Springe zu Inhalt



Foto

[Wegweiser] Tankadin 4.3


  • Bitte einloggen zum Antworten
224 Antworten zu diesem Thema

#41 DonHeid

DonHeid

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 27 October 2010 - 16:29

Hallöchen,

ich muss mich hier mal als Palatank-Noob outen^^. Mein Pala war bisher nur Farmchar, aber nachdem Patch, habe ich mir gedacht probierst ihn mal wieder aus.
Mitm Main derzeit kein Bock mehr was zu machen.

Also mal ein zwei Inis getankt und gemerkt, he klappt ja richtig gut.

Also tanke ich derzeit 5-10 inis am Tag um die Punkte für T10 zusammen zubekommen.

Jetzt habe ich aber mal zu den Werten ein paar fragen, man sollte ja unbedingt das hitcap erreichen, aber wenn ich mir so ein paar Palatanks im Arsenal betrachte die ich kenne, sind die teilweise meilenweit von den 8% weg. Ist es also vordringlich das wichtigste die 8% zu erreichen??

Das gleiche gilt für Waffenkunde, hier soll man ja laut Maintankadin min. 25 erreichen und dann später auf 55 hoch gehen. Auch hier das gleiche, die Palas welche ich mir betrachtet habe sind auch von den 25 weg. Und vorallem wie kriege ich Waffenkunde, sehe kaum Tankitems mit Waffenkunde, oder war ich nur blind??
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#42 MTGollum

MTGollum

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 106 Beiträge:

Geschrieben: 27 October 2010 - 16:48

Durch die Glyphe "Siegel der Wahrheit" bekommst du 10 Waffenkunde dazu! Die wird im Arsenal nicht angezeigt denke ich.
8% Hit finde ich schon wichtig und wenn du ICC gehst, droppen auch Gegenstände mit hit drauf, zusätzlich kannst du dir ja auch die 264 Stiefel schmieden lassen.
Ich hatte vor dem Patch 10% hit !!! Hat sich halt so ergeben, hatte auch keine besseren items zum austauschen.
  • 0

#43 Congar

Congar

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge:

Geschrieben: 27 October 2010 - 17:03

Wenn sich selbst heilen immer ausreichen würde, bräuchten wir ja überhaupt keine Tankheiler mehr mitnehmen. :D
Und was ist besser: 15% Leben zu haben, aber noch zu stehen, oder direkt tot sein? Wo ist die Chance wohl größer, die Situation doch noch zu überstehen?
So und CDs, bzw. Oh-Shit-Buttons, sind eben dadurch gekennzeichnet, daß man sie im richtigen Moment anwirft. Und was Tanks angeht, gehört da Erfahrung, Instinkt und Antizipation dazu, soetwas eben im richtigen Moment anzuwerfen.
Beispiel Arthas Hardmode: Arthas hat 70% erreicht, d.h. Phasenwechsel, alle müssen auf den Rand der Plattform laufen und sich dort richtig aufstellen. In diesem Moment laufen dementsprechend auch die Heiler, während die torkelnden Schrecken keine Pause machen. Genau das ist ein guter Moment für den unermüdlichen Verteidiger, insofern man noch CD frei hat.
Ansonsten muß man einfach auf das reagieren, was im Kampf passiert. Mit viel Übung geht das.
Andere Frage: Woher weiß ein Priester, wann er den Schutzgeist setzen muß?

Ich werde das Gefühl nicht los, daß du den unermüdlichen Verteidiger ausschließlich in der automatischen Form kennst, wie er vor dem Patch gestaltet war, als übermächtiger Lebensretter, den auch nur der Palatank hatte. Demnach bist du wohl ein Generation-Lichking-Tank. Viel Spaß beim Erlernen des richtigen Tankhandwerks mit dem Addon. :D


ich verstehe dich ja und nein ich bin schon seid BC tank was mich nur enorm an dem talent sört ist das es unser 31ger ist häte man da nicht was besseres finden können oder meist du nicht
  • 0

#44 archmitohren

archmitohren

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1203 Beiträge:

