[Fun/RP/PvP/Raid] "Outpost 7" stellt sich vor

Mitglied seit
11.09.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0


Allgemeine Informationen:


Gildenname: Outpost 7
Fraktion: Republik
Ausrichtung: Fun/RP/PvP/Raid
Homepage: http://outpost7.de/enter
Kontakt/Leitung: Tanner Mirabel


Kurzübersicht:
Wir verstehen uns als eine Art Mischgilde, die Spieler der unterschiedlichsten Ausrichtungen beinhaltet und welche bei Release alle Aspekte des Spiels (RP/PvP/PvE/Raids) gemeinsam erleben und genießen möchten. Aktuell liegt unser Fokus insbesondere auf dem RP, da alle anderen Aktivitäten erst mit Veröffentlichung des Spiels möglich werden. Um die Zeit bis zum Release zu überbrücken und auch ein wenig zu üben gibt es bei uns daher einen umfangreichen RP-Bereich mit eigenen Episoden und anderen auf RP basierenden Projekten.


Über Outpost 7:
Wir haben lange intern diskutiert, bis wir zu unserem aktuellen Konzept gefunden haben. Dabei war uns besonders wichtig, alle Klassen glaubhaft in einer Gemeinschaft vereinen zu können, ohne wesentliche Grundsätze und die historischen Fakten des Star Wars Universums zu brechen. Insbesondere die Jedis stellten dabei zunächst ein großes Problem dar, da sie ja ausschließlich dem Jedi Orden verpflichtet sind und keinen weiteren Organisationen angehören dürfen.


Zusammenfassung Hintergrund:
Bei Outpost 7 handelt es sich um einen Außenposten auf Ord Mantell, der ursprünglich den Weg ins Outer Rim sichern sollte. Nachdem der strategische Wert der Basis jedoch im Laufe der Zeit erheblich an Bedeutung verloren hatte, blieb lediglich eine Rumpfmannschaft zur Überwachung des interstellaren Verkehrs zurück.

Später wurde der Posten aufgrund der stetig steigenden Kriminalitätsrate zum sektorweiten Handelszentrum ausgebaut, wobei das organisierte Verbrechen und das Militär einen unsicheren Status Quo bewahrten. All das alles änderte sich jedoch mit dem Vertrag von Coruscant. Im Gegensatz zu vielen anderen Sternensystemen entschieden sich die Governeure von Ord Mantell zwar für die Republik, doch wurde diese Entscheidung nicht von allen Teilen der Bevölkerung geteilt. Aus einer Separatistenbewegung wurde schnell ein Bürgerkrieg, der die Regierung trotz Unterstützung des Militärs an den Rand einer Niederlage brachte.

Zwar entsandte die Republik trotz ihrer eigenen angespannten Lage weitere Kräfte, doch nutzten die Sith diese Gelegenheit, den Außenposten mittels Verrat zu übernehmen und den Großteil der republikanischen Truppen zu vernichten. Lediglich eine kleine bunte Schar aus Soldaten, Jedi und Zivilisten gelang die Flucht und auch wenn es diesen später gelang, die Basis zurückzuerobern, nahm diese im Verlauf des Gefechts doch erhebliche Schäden.

Die Republik verfügte zwar über die finanziellen Mittel für einen Wiederaufbau, konnte jedoch keine weiteren Einheiten entbehren. Aus diesem Grund entschied sich die Regierung zu einer Verzweiflungstat: Sie versetzte zwei noch in der Ausbildung befindliche Kader in den aktiven Dienst und entsendete sie als Wachmannschaft mit Material und Ausrüstung zu Outpost 7.
Das Kommando wurde dem ranghöchsten Offizier der Spezialkräfte vor Ort übertragen. Ferner hatte man im Senat erkannt, dass ein gemischter Verband aus Soldaten, Jedi und selbst bezahlten Abenteurern in Situationen wie der Rückeroberung von Ord Mantell in Stunden der Not unschätzbare Dienste leisten konnte.
Aus diesem Grund entschloss sich die Republik, dem neuen Kommandanten von Outpost 7 ein großes Maß an Unabhängigkeit zuzugestehen und selbst bei der unorthodoxen Rekrutierung von Schmugglern, Kopfgeldjägern und anderen zwielichten Gestalten beide Augen zuzudrücken, solange der Planet nur gehalten werden würde. Mit dem Vertrag von Coruscant war Ord Mantell als Tor zum Outer Rim erneut zu einem Schlüsselsektor geworden - und Outpost 7 bildete gleichzeitig sowohl die letzte als auch die einzige Verteidigungsposition.

Der komplette geschichtliche Hintergrund findet sich hier: http://outpost7.de/geschichte


Struktur der Gemeinschaft:
Unsere Gemeinschaft besitzt eine sehr flache Struktur, in der alle Mitglieder mit Ausnahme des Gildenleiters gleichberechtigt sind. Im Falle von Beschlüssen kommt der Meinung eines jeden Mitglieds bei der Entscheidungsfindung eine besondere Gewichtung zu: Wichtige Themen werden zunächst intern diskutiert, bevor sie zur Abstimmung gestellt werden. Zwar hat der Gildenleiter das letzte Wort, doch wird in der Regel nach dem Mehrheitsbeschluss entschieden.


Unsere Zielsetzung:
Im Gegensatz zu anderen Gemeinschaften liegt unser Hauptfokus nicht auf messbaren Erfolgen im Spiel, sondern vor allem auf dem gemeinsamen Miteinander. Das bedeutet, dass für uns der Spaß zu jeder Zeit an vorderster Stelle steht. Zwar wollen auch wir natürlich erfolgreich sein, doch haben wir weder den Anspruch, später überall die Ersten zu sein noch streben wir danach, etwaige Ranglisten zu dominieren. Stattdessen wollen wir gemeinsam das Spiel erleben und uns gegenseitig unterstützen.

Auch was unsere Mitgliederanzahl betrifft wollen wir keine Rekorde brechen. Wir legen innerhalb unserer Gemeinschaft viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre, in der jeder jeden kennt und man sich einfach wohl fühlt. Aber auch nach außen sind wir stets an neuen Bekanntschaften und Freundschaften interessiert. Gäste sind uns jederzeit willkommen und herzlich eingeladen, sich an unseren zahlreichen Diskussionen, Projekten und Beiträgen rund um SWTOR und anderen Themen zu beteiligen.


Was wir uns wünschen:
Wir sind stets auf der Suche nach aktiven Leuten, die zu uns passen, freuen uns jedoch auch über Gäste, die einfach so immer mal wieder reinschauen. Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 25 Jahren, Bewerber müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben.


Was wir bieten:
Wir bieten neben einer tollen Atmosphäre und vielen interessanten Leuten allen Gästen, Freunden und Mitgliedern eine professionelle, stilvolle Homepage mit einer aktuellen News-Sektion, einer umfassenden Media-Datenbank sowie einem eigenen Holonet. Dazu kommt ein übersichtliches und thematisch ins Konzept passendes Forum mit einem umfangreichen RP-Bereich, einem ins Forum integrierten Chat und ein eigener TS3-Server.


Bewerbungen:
Wir führen in regelmäßigen Abständen Bewerbungsphasen durch, in deren Verlauf alle Mitglieder unserer Gemeinschaft über entsprechende Interessenten abstimmen. Erfolgreiche Bewerber durchlaufen anschließend eine einmonatige Probezeit, nach der sie dann zu vollwertigen Mitgliedern mit allen Rechten und Pflichten werden.


Kontakt:
Bei Fragen könnt ihr mich gerne über unser Forum auf unserer Homepage http://outpost7.de/enter oder per Mail kontaktieren. Zum Abschluss hier noch ein paar kleine Impressionen unserer Webpräsenz:


Wir hoffen, dass euch unsere Gemeinschaft gefällt und würden uns freuen, euch als Gäste willkommen heißen zu dürfen.
smile.gif
 
Update:

Ab morgen nehmen wir wieder Bewerber in unsere Reihen auf. Wer zurzeit für SWTOR eine nette, atmosphärische Gemeinschaft sucht oder einfach so mal reinschauen möchte, ist jederzeit willkommen: http://outpost7.de/enter
smile.gif
 
Zurück