Springe zu Inhalt



Foto

[Guide] - Der Unholy DK - Dragonsoul - 4.3.0


  • Bitte einloggen zum Antworten
102 Antworten zu diesem Thema

#21 KingNothing22

KingNothing22

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 512 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 13:24

ich schätze mal weil die steigerung von zB haste anstelle von wk

-die krankheiten stärker macht(mehr ticks)
-die runen schneller regenerieren lässt
-mehr autohits ausgeführt werden

das ist wahrscheinlich mehr wert als ein paar schläge pro kampf denen ausgewichen wird bzw. die parriert werden..

ebenso str und crit: bringt den eigenen attacken sowie dem ghul etwas..von wk hat der ghul garnix...

edit: um das klar zu stellen: ich bin kein theorycraft experte, hab aber ein wenig ahnung. das mit der wk hab ich getestet und alle wk in haste/crit oder mastery reforged und es bringt tatsächlich um einiges mehr...

Bearbeitet von KingNothing22, 18 October 2010 - 13:27,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Cazor

Cazor

    <Nicht-Mitglied>

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1799 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2010 - 08:45

Einen negativen Aspekt möchte ich noch erwähnen.

Horn des Winters (+10 Runenmacht) geht im 25er nicht, da bereits ein stärkerer Zauber aktiv ist. Schrei vom Krieger?
Das ist sehr lästig.
Wenn man mit Seuchen, SS, FeS, DC dumping durch ist, entsteht eine Lücke, in die das HoW perfekt passen würde, zumal manchmal noch genug RP da ist, um +10 RP vom Horn damit einen weiteren DC auslösen zu können.
So spiele ich erstmal auf RP, um den Gargoyle rufen zu können und nehme nur die DC procs mit.
Dann erst auf DC wegen der Transformation des Ghuls.
Das könnte man optimieren und besser gleichzeitig nebeneinander hochspielen, wenn das Horn ginge.



Nachtrag:

Ramlaar und Bromgar aus dem offiziellen Todesritterforum haben eine Lösung hierfür. Sie nennt sich Cancelauramakro und ich frage mich ernsthaft, warum mir sowas nie einfällt.

Die tollste Variante des Makros sieht dann so aus:
#showtooltip Horn des Winters
/cancelaura Horn des Winters
/cancelaura Schlachtruf
/cast Horn des Winters

Bearbeitet von Cazor, 20 October 2010 - 11:15,

  • 0

#23 mr-watson

mr-watson

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2010 - 11:05

...Horn des Winters (+10 Runenmacht) geht im 25er nicht, da bereits ein stärkerer Zauber aktiv ist. Schrei vom Krieger?...


ist auch im 10ner so wenn der kreiger seinen schrei los lässt.

aber warum willst du dein horn behalten? das geht nur 3 min. der schrei vom kreiger geht 4 min.
  • 0

#24 Cazor

Cazor

    <Nicht-Mitglied>

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1799 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2010 - 11:14

ist auch im 10ner so wenn der kreiger seinen schrei los lässt.

aber warum willst du dein horn behalten? das geht nur 3 min. der schrei vom kreiger geht 4 min.



das Horn is mir wurst (nunja, nicht völlig aber ich spam es öfter als alle 3min). Die RP nicht.

Bearbeitet von Cazor, 20 October 2010 - 11:22,

  • 0

#25 williisdead

williisdead

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2010 - 11:53

Eisige Berührung und Seuchenstoß ausführen, wenn Frostfieber und Blutseuche auslaufen
Festering Strike sorgt schon dafür, dass du das nicht oft machen brauchst^^

Aber das Krankheitensystem war doch immer so.. nie auslaufen lassen.


hi all,
sind das meine 4 krankheiten die ich immer oben halten muss?
was ist der "festering strike"?

-willi-
  • 0

#26 Chirogue

Chirogue

    PvP, what else?!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 396 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2010 - 12:41

hi all,
sind das meine 4 krankheiten die ich immer oben halten muss?
was ist der "festering strike"?

-willi-

nope musst nur Frostfieber und Blutseuche oben halten.


festering strike verlängert die krankheiten.. ;)


  • 0

#27 Cazor

Cazor

    <Nicht-Mitglied>

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1799 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2010 - 15:01

hi all,
sind das meine 4 krankheiten die ich immer oben halten muss?
was ist der "festering strike"?

-willi-



2 Krankheiten kannst du direkt auslösen, das sind Frostfieber mit Eisiger Berührung(IT) und Blutseuche mit Seuchenstoß(SS). Oder wie das heisst. FeS ist der Schwärende Stoß oder wie der heisst... bitte um Mithilfe^^ Festering Strike eben. Der frischt die Krankheiten auf, ohne dass du sie selber erneuern musst. Früher war das ein DPS Verlust, heute sind die Runen, die man dafür bräuchte, wichtiger für andere Zwecke.

Bearbeitet von Cazor, 20 October 2010 - 15:10,

  • 0

#28 plattenschurke

plattenschurke

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 152 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2010 - 16:35

Ist Bryntroll weiterhin Schattenschneide vorzuziehen? Tempowertung scheint ja jetzt noch wichtiger geworden zu sein, daher bin ich mir da etwas unsicher...



hi, zwar etwas verspätet, aber da ja sonst noch keiner was dazu schrieb....

Ich hab an der bosspuppe auf jeweils 3mio schaden mal byrntroll vs. schattenschneide laufen lassen.
Ich hätts nicht gedacht aber mit byrntroll machte ich ca 300dps mehr, in ner 2ten testrunde dass selbe.
IM recount macht der blutsauger aber nicht signifikant mehr dmg als pre patch (prozentuell gesehen), aber schwer zu beurteilen da der begleiter dmg das nun etwas verzerrt.

Das Tempo noch wichtiger ist spricht ja durchaus für byrntroll, es fehlt zwar das bissl tempo von schattenschneide aber man merkt halt 12% tempo pre patch vs > 30% tempo atm, scheint sich zu lohnen.

mfg

sonst wer getestet?
  • 0

#29 Hosenschisser

Hosenschisser

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2517 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2010 - 16:49

Für nen Guide der sticky is stehen hier ja noch einige Fragen offen.


Stichwort: Waffenkunde, Bryntroll...
  • 0

#30 plattenschurke

plattenschurke

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 152 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2010 - 16:54

waffenkunde is geklärt und byrntroll is veraltet

und ein guide wird grad in den erste wochen gemeinsam erarbeitet und gegebenfalls ausgebaut
  • 0

#31 Hosenschisser

Hosenschisser

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2517 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2010 - 17:14

ich schätze mal weil die steigerung von zB haste anstelle von wk

-die krankheiten stärker macht(mehr ticks)
-die runen schneller regenerieren lässt
-mehr autohits ausgeführt werden

das ist wahrscheinlich mehr wert als ein paar schläge pro kampf denen ausgewichen wird bzw. die parriert werden..

ebenso str und crit: bringt den eigenen attacken sowie dem ghul etwas..von wk hat der ghul garnix...

edit: um das klar zu stellen: ich bin kein theorycraft experte, hab aber ein wenig ahnung. das mit der wk hab ich getestet und alle wk in haste/crit oder mastery reforged und es bringt tatsächlich um einiges mehr...



@Plattenschurke

Naja, daß ist das letzte was ich über WK gelesen hab. Da ist die Rede von "schätze" und "wahrscheinlich", wo auch nichts gegen zu sagen ist.

Über Bryntroll hab bisher "nur" deine Erfahrungen gehört, die aber nur in Verbindung mit deinem Equip zustande kamen.

Aber... wo bleibt denn die fundierte Aussage des Guideschreibers.


