DiabloSpot.com - Diablo Fansite

Rubin

Rare-Mob
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hey,

Ich möchte hiermit ein Projekt von mir vorstellen. DiabloSpot ist eine internationale Diablo Fansite und bietet euch aktuelle News über das Diablo Universum.
Da im Moment die BizzCon vor der Tür steht gibt es ein Gewinnspiel in dem ihr 3 Virtual Accesses von DirecTV gewinnen könnt. Mehr information gibt es hier

Falls ihr Fragen oder Anregungen zu der Seite habt, ist dies mehr als willkommen und ich freue mich auf euere Meinung. Dieses Projekt ist einfach ein Hobby und die Idee war mit sovielen Leuten wie möglich die Passion zu Diablo zu teilen.
 
sieht gut aus! Allerdings wirst du damit nicht so viele User erreichen - da muss man nämlich Gehirn einschalten und Englisch lesen *fg*
biggrin.gif
 
Zurück