Selfpwnd weekly "Miniturnier"

Periculosum

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
[font="Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif"]Hallo zusammen,

wir von www.selfpwnd.de veranstalten ab dem 23.09.2010 jeden Donnerstag ab 21 Uhr unser Selfpwnd weekly "Miniturnier". Gespielt wird in der Singleplayer Elimination und das Finale in einem BO3 wenn genug Zeit übrig ist BO5.

Das Turnier wird Live übertragen und von mir kommentiert werden. Jeder der möchte kann sich für das Turnier bei uns Anmelden und kann Live dabei sein. Ich würde mich freuen wenn wir hier eine wöchentliche Aktion an den Start bringen könnten um zum einen bessere SCII Spieler zu werden aber natürlich auch um ein paar Stunden Spaß zu haben.

Anmelden zum "Miniturnier" könnt Ihr Euch hier:

www.selfpwnd.de

http://www.selfpwnd....hp?do=view&id=7

Ihr müsst Euch nur vorher registrieren, was aber nicht lange dauert:).[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=verdana, geneva, lucida,]Heute Abend geht's rund. Wir sind Live für Euch auf Owned.tv und streamen unser weekly bei dem natürlich jeder mitmachen darf und alle als Zuschauer herzlich eingeladen sind. Zu finden sind wir auf http://www.selfpwnd.de oder direkt zum stream:http://www.own3d.tv/live/221.
Wir spielen ab heute jeden Donnerstag unser weekly live Turnier. Jeder kann sich anmelden und mitmachen. Die Spiele werden von mir gecastet und natürlich gestreamt.

Würde mich freuen wenn wir den einen oder anderen im Stream begrüßen können. Des weiteren sind wir natürlich in unserem IRC Chat: Quakenet #selfpwnd.de unterwegs. Ihr könnt zu uns in den Chat kommen in dem Ihr auf der Webseite von selfpwnd.de oben im Menü auf "Chat" klickt oder mit einem Client auf Quakenet connected und dem Channel #selfpwnd.de beitretet.[/font]
 
[font="verdana, geneva, lucida,"][font=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Nach einem erfolgreichen Abend mit sehr geiler StarCraft II Aktion gehen wir in die nächste Runde. Zur Zeit sind wir am überlegen das weekly auf 16 Spieler aufzustocken da wir eine überaus positive Resonatz auf das Turnier hatten. Wer auch mal mitmachen möchte, kann sich bei uns auf www.selfpwnd.de zum "weekly" anmelden. Wir freuen uns natürlich über jeden neuen Spieler und sind mit einem umfangreichen Forum sowie einem 50 Slot TS3 Server für viel StarCraft Aktion gerüstet.

Wir sehen uns live auf owned.tv am Donnerstag ab 21 Uhr! http://www.own3d.tv/live/221
[/font]
[/font]
 
[font=verdana, geneva, lucida,]Heute Abend geht es wieder los. Ab 21 Uhr sind wie Live auf owned.tv mit unserem weekly Turnier. Wir werden heute Abend über die Ausweitung auf 16 Spieler pro Woche reden und eventuell die 1. Schritte in Richtung eigene Liga machen. Wer mit dabei sein möchte kann sich bei uns im Chat melden: IRC: Quakenet #selfpwnd.de oder direkt auf unserer Webseite:www.selfpwnd.de.

Den Stream findet Ihr ab 21 Uhr hier: http://www.own3d.tv/live/221[/font]
 
Heute Abend sind wir mit 16 Spielern am Start und ab 21 Uhr live auf [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]http://www.own3d.tv/live/221 zu sehen.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Nach dem Turnier gibts die Anmeldemöglichkeit für nächste Woche und eine eigene Liga ist in Planung. Also vorbeischauen und Spaß haben .[/font]
 
Der Tag des weekly's wurde von Donnerstag auf Dienstag 20 Uhr verschoben. Das heißt ab heute gibt das das Turnier jeden Dienstag bei www.selfpwnd.de zu sehen und natürlich auch zum mitmachen. Weitere Informationen zum Turnier findet Ihr auf unserer Webseite oder bei uns im IRC Chat.
 
Zurück