Bitte nicht falsch verstehen.
Es ist klar das zu Beginn erstmal massig Erfahrungen zusammen gefasst werden müssen und man nicht sicher sagen kann ob x oder y richtig ist.

Da ich aber meinen DK nur mal eben so aus Jux und Dollerei spiele, hab ich nicht die Muse und will mir auch die Zeit nicht nehmen um ausgiebig selbst zu testen.
Deshalb schau ich halt einfach mal hier rein ob es schon einen Guide gibt.

Uns siehe da, es gibt einen und er ist auch noch sticky. Also kann eigentlich kein Zweifel mehr bestehen, daß ich die gesuchten Infos hier finden werde.

Seltsamer Weise sind aber alle Fragen noch offen..., weshalb ich mich frage, stimmt denn der Inhalt dieses Guides überhaupt?

Bearbeitet von Hosenschisser, 20 October 2010 - 17:27,

  • 0

#32 plattenschurke

plattenschurke

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 152 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2010 - 18:48

der inhalt is auf erfahrungen von den ptrs un der letzten tage aufgebaut.

"Stimmen" is so ne sache, er spiegelt erfahrungen wieder die von der mehrheit gemacht wurden, ist aber im moment nicht für bare münze zu nehmen, da bis cata release vielleicht noch ein bisschen balanced wird.

falls du wissen willst ob der threadersteller seriös ist, muss ich sagen.....keine ahnung.
aber sie geben sich mit ihrer homepage mühe. Der inhalt ist die übersetzung vom elitejerks guide, der sicher bissl größeren impact hat, und es wurde richtig übersetzt und teilweise nette persöhnliche interpretationen dazu bereitgestellt.

falls du so zu sagen eine zweite meinung einholen willst kann ich

www.manaflask.com

empfehlen, die wollen anscheinnend mit cata auch groß rauskommen in der informations und trashtalk branche :), wobei inhaltlich kein großer unterschied besteht, da auch hier die grundlage die gleiche war wies aussieht. Einzig die poster drunter sind andere.


Über bryntroll erfahrungen würd ich mich auch freuen. Falls schon wer was getestet hat immer her damit :)
  • 0

#33 Larn2

Larn2

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2010 - 22:53

Habe jetzt auch mal Bryntroll gegen Schattenschneide an der Puppe getestet. In etwa 10 Testläufen war Bryntroll etwa 50-100 dps besser. Wenn man aber die ganzen Raidbuffs auf dem Ghul sieht und dann die 92 Tempowertung von Schattenschneide, so müsste Schattenschneide ja doch etwas aufholen. Wahrscheinlich muss man dann doch nach Equipment entscheiden. Ich komme unbuffed mit Schattenschneide auf 27,36 Prozent Haste. Über 30% Haste unbuffed soll sich ja nicht wirklich lohnen (habe ich diversen Foren entnommen). Bryntroll wäre dann wohl wieder besser, wenn man die 30-Prozent-Marke auch ohne Schattenschneide geknackt hat. Aber das ist bisher nur meine Spekulation, da ich bisher noch nicht in ICC testen konnte. Wäre auf jeden Fall klasse, wenn hier jmd mal genaue Zahlen oder zumindest ICC-Erfahrungen posten könnte.
  • 0

#34 Cazor

Cazor

    <Nicht-Mitglied>

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1799 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2010 - 08:41

Ich spiel mit Gruftmacher hc, insofern ist für mich die Bryntroll-Angelegenheit auch geklärt. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich wahrscheinlich den Zweihänder vom LK hc bevorzugen.