Geschrieben: 27 October 2010 - 18:33

@ DonHeid und Andere: In dem Thread, den du genannt hat, geht es NICHT darum, welche Werte besonders wichtig sind, sondern darum, welche Werte welche BpS Zahlen erbringen. Dies ist kein Tank Guide, sondern eine BpS Analyse auf Grund eine Mathlab Berechnung. Das bedeutet aber keinesfalls, dass man die Werte erreichen sollte, sondern lediglich welche Wertigkeit diese haben. (Waffenkunde und Trefferwertung sind bis 55/8% die Werte, die am meisten BpS generieren). Es ist im Moment faktisch nicht möglich, blockcapped zu sein und gleichzeitig Trefferwertung bei 8% und Waffenkunde bei 55 zu halten. Das Erreichen des Blockcaps geht meist zu Lasten von BpS Stats.

Ich schlage folgendes vor:

  • Blockcap/Hitimmunität herstellen. Dies erreicht man durch Umschmieden auf Meisterschaftswertung. Beachtet dabei etwas die im Wegweiser genannten Hinweise!
  • Hat man Ziel 1 erreicht, kann man sein Augenmerk beim Umschmieden auf die BpS Stats legen, also Waffenkunde und Trefferwertung.

  • 0

#45 WotanGOP

WotanGOP

    Kriegsherr

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1387 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2010 - 09:16

ich verstehe dich ja und nein ich bin schon seid BC tank was mich nur enorm an dem talent sört ist das es unser 31ger ist häte man da nicht was besseres finden können oder meist du nicht

Naja überleg mal, was vorher unsere Endtalente waren. Zu BC-Zeiten Schild des Rächers, bei WotLK war es Hammer der Rechtschaffenen. Beides sind Fähigkeiten zum Schaden machen, auch wenn der Schild damals noch Castzeit hatte und eher zum Pullen gedacht war. Im Endeffekt waren das, meiner Meinung nach, keine Fähigkeiten, die dem Endtalent eines Tanks entsprechen sollten. Da halte ich den Schutzgeist, jetzt funktioniert er ja tatsächlich wie einer, für deutlich besser. Er ist eine starke Fähigkeit, um Gefahrensituationen zu überstehen. So muß ein Tank Endtalent aussehen. Was will man als Tank mehr, als eine Fähigkeit, die einem das Leben rettet? ;)



@DonHeid
Meinem Vorposter ist noch hinzuzufügen, daß die 8% Hit für Gegner auf Stufe 83 ausgelegt sind. Gehst du hauptsächlich 5er Instanzen, reicht auch weniger, da dort maximal 82er Gegner anzutreffen sind. Bei Waffenkunde ebenso.
Was Aggroaufbau angeht, so sollte der auch mit weniger als 8% ausreichend sein. Problematisch ist es aber, wenn Spotts verfehlen. Beim Trash oder in 5er Instanzen ist das ebenfalls egal. Entscheidend ist es bei Bossen, wie Saurfang oder Arthas. Da kann ein verfehlter Spott für ernste Probleme sorgen. Im Grunde ist Hit nur für solche Fälle wirklich wichtig. Alles andere geht auch ohne, wenn auch es natürlich nicht optimal ist, nicht alles auszuschöpfen.
  • 0

#46 Osric

Osric

    nicht verwandt mit Osric Strang

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 242 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2010 - 11:23

Sehr schöner Guide ...

aber warum hast du nicht die Sachen nicht mit den buffed-Tooltipps verlinkt, sondern mit WoWHead?


Dann noch eine Frage am Rande (vllt. hab ich es auch nur überlesen) - wann ist das Blockcap aktuell erreicht?
  • 0

#47 WotanGOP

WotanGOP

    Kriegsherr

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1387 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2010 - 11:25

Dann noch eine Frage am Rande (vllt. hab ich es auch nur überlesen) - wann ist das Blockcap aktuell erreicht?

