Suche Zombie-Shooter

Bloody111

NPC
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
okay das passt net zu wow aber wollte trotzdem mal fragen kennt einer geiles zombie shooter wo man mit seine freunde spielen könnte, wäre echt nett für eine antwort
 
resident evil 5 auf ner xbox oder ps3 (aber da wird nicht soooo viel geballert)
left 4 dead 2: habs angetestet, liegt mir persoenlich aber gar nicht , man kann seine klasse NICHT raussuchen und muss einfach mit seinem leben und freunden soweit kommen wie nur moeglich... die gegnerischen spieler sind zombies und versuchen dich zu killen ... die rollen wechseln , die fraktion auch
 
Will wer Left 4 Dead mit mir per Hamachi zocken ? Schreibt mich mal an xD
 
Ist zwar nich wirklich ein "Zombie Shooter" aber trotzdem n gutes Horrorgame: Bioshock (1+2)
die Zombies wurden durch geisteskranke Drogensüchtige ersetzt, es gibt geile Waffen und dank der Plasmide (Drogen...) kann man sowas wie Blitze schießen oder Gegner aus dem Handgelenk abfackeln (diese Fähigkeit heißt übrigens "Abfackeln!"^^)

ist meiner Meinung nach eines der geilsten Games aufm Mark!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück