Ein Leben am Limit

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hallo
biggrin.gif


Im Offtopic bin ich auf nen lustigen Thread gestossen: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4357318041&sid=3&pageNo=1

Dachte sowas brauchts hier auch: Nen Thread für Leute die am Limit leben, so wie ich.

Heute Morgen war ich spät dran, dann hab ich eiskalt nichts gefrühstückt. Im Zug angekommen brauchte ich schon wieder nen Kick, ich glaub ich bin süchtig! Mit nem Blick der Indiana Jones ebenbürtig wäre setzte ich mich auf den Sitz der mit "Bitte älteren Leuten freihalten" beschriftet war. Hab echt gehofft das des keiner bemerkt :s

und wie lebt ihr so am Limit?
 
Ich bin so hart...ich habe mich mit dem Elektrorasierer geschnitten und nur 2 Minuten geblutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin heute Morgen fünf Minuten später aufgestanden. Mit Adrenalin vollgepumpt bin ich zum Bus gegangen und hab nur 3 Pausen gemacht, obwohl ich so schnell gestippelt bin.
In der Schule hab ichs meinem Mathelehrer dann richtig gegeben indem ich Teilaufgabe 3 nicht gemacht habe. Und er hats nicht gemerkt...dem hab ich gezeigt was ne Harke ist.

War ein ziemlich aufregender und spannender Tag, wie immer in meinem freakigen Leben.
Ich glaub Morgen versteck ich die Kreide um mir den ultimativen Kick zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub heute hab ichs echt übertrieben... Ich geh so von der Arbeit nach Hause und war so schlecht gelaunt, also wirklich, wirklich mies, sowas mach ich sonst echt nicht, ich hab einfach nicht gelächelt!

Was die Leute von mir wohl gedacht haben =( Hab sicher wien Hooligan ausgesehen ;(
 
Ich hab noch einen:

Ich bin so hart, dass ich mir mal Tausend Lottoscheine gekauft und immer 7 Kreuze in jedes Kästchen gemacht hab!
 
Ich finde wenn man so einen Thread aufmacht sollte man schon was richtiges dazu schreiben oder es einfach lassen anstatt einfach so nen scheiß reinzuhauen.
 
Ich hab mal was gepostet, was gar nicht zur Diskussion beigetragen hat und ich habe keine Verwarnung bekommen! Der Trip hält bis heute, weil ich immer befürchte, das ein Mod doch noch auf meinen Post stößt! Das ist unglaublich!
 
Ich habe heute auf dem Weg zum Supermarkt einen Geisterfahrer überholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread war wohl zuerst zu hart für die Buffed Community...

Jedenfalls ess ich grade Schokolade, dabei hab ich mir grade die Zähne geputzt!
 
Pah, ich putze mir die Zähne mit Schokolade!

Nutella auf einem toten Waschbär am Stock.
 
Ich hab Angst =(

Dabei dachte ich, ich sei hart weil ich ab und zu schon beim wechseln von Orange auf Grün fahre und nicht erst bei Vollgrün :o

Aber DAS hät ich NIE erwartet!
 
Und solche Leute werden hier Moderator? Da muss man ja Angst haben!

Aber ich habe auch noch was. Ich schlafe heute ohne meine Kuscheldecke...Obwohl das Fenster auf ist!
 
Und solche Leute werden hier Moderator? Da muss man ja Angst haben!

Aber ich habe auch noch was. Ich schlafe heute ohne meine Kuscheldecke...Obwohl das Fenster auf ist!

Hab ich gestern versucht, bin aber aufgewacht und beinahe erforen :s

Am Limit - Ja Lebensgefährlich - Niemals wieder! =(
 
Ich kann halt einfach nicht ohne diesen Nervenkitzel...das wird irgendwann wohl mein Ruin sein. Aber wenn man so hart ist wie ich, muss das wohl der Preis sein.
 
Ich kann halt einfach nicht ohne diesen Nervenkitzel...das wird irgendwann wohl mein Ruin sein. Aber wenn man so hart ist wie ich, muss das wohl der Preis sein.

Wenn du mal bei 5 Grad fast erfrierst weil du den Kick brauchst wirst du merken das es nicht gesund ist.
 
Ich hab heute richtig die Sau rausgelassen.

Zuerst habe ich einen Polizist gesehen und laut "Bulle" gedacht.

Nachdem ich meine Nerven wieder beruhigt hatte, habe ich in der Straßenbahn eine Station gewartet bis ich meinen Fahrschein entwertet habe.

Und als ob das noch nicht genug gewesen wäre habe ich im Fernsehen die Erotikwerbung nicht umgeschaltet.

Abenteur ich komme

Ach ja, hier mein Vorbild:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollten eine Gang aufmachen, die Leute werden vor Angst zusammenbrechen, wenn sie uns sehen!
Ich werde jetzt ins Bett gehen. Wenn ich morgen nicht da bin...bewahrt mein Andenken in Ehren.
 
Zurück