Seit jeher ist man bei exakt 102,4% combined Avoidance hitimmun gegenüber Gegner, die 3 Level über dem eigenen sind.
  • 0

#48 archmitohren

archmitohren

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1203 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2010 - 13:08

Sehr schöner Guide ...

aber warum hast du nicht die Sachen nicht mit den buffed-Tooltipps verlinkt, sondern mit WoWHead?



Ich hab das kurz erwähnt im Wegweiser selbst. Die Buffed Talentbäume haben bei mir keine vergebenen Talentpunkte angenommen. Und bei den Gegenständen ist es einfach so, dass die meisten mit Patch 4.0.1 neu ins Spiel gekommenen oder veränderten Gegenstände nicht in der Datenbank sind. Sprich: Die Buffed Datenbank ist nicht aktuell.

Bearbeitet von archmitohren, 28 October 2010 - 13:08,

  • 0

#49 archmitohren

archmitohren

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1203 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2010 - 23:47

Paladins - Holy Shield will be changed to increase block value by 10% (40% total) instead of increasing block chance by 15%. Since this will cause Mastery to become more valuable, the amount of block granted by Mastery will be reduced to 2.25% block chance per point of Mastery, down from 3%.

Sowas in der Art hab ich mir fast gedacht. Wäre ja auch zu einfach gewesen mit Meisterschaft auf den einzelnen Teilen sehr schnell am Blockcap zu sein mit dem Addon. Daher bekommen wir dann eben eine Änderung des Heiligen Schildes spendiert. Statt Blockwertung gibts dann Blockwert. Und das ein Teil der Talente auch noch geändert wird, bedeutet nur wieder mehr Schreibarbeit  :dwarf:.


  • 0

#50 Ajune

Ajune

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge:

Geschrieben: 29 October 2010 - 06:38

@ archmitohren

Mir wurde diese Änderung gestern Abend von nem Kumpel gepostet. Aber irgendwie muss dann bei mir ein Anzeigefehler vorliegen.

Denn bei mir im Charakterfenster steht , das 1 Punkt Mastery meine Blockchance auch jetz schon nur um 2% erhöht und nicht um 3%.
Liegen in der Beta wieder andere Umrechnungsfaktoren zugrunde als sie jetzt aktuell live sind?

mfg Ajune

Bearbeitet von Ajune, 29 October 2010 - 06:39,

  • 0

#51 Ferok

Ferok

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 970 Beiträge:

Geschrieben: 29 October 2010 - 08:05

Paladins - Holy Shield will be changed to increase block value by 10% (40% total) instead of increasing block chance by 15%. Since this will cause Mastery to become more valuable, the amount of block granted by Mastery will be reduced to 2.25% block chance per point of Mastery, down from 3%.

Sowas in der Art hab ich mir fast gedacht. Wäre ja auch zu einfach gewesen mit Meisterschaft auf den einzelnen Teilen sehr schnell am Blockcap zu sein mit dem Addon. Daher bekommen wir dann eben eine Änderung des Heiligen Schildes spendiert. Statt Blockwertung gibts dann Blockwert. Und das ein Teil der Talente auch noch geändert wird, bedeutet nur wieder mehr Schreibarbeit :dwarf:.


ich versteh das richtig oder? Holy Shield erhöht nun nicht mehr die Blockchance um 15% sondern den geblockten wert um 10%. Bei Mastery ändert sich an sich nicht nur das der Koeffizient gesenkt wird.
  • 0

#52 archmitohren

archmitohren

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1203 Beiträge:

Geschrieben: 29 October 2010 - 11:18

Genau so ist es, Ferok. Und Ajune: Das sind Änderungen für Patch 4.0.3, die erst dann Live gehen. Es gibt da eine Fülle von weiteren Änderungen, wie z.b. das wir per Talent dann die Möglichkeit erhalten bereits vor dem Pull drei Punkte Heilige Macht zu haben, wenn wir Göttliche Bitte aktivieren. Auch beim Schild der Rechtschaffenen wird es Änderungen geben, damit sind dann wohl auch die sehr hohen Schadenszahlen erstmal zu Ende.

Was sich alles ändern wird, könnt ihr im Cataclysm Beta Thread nachlesen, da poste ich die Änderungen meist rein.


  • 0

#53 Ferok

Ferok

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 970 Beiträge:

Geschrieben: 29 October 2010 - 11:35

Auch beim Schild der Rechtschaffenen wird es Änderungen geben, damit sind dann wohl auch die sehr hohen Schadenszahlen erstmal zu Ende.

schade ich fands gestern lustig das im recount stand, dass ich für 51k mit dem schild gekrittet hab dachte schon ich spiel meinen magier
  • 0

#54 Ajune

Ajune

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge:

Geschrieben: 29 October 2010 - 11:50

thx arch

wird mastery also nur noch effektiver.

Und die Änderungen am Schild der Rechtschaffenen sind wohl mehr als berechtigt ;-) 81k krits als Tank sind zwar gut und schön, aber viel zu hoch
  • 0

#55 Thomeek

Thomeek

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 190 Beiträge:

Geschrieben: 29 October 2010 - 14:26

Paladins - Holy Shield will be changed to increase block value by 10% (40% total) instead of increasing block chance by 15%. Since this will cause Mastery to become more valuable, the amount of block granted by Mastery will be reduced to 2.25% block chance per point of Mastery, down from 3%.


Was soll das in Klammern Bedeuten? Ich check net was mit 40% total sein soll. Wenn die Blockchance gemeint ist ist das dohc kacke dann braucht man ja wenn man mastery nenn haufen hat das schild garnet. Oder versteh ich da was Falsch?

Und wo steht was mit dem Hammer? Bei den buffed nachrichten ist der nicht aufgeführt bei den Änderungen. http://www.buffed.de...er-und-Paladine

Bearbeitet von Thomeek, 29 October 2010 - 14:27,

  • 0

#56 Rodulf

Rodulf

    Ein NooB

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 720 Beiträge:

Geschrieben: 29 October 2010 - 14:50

im moment blockst du genau 30% des Schadens wag, wenn du blockst

mit der Änderung wird der Heilige Schild, wenn er aktiv ist den geblockten Schaden auf 40% erhöhen

Mastery erhöht ja nur die Chance zu blocken, im Moment 1 Pkt Mastery (ca. 46 Wertungspunkte) ergibt 2% mehr Blockchance ... ergo werden wir mehr blockchance bekommen aber müssen die 15% die der Heilige Schild bisher gab auch wieder reinholen ...

einfach nochmal lesen ...

das eine ist Blockchance

das andere reduziert den Schaden durch Blocken (Blockwert)
  • 0

#57 archmitohren

archmitohren

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1203 Beiträge:

Geschrieben: 14 November 2010 - 13:51

So mittlerweile hab ich einige Bereiche überarbeitet und mit Leben gefüllt. Ihr dürft diese nun auch überprüfen und eure Anmerkungen hinterlassen. Es wäre ne feine Sache, wenn wir den Wegweiser angepinnt bekommen würden ;-). Ich bezahl euch auch dafür.

Wär interessante und passende Bilder zum ein oder anderen Bereich hat, darf die mir nun gerne auch zusenden, ich baue die dann zur Auflockerung ebenfalls mit ein.

Und nun haut rein!


  • 0

#58 Ferok

Ferok

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 970 Beiträge:

Geschrieben: 15 November 2010 - 11:32

kleine fehler meist einfach nur rechtschreibung, einfach damit es schöner aussieht *g*:

DAS Talent zurKritimmunität! Das sammeln von Verteidigungswertung ist vorbei, 3 Punkte hiermachen euch automatisch Kritimmun gegen Bossgegner. Nebenbei generieren wir hier auch einen erheblichen Teil unseres Manapools, bei geblockten und ausgewichenen angriffen.

Hammer der Rechtschaffenen:Trifft das aktuelle Ziel für 30% Waffenschaden und verursacht eine Welle desLichts, die allen Zielen im Umkreis von 8 Metern 523 bis 783 Heiligschaden zufügt. Dabei wird das aktuelle Ziele mit Waffenschaden getroffen und die weiterenZiele mit Heiligschaden. Die Zielanzahl ist nicht mehr begrenzt, wie vor Patch 4.0.1.

Die beste Glyphe beim Bedrohungsaufbau und das bis nah an dasWaffenkunde Hardcap heran.



Zuerst einmal super Arbeit und danke für deine Mühen.

Hab ne Frage zu dem Schaubild unter Waffenkunde: verstehe ich die Tabelle so, dass ich von 0 bis 23 pkt waffenkunde einen dps Zuwachs von ca.37 hab pro waffenkunde punkt zusätzlich und ab da dann nur noch weniger dann oder hab ich bis waffenkunde 23 einen dps Zuwachs von ca.37?

Man könnte nach bei Buffs anführen wenn nen Hexenmeister dabei is mit xy pet auch der sdm weg fällt, Mist weiß gerade nicht mehr wie das pet heißt sorry.

Bei den Füller, ist deine reihenfolge auch die prio liste? Sprich lieber ne weihe wie raushauen wie "Proccs von Oberster Kreuzfahrer und damit:Schild des Rächers"?

Blöde frgae: Des weiteren wird euch pro Punkt Meisterschaft nicht nur 2% zusätzliches Blocken gewährt, sondern 2,25% wird es nicht von 3% auf 2,25% gesenkt? siehe hier
  • 0

#59 archmitohren

archmitohren

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1203 Beiträge:

Geschrieben: 15 November 2010 - 14:18

kleine fehler meist einfach nur rechtschreibung, einfach damit es schöner aussieht *g*:

DAS Talent zurKritimmunität! Das sammeln von Verteidigungswertung ist vorbei, 3 Punkte hiermachen euch automatisch Kritimmun gegen Bossgegner. Nebenbei generieren wir hier auch einen erheblichen Teil unseres Manapools, bei geblockten und ausgewichenen angriffen.

Hammer der Rechtschaffenen:Trifft das aktuelle Ziel für 30% Waffenschaden und verursacht eine Welle desLichts, die allen Zielen im Umkreis von 8 Metern 523 bis 783 Heiligschaden zufügt. Dabei wird das aktuelle Ziele mit Waffenschaden getroffen und die weiterenZiele mit Heiligschaden. Die Zielanzahl ist nicht mehr begrenzt, wie vor Patch 4.0.1.

Die beste Glyphe beim Bedrohungsaufbau und das bis nah an dasWaffenkunde Hardcap heran.


Das hab ich korrigiert, vielen Dank. Mir ist immer noch ein Rätsel, warum das beim Kopieren so aneinandergereiht wird.
 

Hab ne Frage zu dem Schaubild unter Waffenkunde: verstehe ich die Tabelle so, dass ich von 0 bis 23 pkt waffenkunde einen dps Zuwachs von ca.37 hab pro waffenkunde punkt zusätzlich und ab da dann nur noch weniger dann oder hab ich bis waffenkunde 23 einen dps Zuwachs von ca.37?


Ja, das ist nun so eine Sache. Zum einen muss man sagen, dass Theck dort Wertigkeit im Vergleich zu Stärke angibt. Um da vollständig dahinter zu steigen, fehlen mir auch die Berechnungsgrundlagen. Ich hab die Tabelle allerdings als dps Zuwachs pro Punkt verstanden, analog zur Steigerung von Trefferwertung in %. Ist aber eine Logikfolgerung von mir, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Waffenkunde bis zum Softcap (er nimmt hier übrigens weiter 26 an) nur 37 DpS liefern soll.

Man könnte nach bei Buffs anführen wenn nen Hexenmeister dabei is mit xy pet auch der sdm weg fällt, Mist weiß gerade nicht mehr wie das pet heißt sorry.


Wäre eine Idee, dazu muss man allerdings sagen, dass das gesamte Buffsystem in meinen Augen doch nicht ganz so einfach ist. Denn auch die Jägerpets können ja nun fehlende Buffs liefern. Im Jägerforum gibts dazu ja ein tolles Auswahlsystem mit Wenn-Dann-Kette. Die Frage ist dabei immer. Wird der Buff überschrieben und ist weg oder ist er noch da, nur wird er nicht angezeigt, weil überlagert. Wir hatten das Problem schon mal mit den temporären Buffs - SdW und Schamitotem - da war es immer sinnvoller ein SdW zu verteilen, als das Schamitotem, welches gesetzt werden musste und verschwand, wenn der Schami das zeitliche segnete. Gleiches gilt hier auch für Petbuffs. Nur mal so als Gedankenspiel: Das Hexerpet liefert den SdM Buff, der den Segen von uns auch noch überschreibt. Nun nippelt es ab, man verliert damit den Buff. In gewissem Sinne ist das also für den Raid sogar kontraproduktiv, wenn dieses Pet da ist. Schwierige Sache, aber ich behalte es im Hinterkopf.

Bei den Füller, ist deine reihenfolge auch die prio liste? Sprich lieber ne weihe wie raushauen wie "Proccs von Oberster Kreuzfahrer und damit:Schild des Rächers"?


Nein, keinesfalls. Es ist einfach eine Auflistung. Ich habe eine Notiz hinzugefügt. Ich persönlich würde immer den Procc des obersten Kreuzfahrers nehmen, sollte er verfügbar sein. Das kann ich nicht belegeb, ist einfach eine Gefühlssache. Klar ist natürlich, dass die Entscheidung hier situativ zu treffen ist. Adds da, die man mit dem Hammer des Zorns stunnen kann? Viele Adds, die prima in die Weihe passen? Boss auf unter 20%?

Blöde frgae: Des weiteren wird euch pro Punkt Meisterschaft nicht nur 2% zusätzliches Blocken gewährt, sondern 2,25% wird es nicht von 3% auf 2,25% gesenkt? siehe hier


Das ist mir übrigens auch bei dem Guide von Gamona aufgefallen. Es werden einige Änderungen aufgeschrieben, die so noch gar nicht Live sind. Ich gebe allerdings zu, dass es bei Blizzard hin und wieder nicht ganz eindeutig zu erkennen ist. Angekündigt war für Patch 4.0.3 eine Änderung von 2 auf 3%, mitsamt der Grunderhöhung auf 24%. Die wurde wieder zurückgenommen und nun sind wir bei 2,25 von 2% und Grunderhöhung auf 18%. Ich werde dazu wahrscheinlich in dieser Woche die Änderungen einarbeiten, da es danach aussieht, dass wir mit Patch 4.0.3 in dieser Woche rechnen müssen: http://www.mmo-champion.com/content/

Hier haben wir dann auch die Änderung des Schildschlags mit festen AP Werten oder Heilige Kraft Erzeugung durch die Göttliche Bitte.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#60 Kaldreth

Kaldreth

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1948 Beiträge:

Geschrieben: 16 November 2010 - 09:34

Vielen lieben Dank für diesen super ausführlichen Guide!

Ich hab eine lange WoW Pause hinter mir und wollte mit Cata wieder einsteigen. Jetzt war ich am überlegen welchen meiner 80er ich weiter spiele und da ich eigentlich schon alles gemacht habe vom Maintankheiler über Gruppenheiler bis hin zum Fern- und Nahkampf DD hab ich mir gedacht ich probiere auch die letzte Rolle noch aus und spiele in Cata einen Tank. Da ich einen 80er Paladin habe, der zuvor Vergeltung geskillt war hab ich mich für den Paladin als Tank entschieden!

Da ich also keine Ahnung vom Tanken mit dem Paladin hab ist das ein sehr guter guide und ich kann schon mal bis zum release etwas üben!

Meint ihr, dass ich mich schnell mit Tankequip in Cata ausrüsten kann!? Bislang hab ich nur etwas von dem Zeug, was man als Rufbelohnung bekommt und etwas aus den hero inis plus das gecraftete Titanstahl Zeugs...
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder