Verbindung fehlgeschlagen

Raminator

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Kommentare
227
wie in meinem anderen thread habe ich nach einer lösung für mein patch problem gesucht.ich weiß jetzt sogar, dass es nicht nur was mit dem patch zu tun hat, sondern es ist ein allgemeines problem.dieses problem besteht darin, dass, wie ich vermute, keine verbindung zu blizzards servern hergestellt werden kann.egal was mit einem download über wow zu tun hat, sei es ein patch herunterzuladen oder den blizzard downloader zu starten, wird keine verbindung zu blizzards server aufgebaut (oder was auch immer dafür verantwortlich ist).

ich habe windows vista und ja, ich startete wow auch als admin. die ports für wow habe ich in meiner firewall erlaubt.hab das spiel auch mal neu installiert, selbst da konnte ich danach nicht die patchs über wow laden.derzeit lade ich den patch 4.0 wieder manuell runter..davor konnte auch irgendwie keine verbindung hergestellt werden zu blizzard, als ich den neuen patch installieren wollte.

weiß jemand eine lösung?hatte jemand das gleiche problem? bin echt am verzweifeln :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal zicken diverse Virenscanner rum.

mach deinen mal aus und probiers dann.
 
vergessen zu erwähnen, auch schon probiert :/
firewall hab ich gleich mal zur probe mit aus gemacht
 
ich benutze ein router für 2 pcs..schätze es liegt wohl an dem router..hab ein belkin und mir wurde gesagt, dass unter anderem belkin für viele verbindungsprobleme sorgt.
wie kann ich das beheben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich komme auf diese seite!?

und diese meldung kommt bei mir nicht vor
 
Wie heißt dein Internetanbieter ?

MfG Luc -

Hallo jetzt bist du am Zug, er hat geantwortet. Oder war das nur so rein informativ für dich ?

Ich finde das immer "großes Kino" wenn jemand ein technisches Problem hat. Es sind immer gleich jede Menge Experten zur Stelle, deren einzige Kompetenz sich daraf beschränkt, irgendwelche albernen Rückfragen zu stellen - und dann nicht weiter darauf einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo jetzt bist du am Zug, er hat geantwortet. Oder war das nur so rein informativ für dich ?

Ich finde das immer "großes Kino" wenn jemand ein technisches Problem hat. Es sind immer gleich jede Menge Experten zur Stelle, deren einzige Kompetenz sich daraf beschränkt, irgendwelche albernen Rückfragen zu stellen - und dann nicht weiter darauf einzugehen.

Ich bin gerade so verzweifelt, da beantworte ich sogar jede Frage^^
 
Ich habe den Patch jetzt fertig heruntergeladen. Die Dateien konnte ich alle entpacken, aber wo schiebe ich sie hin? Wenn ich den Blizzard Installer starte, kommt immer diese Fehlermeldung :

" Stream konnte nicht initialisiert werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (CreateStreamingManifest::Execute)"

Kann mir jemand wieterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Bruder hat auch Alice.

Der hatte vor ner ganzen Weile massive Probleme mit WOW. Spielabbrüche, keine Verbindung etc. Alles andere lief allerdings.

Er hat dann glaub ich seinen Router tauschen lassen. Seitdem gehts wieder.
 
Nur mal so nebenbei: Das nächste mal, bitte in deinem alten Thread weitermachen, da es ja noch immer das gleiche Problem ist.

Ich drück mal alle Augen zu, da es ja auch schon nach 23 Uhr ist.

Ich habe auch Alice und Null Probleme.

Entpackt wird der Patch in den Updates-Ordner von WoW, dann einfach den Launcher, ggf. als Admin, starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute "luc" hat gefragt weil es scheinbar probleme mit Kabeldeutschland und dem Routing(?) zu den den Blizzard servern gibt.
Allem anschein nach zeitlich begrenzt zwischen ~18:00 bis ~22:00 Uhr.

Hier wird Raminator keine hilfe finden. Es ist angeranten sich an Blizzard oder doch zumindest in den offz. Foren umzusehen.
Das Problem kann mit den z.v. Informationen nicht einmal im Ansatze besprochen geschweige denn gelöst werden.
 
Mein Bruder hat auch Alice.

Der hatte vor ner ganzen Weile massive Probleme mit WOW. Spielabbrüche, keine Verbindung etc. Alles andere lief allerdings.

Er hat dann glaub ich seinen Router tauschen lassen. Seitdem gehts wieder.

Weißt du welchen Router er jetzt hat?
 
Nur mal so nebenbei: Das nächste mal, bitte in deinem alten Thread weitermachen, da es ja noch immer das gleiche Problem ist.

Ich drück mal alle Augen zu, da es ja auch schon nach 23 Uhr ist.

Ich habe auch Alice und Null Probleme.

Entpackt wird der Patch in den Updates-Ordner von WoW, dann einfach den Launcher, ggf. als Admin, starten.

Kannst du mir auch sagen wo ich den finde?Im Spieleverzeichnis ist er jedenfalls nicht.

Ps:Danke, bin aber grad wirklich am verzweifeln..hatte so ein Problem noch nie.
 
Unter Vista/Win7 liegt der irgendwo im Benutzer\Öffentlich\Blizzard o.s.ä.

Hab zwar auch Vista, aber da ich es auf eine 2. Platte installiert habe und bei der Frage bei 3.x, ob es verschoben werden soll, nein sagte, liegt der Updates-Ordner in meinem WoW-Verzeichnis.
 
Zurück