In welchem Spiel hört man den folgenden Track/Melodie?

Sh1k4ri

Raid-Boss
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
10.579
Reaktionspunkte
356
Kommentare
93
Buffs erhalten
139
Moinsen ihr Pappnasen...


Wie der Titel schon sagt geht es hier um Tracks/Melodien, die in euren beliebtesten Computerspielen vorkommen.
Ihr nennt (oder postet) den Song/Melodie und die anderen müssen erraten, in welchem Spiel man das Stück hören kann. Wer richtig rät,
kann den nächsten Song vorstellen und dann geht es halt immer so weiter. Dabei ist es egal, ob es Hintergrundmusik ist
(Was natürlich immer so ne Sache ist ) oder ganze Songs sind.

Ich fange mal an ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Uuuuuuund Los!

P.S der Name des Spiels muss vollständig genannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Need for Speed kein plan welcher teil
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also der Name muss schon vollständig genannt werden Olli ...

Egal, ne Ausnahme.
 
mhh war es Undercover?
wenn es so ist
viel glück bei meinem lied xD
 
Green Day Rock Band oder Guitar Hero 3
 
Tony Hawk American Wasteland dürfte es sein, meint zumindest ein Skateboard verrückter Freund
 
Tony Hawk American Wasteland dürfte es sein, meint zumindest ein Skateboard verrückter Freund

DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU PENNER
ja es ist es *_______*
ich liebe dieses spiel,es ist soo geil !
ich liebe es zu spielen, wenn ich draußen sitze weil man keine maus braucht !

ja dein Freund hat echt (!) guten geschmack *____________*
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jq2og9HLrDI[/youtube]

Das Lied dürften viele kennen, aber in welchem Spiel kommt es vor? Hmmmmm
 
Ich komm einfach nicht drauf.
mir kommt das verdammte lied so bekannt vor, aber ich kriegs einfach nicht raus..


WAHAHAHAHAHAHAAHH!!!!!
 
Bei dem gesuchten Spiel kommt man auch ohne Reifen gut voran
 
Es ist nicht zufällig Wipeout ?!
 
Achso natürlich WipeoutXL

Edit sucht grad nach nem neuen ...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück