BLASC Update: Bosskill-Zähler integriert

Striper

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
101
aber wo genau werden die Sachen ausgewertet? Gibt es bereits eine Übersicht bei den Chars/Gilden welche Bosse sie gelegt haben? Denn leider finde ich nix...

oder ist der Counter nur als Vorbereitung darauf aufgenommen worden?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wo genau werden die Sachen ausgewertet? Gibt es bereits eine Übersicht bei den Chars/Gilden welche Bosse sie gelegt haben? Denn leider finde ich nix...

oder ist der Counter nur als Vorbereitung darauf aufgenommen worden?
smile.gif


Wir sammeln erstmal Daten - Auswertung kommt sehr bald
smile.gif
 
Heute wurden bei mir 2 Bosskills des heutigen Kara-Raids eingetragen, allerdings waren es noch 3 mehr, welche jedoch nicht eingetragen wurden!

Bei uns wurden noch gar keine Kara Bosse gezählt ;-) Aber was ich interessanter finde ist, dass mir bisher nur "normale" instanzen "gutgeschrieben" werden, ich gehe überhaupt keine normalen mehr^^ Dafür gehe ich jede menge heroics, vielleicht wird das ja noch behoben ;-)
 
Bei uns wurden noch gar keine Kara Bosse gezählt ;-) Aber was ich interessanter finde ist, dass mir bisher nur "normale" instanzen "gutgeschrieben" werden, ich gehe überhaupt keine normalen mehr^^ Dafür gehe ich jede menge heroics, vielleicht wird das ja noch behoben ;-)

Also gestern Abend hat Crowley noch einen Hotfix rausgebracht für den Profiler - ist der schon drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gestern Abend hat Crowley noch einen Hotfix rausgebracht für den Profiler - ist der schon drauf?


Natürlich update ich Blasc immer sofort wenn es was neues gibt
wink.gif


Hab grad nochmal nachgesehen, wurde nicht korrekt gezählt, werde heute bestimmt nochmal in ein paar Heroics gehen und dann nachher mal nachsehen, wie die gezählt wurden. Werde es hier nochmal kundtun. Danke für die schnelle Reaktion
biggrin.gif
 
Welchen Wert fragt ihr denn ab? Die Spieler-Einstellung des Schwierigkeitsgrads ist meines Erachtens ziemlich buggy, es kommt z.B. vor dass ich mit Normal in eine Gruppe eingeladen werde, in der Gruppe ist dann auch Normal, aber beim Verlassen schaltet es sich auf Heroisch...
 
Ich habe das selbe Problem, sowohl Blutkessel als auch Morast wurden als normal gezählt, nicht heroisch.
 
Ich habe das selbe Problem, sowohl Blutkessel als auch Morast wurden als normal gezählt, nicht heroisch.

war eben botanikum heroic, alles gelegt, kein bosskill...

braucht man ein plugin dafür oder so? im BLASC prog hab ich nur news und wow als plugins, obwohl ichs heut erst heruntegeladen hab und es nach eigener aussage auf den neusten stand der dinge ist.

Außerdem benutze ich das englische ELP. ist das ein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm bei mir wurden nur 4 von 6 bosskills im black tempel gut geschrieben :/
mal schauen ob heute alle eingetragen werden
 
mhm bei mir wurden nur 4 von 6 bosskills im black tempel gut geschrieben :/
mal schauen ob heute alle eingetragen werden


Warst du bei den 2 fehlenden Bosskills zufällig tot? Falls ja, hast du den Geist freigelassen?
 
Bei der Boss-Kill-Liste gibts leider noch einen Fehler.
Und zwar wird Grrul der Drachenschlächter nicht abgehakt.

An der Erfassung über den BLASCProfiler liegt das Problem jedoch nicht,
da dort Gruul richtig rausgeholt wird.

Deshalb hier meine BLASCProfiler.lua (*.txt vorher entfernen).
Anhang anzeigen 774

Danke im Voraus für das Beheben dieses kleinen Bugs.
 
Warst du bei den 2 fehlenden Bosskills zufällig tot? Falls ja, hast du den Geist freigelassen?

Also die Bosse wo fehlen sind Teron Blutschatten & Reliquiar der Seelen.
War bei RoS tot wurde aber zwischen den Phasen "geretzt".
Bei Teron hab ich die ganze Zeit gelebt aber der Bosskill steht nicht drinne.
In dem Kampf gegen Bloodboil bin ich gestorben und habe geankht,der Kill ist aber eingetragen.

Heute haben wir Hyjal gecleart und da wurden alle Bosse eingtragen,war auch bei einem tot aber er steht drinne.
Habe bei keinem nach dem tot den Geist freigelassen.

Also daran das ich tot war wird es wohl nicht liegen sonst müssten noch mehr fehlen.

Ich weiß nicht genau wie ihr erkennt ob jemand den Boss getötet hat oder nicht (vllt. kampflog auslesen... ).
Ros ist ja in 3 Phasen unterteilt wo jedesmal ein anderer "Boss" zu töten ist.Kann sein das zb. im Kampflog der tot von "Essenz des Zorns" steht aber euer Addon nach dem tot von "Reliquiar der Seelen" sucht.

Warum Teron nicht drinne steht ka.Das einzigste auffälige ist das bei ihm in der Datenbank noch nichts drinne steht.Kein Ort,die Dropps sind nicht zu ihm verlinkt...

Mfg Dachef
Für die Horde !
clap.gif


PS: Fixt das endlich mal das auch Leute mit Sonderzeichen/Zahlen ihre Charaktere direkt üder den Acc verlinken können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute 3 Instanzen auf normal gespielt und es wurde nur 1 Boss gezählt.
Ist das ganz noch verbuggt oder muss man was bestimmtes beachten ?
 
Weiterhin keine Bosskills vermerkt, waren heute Gruul alles gelegt, nichts eingetragen
unsure.gif


heroics hab ich heut nicht mehr geschafft, werd mal morgen sehen wie es aussieht und wie sie gezählt werden ;-)
 
bei meiner wenigkeit im Schlangenschrein (gestern abend/nacht) auch
Hydross , sowie das Grauen aus der Tiefe wunderbar gezählt ,

Morogrim wo ich am Ende noch ne Runde Murlocs kiten musste damit der Raid überlebt wärend der aufm Boss nuked und Karathress wo ich mittendrin gerezzt wurde , beide nicht drin
sad.gif
 
Bei mir ist Blasc beim Update hängenblieben, bzw. bei der Installation des Updates hat sich der Fortschrittsbalken nicht bewegt. Wenn ich jetzt wieder updaten will, heißt es, die neueste Version wäre drauf...

Außerdem war ich gestern wieder Kara. Attumen, Moroes und die Maid wurden eingetragen im Profil, jedoch nicht der Böse Wolf sowie der Kurator.
 
Zurück