Bryntroll nehm ich zum tanken/pvp.
Waffenkunde ist in einem andren Thread geklärt, ich zitier mich mal selber:

Stat Weights:
Unholy:
Hit to cap > Strength > Haste > Crit > Mastery > Expertise to cap > Agility


Frost:

Dual Wield
Hit to cap >= Expertise to cap > Strength > Mastery > Haste > Crit > Agility > Hit to spell cap

Two Hand
Hit to cap >= Expertise to cap > Haste > Mastery > Strength > Crit > Agility > Hit to spell cap

Quellen:
http://elitistjerks....m_come_back_me/
http://elitistjerks....here_we_belong/


Schaut auch bei EJ, ich kann auch nicht gut english. Dort haben sich die Theorycrafter schon ausgetobt, also muss Flail doch das Rad nicht neu erfinden.
Empfehlenswert ist ebenfalls der Besuch bei www.manaflask.com
Hier die (momentan aktuelle) BiS Liste

Best in Slot
With Heroic Presence – the Draenei hit aura – being reworked to self-only, there's no longer any real reason to differentiate between Alliance and Horde when it comes to Best in Slot sets, as one outfit will fit all… unless you're a Draenei, in which case you can easily just reforge/enchant away some of the hit.

Speaking of, as I'm sure it will come up - Yes, this set is hit capped. Remember that hit conversion ratio changed in the patch, meaning you only need 246 rating. Between Precision to gloves, which is the best enchant budget wise for the slot, and Icewalker, which one may as well take since runspeed is compeltely unnecessary seeing as how our main dps presence is now Unholy, you're good to go.

*Remember that the stats of many of these items - specifically those pieces with armor penetration, but relics as well - are quite changed next patch, so don't get confused if it says to reforge haste, but there's no haste there right now. There will be!*

Slot Item Gemming Reforge What To What
Head
[Sanctified Scourgelord Helmet] 1x 20str No N/A
Shoulders [Sanctified Scourgelord Shoulderplates] 1x 20str No N/A
Chest [Sanctified Scourgelord Battleplate] 1x 20str, 1x 10str/hit No N/A
Hands [Sanctified Scourgelord Gauntlets] 1x 10str/haste Yes Hit to Haste
Legs [Scourge Reaver's Legplates] 1x 20str, 1x 10str/haste, 1x 10str/hit No N/A
Neck [Penumbra Pendant] 1x 10str/haste No N/A
Back [Winding Sheet] 1x 10str/haste No N/A
Wrists [Polar Bear Claw Bracers] 1x 10str/haste Yes Crit to Haste
Waist [Coldwraith Links] 1x 20str, 1x 10str/haste No N/A
Feet [Apocalypse's Advance] 2x 20str Yes Hit to Haste
Ring [Might of Blight] 1x 10str/haste No N/A
Ring [Ashen Band of Endless Might] 1x 10str/haste Yes Hit to Haste
Trinket [Sharpened Twilight Scale] N/A Yes Crit to Haste
Trinket [Deathbringer's Will] N/A Yes Crit to Haste
Main Hand [Shadowmourne] 3x 20str No N/A
Relic [Sigil of the Hanged Man] 1x 20str No N/A




Meiner Meinung nach ist es auch nicht Guides Pflicht, die Wertigkeit der Waffen/insert any Slot bis ins 3. Glied anzugeben. Aber wir können doch gern in diesme Thread drüber diskutieren.

Bearbeitet von Cazor, 21 October 2010 - 09:18,

  • 0

#35 mr-watson

mr-watson

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2010 - 11:04

@Plattenschurke

Naja, daß ist das letzte was ich über WK gelesen hab. Da ist die Rede von "schätze" und "wahrscheinlich", wo auch nichts gegen zu sagen ist.


mehr habe ich auch nicht heraus bekommen über WK.^^
im armory kann man sich auch nix anschauen weil das umschmieden ja nicht angezeigt wird. aber die zahlen stimmen glaube ich jetzt.

kann auch sein das sich die ausweichwertung der bosse ändert wenn man im hero modus unterwegs ist.
in icc ist mir das nicht so aufgefallen aber halion im hero modus der ist sehr oft ausgewichen.

falls du wissen willst ob der threadersteller seriös ist, muss ich sagen.....keine ahnung.


