Zombie Apocalypse

Mäuserich

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
72
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
Grad auf nem anderem Board gefunden:

zombie_waffe.png

für diejenigen die des englischen nicht so mächtig sind:
"Der Gegenstand zu deiner linken ist ab jetzt deine Waffe in der nahenden Zombie Apocalypse. Was ist es?


Bei mir ist's der Ordner mit der Preisliste meines Arbeitsplatzes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegen auf gleicher Höhe:
Eine Schieblehre und ein Bleistift..ich bin wohl verloren
 
Eine CD Hülle mit einem Papierchen drauf...

...WOHO fürchtet euch ihr Zombies!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoho, Zombies bewerfe ich dann mit meinem....LOCHER !!
 
Ich hab ne Tüte Gummibärchen und ne Flasche Sprite, ja, da heisst es wohl improvisieren!
 
Sooo jetzt bin ich zu Hause!
Mein Waffenschrank :>
 
Nen USB-Stick und ein Cacao-Drink !!!! Ich fummle die Technik ausm USB-Stick und baue sie in die Cacao-Drink-Verpackung ein. Dann noch ein Zünder und BÄÄÄÄÄÄÄÄM.
 
Telefon,
Kaffeetasse mit Löffel (na wenigstens etwas),
Glas Wasser,
N Haufen Ordner,
Tesafilm,
Tempo-taschentücher,
Spitzer, und ähm

mein Handy (damit könnte ich um Hilfe rufen, vlt kommt dann jemand mit nem Lineal oder dem Locher vorbei) xD
 
Hm. Mein Brillenetui, eine Tasse Kaffee und eine Spindel CD-Rohlinge. Kaffee trinken für den Energieschub, Brille erstmal im Etui verstauen, Zombies mit den Rohlingen die Köpfe abflitzen, Brille im Stil von diesem Typ aus CSI:Miami aufsetzen und "YEEEEEAAAAH" sagen
 
ja .... JETZT bin ich bewaffnet. ...Los Zombies kommt zu mir ins Verderben.

In die Waffenhand kommt dann der "Gebucht-Stempel" der sich inzwischen von rechts nach links bewegt hat.
 
Meine Wasserflasche und ne Leere Ticktack packung. Also hab ich Win, denn ich bin Macgyver und ich bau eine Bombe!
 
Mathe & Englischbuch
win würd ich mal sagen
die sind so scheiße da sterben sogar zombis
 
Ich hab nen Spiegel daneben. Der spiegelt den Finger. Also hab ich als ne Waffe den Finger da. Aber das spiegelt sich immer unendlich weiter hin und her, dass ich eine Unendlichkeit erzeugt habe...damit hab ich die Zombieapokalypse gewonnen und den Nobelpreis gleich dazu.
 
Zurück