Beim französischen Amazon bestellen?

Horde deadman

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Guten Tag. Also ich habe beim französischen Amazon ein Spiel entdeckt welches nicht im deutschen amazon gibt. Also ich habe eine Frage. Kann man dort es auch bestellen? Hat das einer shcon mal gemacht oder vll von der UK amazon? Wenn ja bitte wie geht das. Also ich habs kurz versucht und einlogen konnte ich mich da aber hab 0 Ahnung von Französisch also wule wu kushe ale qua und habe meine hände davon gelassen . In Theorie geht das doch oder? Ich meine ist ja auch Euro (bei französischem Amazon zumindest) würden dann paar Euro mehr für Transport anfallen aber das ist ja kein Problem für mich. Also wer schon sowas gemacht hat, egal jetzt ob von Uk oder FR bitte sagts mir wie es geht und ob es geht. Danke im Voraus

P.S. falls ich im falschen Tread bin, könnt mich ruhig mal verschieben, habe blos nichts passenderes gefunden für dieses Thema.
 
Zurück