der letzte guide war super von ihm also genau & zuverlässige zahlen, aussagen = bibel


Stat Weights:
Unholy:
Hit to cap > Strength > Haste > Crit > Mastery > Expertise to cap > Agility


Frost:
Dual Wield
Hit to cap >= Expertise to cap > Strength > Mastery > Haste > Crit > Agility > Hit to spell capTwo Hand
Hit to cap >= Expertise to cap > Haste > Mastery > Strength > Crit > Agility > Hit to spell cap

das ist doch die frage warum das beim unholy so aussieht^^
das sind ja keine genauen zahlen angaben^^ das ist eigentlich ein wiederspruch im guide steht bis ans cap und hier ist die gewichtung von dem stat weiter hinten.
  • 0

#36 Cazor

Cazor

    <Nicht-Mitglied>

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1799 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2010 - 14:44

der TE soll 11Exp haben, kanns auch nicht nachprüfen.
Ich hab 24. War vorm Patch auch eher ein nice-to-have. Aber dringend sockeln oder verzaubern? Nein. Kommt mit dem Equip von ganz allein.
Wenn der Boss euch öfter ausweicht oder pariert könnte euch Expertise vielleicht behilflich sein.

Zur Seriosität des TE: Flail spielt bei den Affenjungs. Er hat seine Guides in den bekannteren Foren und bei der Flamerate, die man in wow Foren hat, muss man schon ein sehr dickes Fell haben, wenn man Guides ohne Hand und Fuß schreibt^^

Hier noch ein wenig Meleegrundwissen:

Waffenkunde
Mit Waffenkunde verringert man die Chance, dass der Boss ausweicht oder parriert. Denn auch wenn man selber nicht mehr verfehlt kann der Boss Ausweichen oder Parieren. Dabei gilt das 32.79 Waffenkundewertung = 4 Waffenkunde = 1% weniger ausweichen & 1% weniger parrieren sind. Anders als bei Trefferwertung ist das benötigte Cap nicht von einem selber abhängig sondern vom Boss. Dabei gilt: Damit der Boss nicht mehr ausweicht braucht man 6.5% = 214 Waffenkundewertung (26 Waffenkunde). Beim Parrieren braucht man schon etwas mehr: 16% = 525 Waffenkundewertung (64 Waffenkunde). Waffenkunde ist ausschließlich für den Kampf mit Waffen relevant.

geklaut bei:
http://www.chaosbox....g-im-vergleich/

Wenn ich meinen Schaden so im recount begutachte, habe ich da direkte Seuchendots, Todesmäntel etc, die den hauptsächlich verursachten Schaden verbuchen und einen geringeren Anteil von Waffenattacken. Wenn man da mal ein Ausweichen drin hat, mag das nicht gleich allzu tragisch sein. Das ist mein Grundverständnis bei der Angelegenheit. Wenns falsch ist korrigiert mich, meine Seriosität beschränkt sich im Normalfall maximal auf die Höhe der Gürtellinie.
.

Bearbeitet von Cazor, 21 October 2010 - 15:08,

  • 0

#37 mr-watson

mr-watson

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2010 - 23:41

Hier noch ein wenig Meleegrundwissen:
...Anders als bei Trefferwertung ist das benötigte WKCap nicht von einem selber abhängig sondern vom Boss. ...
geklaut bei:
http://www.chaosbox....g-im-vergleich/

Wenn ich meinen Schaden so im recount begutachte, habe ich da direkte Seuchendots, Todesmäntel etc, die den hauptsächlich verursachten Schaden verbuchen und einen geringeren Anteil von Waffenattacken. Wenn man da mal ein Ausweichen drin hat, mag das nicht gleich allzu tragisch sein. Das ist mein Grundverständnis bei der Angelegenheit. Wenns falsch ist korrigiert mich, meine Seriosität beschränkt sich im Normalfall maximal auf die Höhe der Gürtellinie.
.


danke das war die info die ich suchte.
vor dem patch war es wesentlich blöder da man immer drauf achten muste das die krankheiten drauf sind gerade der seuchenstoß hat öfter gefehlt bei halion 10ner hero.
in icc 10ner oder 25er hero war es nie ein problem.
jetzt nach dem patch mit wenig wk braucht man nur am anfang dann zu schauen das der boss nicht ausweicht das die krankheiten drauf sind und rest wird mit dem neue Schwärender Stoß aufgefrischt
  • 0

#38 KingNothing22

KingNothing22

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 512 Beiträge:

Geschrieben: 23 October 2010 - 02:19

nur mal so zur allgemeinen wertigkeit von wk:

nach einer runde icc hab ich mir mal recount vorgenommen. unter anderem mit diesen resultaten:

sindragosa: 1 mal ausgewichen/parriert
mark'gar: 2 mal ausgewichen/parriert
saurfang: kein einziges mal.

das problem beim unholy und der wk vor dem patch war weniger dass man einen gcd und eine rune verloren hat wenn PS ausgewichen/pariert wurde sondern, dass durch die starre rota extreme schadenseinbußen zustandekamen. jeder schlag hatte seinen platz und musste sitzen...im prinzip war unser stärkster angriff(geißelstoß) noch am ehesten zu verkraften weil er nichts auslöste...

jetzt verlieren wir, wenn mal ein schlag nicht ankommt, zwar auch eine rune und einen gcd aber unser gcd ist sehr niedrig und unsere runen reggen durch unser tempo so schnell dass es (vor allem ab einem gewissen gearstand/tempowert) oft garnicht auffällt wenn der boss pariert oder ausweicht...

edit: zusätzlich hauen wir seit 4.0.1 todesmäntel raus wie ne feuerwerksbatterie und denen war waffenkunde schon immer egal ;) genauso wie der eisigen berührung übrigens...die hat vor 4.0.1 höchstens verfehlt weil wir nicht am spell hitcap waren(was wir jetzt dank talent sind)

Bearbeitet von KingNothing22, 23 October 2010 - 02:25,

  • 0

#39 Rumata

Rumata

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge:

Geschrieben: 23 October 2010 - 13:53

Du musst erstmal 5 stacks durch 5 DC´s aufbauen dann kannst du es verwenden:)


Wodurch werden die 5 Stacks Schattenmacht aufgetragen, was generiert denn "Schattenmacht" ?

Mir kommt vor die Dunkle Transformation geschieht eher unwillkürlich,
als das ich sag ich mach 5 Schläge und hab somit 5 stacks.
Dafür geschieht die Transformation viel zu selten.
Also was generiert denn "Schattenmacht" ?
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#40 KingNothing22

KingNothing22

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 512 Beiträge:

Geschrieben: 23 October 2010 - 20:12

Wodurch werden die 5 Stacks Schattenmacht aufgetragen, was generiert denn "Schattenmacht" ?

Mir kommt vor die Dunkle Transformation geschieht eher unwillkürlich,
als das ich sag ich mach 5 Schläge und hab somit 5 stacks.
Dafür geschieht die Transformation viel zu selten.
Also was generiert denn "Schattenmacht" ?

ganz simpel...jeder todesmantel der gewirkt wird wenn dein ghul nicht bereits verwandelt ist bringt eine aufladung schattenmacht...

tipp: wenn man die rota drauf hat kann man mit bisschen timing und glück das ende der verwandlung abwarten bevor man seine nächsten dcs raus haut. Außerdem kann man mit ner (geskillten) antimagischen Hülle in vielen kämpfen gezielt runenmacht erzeugen um diese in todesmäntel zu stecken.

aber vorsicht: weder gcds verschwenden noch maximale runenmacht aufheben sind dafür klug

Bearbeitet von KingNothing22, 23 October 2010 - 20:13,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder