Doch mal machen...

Miro von Fel

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Moin ^^

seit Klassik-Release bis heute hat es gedauert - nun möchte ich RP bei WoW mal antesten.

Frage - welchen Server soll ich wählen?

Wichtig wär mir das möglichst viele der Spieler auch wirklich wegen RP dort sind.

Danke & Netter Gruß
Miro
 
In dem Foranteil findest du noch ungefähr drölftausend andere Threads zu genau diesem Thema.

Guckst du hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzige Server auf dem wirklich noch viele Rp betreiben ist "Die Aldor". Ich habe wegen dem Rp dort auf dem Server neu angefangen.
Sonst gibt es noch "Kult der Verdammten" doch dort wird es weniger.
"Die Aldor" ist zu empfehlen
smile.gif

Noch ein Tipp: Wenn du vernünftiges Rp betreiben willst meide Goldhain > Peep Show und schlechtes Rp. Jeden Tag.
Ich rate dir nach Sw zu gehen.

MfG
Zroxx
 
Ich kann nur für "Der Rat von Dalaran" sprechen, freies RP ist fast nicht mehr vorhanden. Es gibt aber auf Horden- und Allianzseite eine Handvoll guter und aktiver RP-Guilden.
Ausserdem funktioniert der Channel "Taverne" als reiner und offener RP-Channel sehr gut. Man ist quasi sofort mit drin:

*stößt die Tür auf, geht zum Kamin und setzt sich ans Feuer* He, Wirt, bring er ein Bier und das Tagesmenü.
 
Zurück