflasht worden sind. (weiteres auf der HP)

Was bieten wir

° Stabile und geordnete Gildenstruktur.
° Ein angenehmes und freundliches Gilden- und Raidklima.
° Erfahrene Gildenleitung welche durch mehrere MMO's einiges an Erfahrung aufbieten kann.
° Transparente und demokratische Entscheidungsfindung.
° Erfolgsorientiertes und zielgerichtetes Spielen.
° Aufstiegsmöglichkeiten durch besondere Verdienste.
° Eine eigene Homepage mit immer aktuellen News zu SW:ToR.
° Ein aktives Forum sowie ein Teamspeak Server.
° Eine Gallerie, ein Gildenvideo sowie Livestream von Mitgliedern.

Was erwarten wir

° Motivation und Elan sich 100% mit der Klasse auseinanderzusetzen.
° Hohe Anwesenheitsbereitschaft im Rahmen der Gildenregeln.
° SMLZ – Spielverständnis, Movement, Leistungsbereitschaft & Zuverlässigkeit.
° Wipe- und Flameresistenz.
° Team- und Kommunikationsfähigkeit.
° Deine Ausrüstung sollte auf dem bestmöglichen Stand sein.
° Skillung und Beruf sollten bestmöglich auf deine Aufgabe zugeschnitten sein.

Was wollen wir

° Erfolgreich im PvE und im PvP spielen.
° Schwerpunkt PvE Content.
° Aktiv und professionell den PvE Endcontent meistern.
° Jede Herausforderung die das Spiel bietet annehmen.
° Durch Leistungen an Bekanntheit gewinnen.

Warum Wir

Multiperspektivischer Ansatz, wird bei uns doch nebst dem Endcontent PvE auch PvP unterstützt.

Aktualität Wir legen Wert darauf unsere Member nicht nur aktiv zu halten, sondern sie auch stets mit den aktuellsten News ihre Klasse und des Spiels betreffend auszustatten, wofür sich gerade unsere Homepage optimal anbietet.

Team Als Team zu leveln, als Team zu kämpfen, als Team zu sterben, schweiß zusammen. Diese blinde Art des Verstehens ist es, welche wir erreichen wollen, um auch in den höchsten Herausforderungen mehr als nur effektiv, nämlich effizient zu sein.

Ungewöhnlich. Nicht nur, dass wir viele Hardcore-Gamer in unseren Reihen haben, welche praktisch 12/7 online sind, sondern auch bieten wir Platz für Casual Gamer, welche sich gerne in ein bestehendes gut funktionierendes Team einpflegen.

Kampfstark. Durch unser Konzept werden wir derart kampfstark und vorbereitet sein, als dass selbst epischte Bedrohungen des Imperiums allein durch die Aufbringung der Legacy of Matukal abgewandt werden können.

Ausgeglichen: Auch wenn das Spiel uns alle sehr fesseln wird, gilt bei uns die oberste Prämisse: Erst das Real Life, dann das Spiel. Wer diesen wichtigen Schritt nicht bereit ist zu gehen, zu verstehen, dass der Ort, wo der Pizza Bote kommt, wichtig, sogar wichtiger als jedes Creditfarmen auf Coruscant ist, ist bei uns aus diesem Grunde eher unwillkommen.

Lösungsorientiert: If it's stupid - and it works - it ain't stupid. Selten hatte ein Lehrbuchsatz der englischen Sprache so viel Relevanz wie bei uns. Wir werden nicht stur den Leitfaden für den Encounter von Seite Bantha-Pudu durchspielen, wir werden encounter selbst analysieren, selbst Taktiken erdenken, um zu neuen, kreativen und zielführenden Lösungen für Begegnungen zu kommen. Sicherlich bedeutet dies Arbeit, ist aber der einzige Weg wirklich eine bestimmende Rolle im Endgame einzunehmen.

Wie kann man sich Bewerben

Einfach auf der HP registrieren und im Forum eine Bewerbung hinterlassen, welche wir auch so schnell wie möglich beantworten werden.


Ich hoffe wir sehen uns schon bald auf Matukal.de


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Homepage Update. Ein Besuch lohnt sich.
 
*größeres Update*

° Design & Inhaltliche Anpassung
° Menü Anpassung
° HP nun 100% XHTML 1.0 valid
° überarbeitetes PM-System
° neues Gästebuch
 
*Update*
http://matukal.de/images/stories/news/matukal4/lomtransparent_old.png=> http://matukal.de/images/stories/news/matukal4/lomtransparent.png

Mit Freude möchten wir bekannt geben, dass der "Marken"-Relaunch von LoM vor wenigen Stunden erfolgt ist.
Sowohl das Logo als auch das Banner wurden angepasst und zeugen nun von Professionalität und Struktur.
Damit wollen wir den ersten Schritt tun, um dem Anspruch welchen wir an unsere Leistungen in SW:ToR stellen gerecht zu werden.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
 
*Update*

°Die Seite ist weihnachtlich geworden
°Wir sind auf TS3 umgestiegen

Ein Besuch lohnt sich!
 
Ja ein Besuch lohnt sich, habe gerade darüber geschaut, sieht nett aus . Aber auf eine Gilde im Vorfeld festzulegen ist immer so eine Sache. Euch natürlich dennoch viel Erfolg, gebt euch ja richtig Mühe, jetzt fehlt nur noch das Spiel.

Grüße
 


Wie kann man sich Bewerben

Einfach auf der HP registrieren und im Forum eine Bewerbung hinterlassen, welche wir auch so schnell wie möglich beantworten werden.


Ich hoffe wir sehen uns schon bald auf Matukal.de



Ich weiß nicht ob Poker kennst, da kommen Leute zusammen die sich überhaupt nicht kennen.
Sie spielen alle Poker aus Leidenschaft.Egal ob Akademiker oder Bauarbeiter sie wollen alle nur spielen.Da muss sich keiner Privat kennen.
Ich habe nichts dagegen ,dass ihr eine Gilde mit vielen Membern wollt aber ,schon vorne rein die Ränge zu bestimmen und Leute dir ihr nicht kennt abzulehnen.
Find ich scheiße.
Diese ganze Schleimerrei ....
Sorry ist zwar frech von mir muss aber sein.
 
Ich weis nicht genau auf was du es mit deiner Aussage anlegst.

Es ist völlig normal in einem MMO sich bei einer Gilde zu bewerben und damit den Leuten es leichter fällt haben wir jetzt klare Bewerbungsrichtlinien eingepflegt.
 
Ich weis nicht genau auf was du es mit deiner Aussage anlegst.

Es ist völlig normal in einem MMO sich bei einer Gilde zu bewerben und damit den Leuten es leichter fällt haben wir jetzt klare Bewerbungsrichtlinien eingepflegt.

Was nützten mir seine Zertifikate und seine einser Klausuren ,wenn er im Raid eine Fliege macht?
Eine Bewerbung sagt soviel wie garnichts aus.
Das ist doch nur Formalität um zu sehen ob derjenige über haupt Lust hat in einer Gemeinschaft zu spielen.
 
Richtig es ist der erste Eindruck und der ist verdammt wichtig. Wer sich nicht die Mühe macht eine anständige Bewerbung zu verfasse (an Hand der Vorlage sollte das an sich jeder schaffen) ist auch absolut Falsch wenn es um ernsthaftes MMO spielen geht.

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben etwas in der Community zu erreichen und da werden wir mit Sicherheit nicht jeden nehmen. Zumeist muss sich die Person dann eh noch im TS vorstellen, natürlich nur wenn die Bewerbung vernünftig nach unseren Richtlinien ausgefüllt ist.

Sicher mag der eine oder andere denken wie auch du das so etwas wenig aussagt aber ich sagte dir aus lang Jähriger Erfahrung, jemand der sich bei einer Bewerbung mühe gibt meint es auch zu 99% ernst.
 
*Update*

Unsere Mitgliederzahl hat jetzt die 25 überschritten und alle Klassen füllen sich so langsam.
Natürlich werden auch weiterhin alle Klassen gesucht denn es bleibt abzuwarten wer wirklich spielen wird mit Release.
Nur Spieler die sich eher der Heiler Rolle zuwenden sind etwas rar und da währe in jedem Fall noch Bedarf.
 
*update*

Ein weiterer Schritt zu einer moderneren Internetpräsenz ist getan.
Wir haben uns entschieden die Socialnetworks Facebook & Twitter zu integrieren.
Ihr seid also herzlich eingeladen uns auf Twitter zu folgen und auf Facebook zu mögen.
 
*Update*

° Neue Member: Durch Neuzugänge, welche unsere Auswahlkriterien erfüllt haben, überschreiten wir die 30 Mitgliedermarke.
° Seit einigen Tagen besitzen wir nun schon einen neuen Rekrutierungsstatus auf der HP. Durch diesen ist direkt ersichtlich welche Klassen, Advanced Klassen wie auch Rollen, aktiv gesucht werden.

Im Rahmen des Gildenprogramms möchte ich potentielle Interessenten nochmals darum bitten, Bewerbungen ausschließlich über unsere Gildenseite: www.matukal.de zu schreiben.
Vorher sollten jedoch unsere Bewerbungsrichtlinien gelesen und verstanden werden, um der aktuell stetig sinkenden Bewerbungsqualität entgegen zu wirken.

Ich diesem Sinne! Wir sehen uns auf Matukal.de
 
*Update*

Am 11. bis 13. März fand in Boston die PAX East 2011 statt.
Wir haben versucht, die interessantesten Details in Bild & Schrift zusammenzutragen und in den News aufzubereiten.

Viel Spaß beim Schauen und Lesen auf Matukal.de.
 
*update*

Unsere Slots füllen sich nach und nach und so möchte ich gerne unsere größten N E E D S bekannt geben.

N E E D S:

° Imperial Agent -> Sniper -> DD
° Imperial Agent -> Operative -> DD

° Imperial Agent -> Operative -> Heal
° Bounty Hunter -> Mercenary -> Heal

Interessenten können sich auf Matukal.de bewerben.
 
*Update*

° Wir haben den neuen Rang: Freunde/Familie (im Rangsystem näher erklärt) eingeführt. So haben auch Freunde und Familienmitglieder, welche nicht so extrem Progressorientiert sind wie wir, die Möglichkeit mit uns zusammen zuspielen.

° Alle Karteileichen, Desinteressierte & Inaktive Mitglieder wurden heute aus der Gilde entfernt, so dass wir nun 29 aktive Gildenmitglieder haben.

° Unsere Mitgliedersuche beschränkt sich inzwischen nur auf:
----------------------------------------
Imperial Agent -> Operative -> DD 2
Imperial Agent -> Operative -> Heal 3
Bounty Hunter -> Mercenary -> Heal 2
----------------------------------------
Bewerbungen anderer Klassen/Rollen müssen schon von überragender Qualität sein, damit wir eine Ausnahme unserer streng limitierten Slots in Erwägung ziehen.

Ich diesem Sinne! Wir sehen uns auf Matukal.de
 
Zitat:
"...welche professionell den..."

Muss man arbeitslos sein um "professionell" mitspielen zudürfen?
 
Zurück