Wie oft habt ihr schon FF7 durchgespielt?

Stormcaller

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hallo,
also ich habs ganze 4 mal durchgespielt, 1 mal davon mit allem drum und dran halt.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich nochmal anfang^^
 
Insgesamt 5mal "eben schnell" und 3mal komplett mit allem pipapo.

Ein einzigartiges RPG, das wohl in seiner Qualität und Intensität unerreichbar ist/sein wird.
 
Einmal komplett mit alles, dann Jahre später nochmal auf der PSP versucht, konnte mich aber nicht dazu durchringen. Story toll, ansonsten zumindest m.E. stark überbewertet.
 
Nur 3 Mal .... Aber das erste mal als Kleines Kind (mein erstes Spiel auf ner Konsole gewesen) & beim 3. Mal dann festgestellt das ich fast alles noch auswendig wusste
happy.gif


Find btw. die Story & das Materia-System immernoch toll.
Klar, der Rest war eben "damals" revolutionär - heute sind das restliche Gameplay & die Grafik natürlich veraltet.

(Find es aber immernoch 1k mal besser als das brainafk spielbare FF 13 das ich mir letzt gekauft hab
glare.gif
)
 
Ohja FF13 *hust*
hab jeden Teil nach 7 gespielt, Teil 8 und Teil 9 fand ich noch sehr gut, aber alles was danach kam naja.

Ich fang heute nochmal neu an mit FF7 auch wenn ich alles auswendig kenne, wie mein Vorposter schon sagte das Materia System ist grandios, und die Story ist jawohl sowas von episch.
MIch stört die Grafik überhaupt nicht, einzgartige grandiose Spiele brauchen keine gute Grafik, siehe WoW, SC2.

Wer hat denn Omega,Ultima Weapon geschafft? Ich rede von damals als das Spiel raus kam, muss so 1997 gewesen sein. Heute wär es ja einfach, man kriegt ja überall Tipps im Inet.
Ich habe sie nie besiegen können.
 
kommt das nich ins offtopic? is ein FFXI/FFXIV forum eigdl.^^ non?^^
 
Kaum ein anderes Spiel habe ich häufiger angefangen. Unzählige Male, ich liebe einfach Midgar als Startgebiet. Durchgespielt habe ich es glaube ich nur 1-2 Mal. Artemisia - den Boss von FF8 - habe ich bestimmt schon 20 Mal gelegt, einfach nur weil die Musik so endlos geil war.
 
Ohja FF13 *hust*
hab jeden Teil nach 7 gespielt, Teil 8 und Teil 9 fand ich noch sehr gut, aber alles was danach kam naja.
Kann ich nur 100% Zustimmen
biggrin.gif


Ich fang heute nochmal neu an mit FF7 auch wenn ich alles auswendig kenne, wie mein Vorposter schon sagte das Materia System ist grandios, und die Story ist jawohl sowas von episch.
MIch stört die Grafik überhaupt nicht, einzgartige grandiose Spiele brauchen keine gute Grafik, siehe WoW, SC2.

Wer hat denn Omega,Ultima Weapon geschafft? Ich rede von damals als das Spiel raus kam, muss so 1997 gewesen sein. Heute wär es ja einfach, man kriegt ja überall Tipps im Inet.
Ich habe sie nie besiegen können.

Habe das Spiel glaube um 1998 rum gespielt - und mir an den Ultimas als 10 Jähriger Monatelang die Zähne ausgebissen
rolleyes.gif

Habe das damals erst nach fast nem Halben Jahr Versuchen & mit ein bisschen Hilfe von meinem Bruder geschafft
wink.gif
 
Zurück