Frage zum Buffed Abo

Mitglied seit
20.12.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Hallo Community,

ich hätte eine Frage zum Abo(klar steht ja schon im Titel),

läuft nach 6 Ausgaben vom Buffed-Magazin das Abo automatisch weiter,oder muss es verlängert werden?

Habe leider keinen passenden Thread gefunden.

Danke Euch schon mal im Voraus...

Mfg
KlausMAlte
 
Das Abo gilt für mindestens 6 Ausgaben und kann danach jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden.
Das bedeutet also das du Kündigen musst sonst läuft es weiter, so steht es zumidest hier auf der Seite

Es gibt aber auch ein Flexi-Abo das jederzeit Kündbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Danke für die schnelle Antwort...

damit ist meine Frage beantwortet.

Schönen Sonntag noch...
 
Hallo, habe auch eine Frage zum Abo.

Wenn ich jetzt das Jahresabo für die Buffed Zeitung mache, welche Ausgabe bekomme ich dann zugesendet? Die im April erscheint oder doch die, die schon erschienen ist?

Ich fänds ein bissl doof, wenn ich jetzt das Abo mache und dann die Zeitung erhalte, die ich schon besitzte.

Wo kann man gegebenfalls angeben, mit welcher Ausgabe man starten möchte?

Danke schonmal im voraus!
 
Servus,

alle Infos zum Abo findest du in unserem Online-Shop.

Du erhälst normalerweise immer die nächste Ausgabe, also nicht die Aktuelle. Du kannst dies auch per Email noch abklären. Im Shop findest du zudem die Auswahl an Abo-Prämien, wenn du keine Prämie willst kannst du auch ein Abo abeschließen, dass du jederzeit beenden kannst. Ganz wie du magst.

Und: Wir freuen uns über jeden neuen Aboennten! :=)

Viele Grüße

Flo
 
Vielen Dank für die Info, lieber Flo! (:


Da ich hier in meiner Umgebung so schlecht an das Magazin komme, kommt mir so ein Abo sehr gelegen.

Nun kann ich es ja beruhigt abschließen!


Viele Grüße aus der schönen Voreifel


P.S.: Die Aktuelle Ausgabe ist euch wiedermal gut gelungen!
 
Zurück