Schurkenskillung - PvE/PvP

Coloah18

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich noch recht neu und unerfahren in diesem Bereich bin, wollt ich euch mal um Rat bitten
happy.gif


Meine jetzige Skillung mit lvl 27 sieht folgennermaßen aus:

--------------------------------------------------------------------
Meucheln:

Verbessertes Ausweiden 3/3
Tücke 5/5
--------------------------------------------------------------------
Kampf:

Blitzartige Reflexe 5/5
--------------------------------------------------------------------
Täuschung:

Meister der Täuschung 5/5
--------------------------------------------------------------------

Wollte euch jetzt mal nach einer etwas besseren skillung für PVP sowie PvE fragen, da ich nicht weiß, ob es bis dahin richtig ist. Einfach mal Meinung hören =)

Mainhand: Dolch
Zweithand: Schwert
 
Hallo,

da ich noch recht neu und unerfahren in diesem Bereich bin, wollt ich euch mal um Rat bitten
happy.gif


Meine jetzige Skillung mit lvl 27 sieht folgennermaßen aus:

--------------------------------------------------------------------
Meucheln:

Verbessertes Ausweiden 3/3
Tücke 5/5
--------------------------------------------------------------------
Kampf:

Blitzartige Reflexe 5/5
--------------------------------------------------------------------
Täuschung:

Meister der Täuschung 5/5
--------------------------------------------------------------------

Wollte euch jetzt mal nach einer etwas besseren skillung für PVP sowie PvE fragen, da ich nicht weiß, ob es bis dahin richtig ist. Einfach mal Meinung hören =)

Mainhand: Dolch
Zweithand: Schwert

im Moment würde ich mir da noch nicht so gross die Sorgen machen, lvl erst mal ganz gemütlich und so mit level 50 kannst du dich dann langsam mal entscheiden, vorher ist die differenz nicht so atemberaubend. Für weitere Auskünfte frag mich einfach per ICQ...


Greeeeez
 
Naja... vorher ist die Skillung auch nicht unbedeutend, da du damit hochleveln musst.

Ich habe zum skillen vorallem in "Kampf" geskillt. Viele DPS, einige sehr nette boni. Aber im PvP ist da ohne gute Ausrüstung nicht all zu viel zu wollen.

Und auf Level 60 dann umskillen, auf wasimmer du willst
smile.gif
 
Naja, ich versteh das mit der DPS und den Schadenswert einer Waffe auch noch nicht richtig... :/ Weiß nicht ob ich bei der wahl einer Waffe den Min und Max Dmg berücksichtigen soll, oder den DPS.

2: Weiß nicht ob es besser ist 2 Dolche anstatt 1 Dolch in der Haupthand zu haben und ein Schwert in der anderen, weil Schwerter ja langsamer sind.
 
Naja, ich versteh das mit der DPS und den Schadenswert einer Waffe auch noch nicht richtig... :/ Weiß nicht ob ich bei der wahl einer Waffe den Min und Max Dmg berücksichtigen soll, oder den DPS.

2: Weiß nicht ob es besser ist 2 Dolche anstatt 1 Dolch in der Haupthand zu haben und ein Schwert in der anderen, weil Schwerter ja langsamer sind.


1: In die Mainhand sollte beim Schurken die Waffe mit den höheren Schaden(Min - Max) da die meisten angriffe zusatzschläge sind und mit der maindhand ausgeführt werden. In der Offhand würde ich mich nach den DPS richten.
smile.gif



2: Naja... Dolch oder Schwert in Offhand ist eigendlich egal wenn du dich nicht auf eine art spezialisiert hast.
 
d.h ich würde mehr Schaden machen, wenn ich das Schwert mit den Werten: 30-57 Schaden, 15,5dps und 2,80 Tempo in die Mainhand nehme und den Dolch mit den Werten: Schaden 15-29, 15,7dps und Tempo 1,40 in die Hand nehme als umgekehrt, oder? Weil der Dolch ja mehr DPS hat.
 
Du musst dich halt entscheiden was du machen möchtest, PvP oder PvE
Bei beiden Arten solltest du unterschiedlich geskillt sein und unterschiedliche Waffen tragen.
Bei PvP sollte n Dolch in die Mainhand, wo der Max dmg zählt, bei PvE ein Schwert oder Kolben der langsam ist und viel Schaden macht.
In die Offhand würde ich eher nur auf gute Bonuswerte & schnelligkeit der Waffe achten, da bei schnellen Waffen in der Offhand auch die Gifte öfter wirken.

Ich hab nen PvP Schurken und kann schreib dir jetzt einfach mal die Skillung auf, so wie ich nach der Reihenfolge geskillt habe.

1. Tücke 5/5
2. Blitzartige Reflexe 2/5
3. Verbesserter Solarplexus 3/3
4. Verbessertes Meucheln 3/3
5. Günstige Gelegenheit 5/5
6. Meister der Täuschung 5/5
7. Verbesserter Hinterhalt 3/3
8. Initiative 3/3
9. Verbesserte Kopfnuss 3/3
10. Mord 2/2
11. Skrupellosigkeit 3/3
12. Tödlichkeit 5/5
13. Unerbittliche Stöße 1/1
14. Verbesserte Gifte 4/5
15. Kaltblütigkeit 1/1
16. Gezahnte Klinge 1/3
17. Vorbereitung 1/1
18. Verbesserte Gifte 5/5

So jetzt sind alle Punke vergeben und man ist 22/8/21 geskillt.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, welche Skillung er für PvP am besten hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück