Welches Buch ?

chefteri

Quest-Mob
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo begeisterte World of Warcraft-Spieler/innen

Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren WoW , und mich nahm schon von Anfang an die Geschichte von World of Warcraft wunder.

Jetzt würde ich gerne wissen , da ich auch gern lese , würde ich gerne wissen , welches Buch den die Nummer 1 ist. Mit dem ich die WoW Geschichte von Anfang an lesen kann.


Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg Chefteri
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/44727-bucher-aus-dalarans-blizzards-bibliotheken/

Habe den Thread extra herausgesucht. Ist zwar schon alt, und ich weiß nicht mehr, was für einen
Schmarrn ich da geschrieben habe, aber es könnte dir weiterhelfen.
 
Warcraft fängt mit dem Buch "Of Blood and Honor" an.
Gibt es allerdings nur in englisch und ist in Deutschland irgendwie nicht zu erwerben.

Wenn du nicht ewig durchs Internet surfen magst, bevor du mal auf ein "Of Blood and Honor" - E-Book zum Herunterladen stößt, schreib mir einfach eine PM, dann lade ich das Ding mal hoch. (ab 28.09. nachmittags erst wieder online)

Warcraft ist halt vor WoW. Musst dich entscheiden, mit was du anfängst
wink.gif
 
Ohne das Spiel Warcraft 3 und dem dazugehörigen Addon ist es onehin schwierig, die Lore zu erlernen.
Of Blood and Honor, ist das die Geschichte von Eitrigg und Tirion? Wenn ja, gibt es die auch auf deutsch.
 
Jap, ist die Story von den beiden.
Ok, hatte die damals irgendwie nicht auffinden können, aber naja.. wayne ^^
 
Zurück