Der ultimative Kingdom Hearts Thread

Asayur

Welt-Boss
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
5
Kommentare
77
Buffs erhalten
106
Hio Liebe Comm

Bin grade am Birth by Sleep zocken und wollte mich mal erkundigen ob es hier noch welche gibt, die Kingdom Hearts Spielen, hab (bis auf den DS Teil der mir gar nicht gefällt ^^) jetzt die Beiden "großen" gezockt und gerade mit der
neuen PSP Geschichte Birth by Sleep mit Ventus angefangen und muss sagen, ich liebe die Spiele, geniale Story, (jeweils) interessantes Kampfsystem und mitreißend auf ganzer Ebene, wenn es noch welche gibt, die zufällig darüber
stolpern und Theorien oder sonstiges austauschen wollen, nur her damit
smile.gif
 
Dann fang ich mal an.
tongue.gif


Ist die Story "eigenständig" oder sollte man andere Teile gespielt haben?
 
Die Story von Birth by Sleep ist quasi der Anfang der Geschichte, man muss die anderen beiden nicht gespielt haben um die Story zu verstehen, aber ein paar Gesichter und Dinge erkennt man und weiß hald, warum sie geschehen.
 
Hio Liebe Comm

Bin grade am Birth by Sleep zocken und wollte mich mal erkundigen ob es hier noch welche gibt, die Kingdom Hearts Spielen, hab (bis auf den DS Teil der mir gar nicht gefällt ^^) jetzt die Beiden "großen" gezockt und gerade mit der
neuen PSP Geschichte Birth by Sleep mit Ventus angefangen und muss sagen, ich liebe die Spiele, geniale Story, (jeweils) interessantes Kampfsystem und mitreißend auf ganzer Ebene, wenn es noch welche gibt, die zufällig darüber
stolpern und Theorien oder sonstiges austauschen wollen, nur her damit
smile.gif

ich will kingdome hearts für die ps3 ^^
 
Auf der diesjährigen E3 wurde von den Entwicklern bestätigt das Kingdom Hearts 3 schon in Entwicklungsphase ist, wahrscheinlich dann für PS3. Release für 2011 wäre nice + Kingdom Hearts 1 und 2 als HD Remake wäre endgeil.

Aufjedenfall ganz nett neben meinen persönlichen Highlight namens The Last Guardian + Shadow of Collossus und ICO HD Remake *freu*
 
Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen *freu*
Wird wohl doch noch ein Grund mehr, mir mal ne PS3 zuzulegen
 
Mal eine Frage, ich hab Kingdom Hearts früher bei nem Kollegen gespielt und wir sind letztenendes bis zum Schloß von Malefiz gekommen, dass war doch dieses vereiste Gebiet oder? Ehm weiter sind wir aber nie gekommen, was geschah denn danach, ich hab das schon alles gegoogled aber nie etwas gefunden, wär echt super nett, wenn man mir bisschen auf die Sprünge helfen könnte.
 
JA ich begehe Thread Nekromantie

Ich bin seit meiner Kindheit ein riesiger KH Fan, ich stehe total auf die Story und das Gameplay. Ich warte nun schon seit Jahren auf KH3. Ein dritter Teil wurde ja angekündigt, weiss irgendjemand genaueres darüber? Ich will jetzt endlich KH3
 
Zurück