Fliegen in Azeroth

Toddy37

Rare-Mob
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hallo

Es soll ja ab Cata irgendwie möglich sein in Azeroth zu fliegen, meine frage dazu ist das nur in den neuen Regionen möglich oder auch komplett in den alten wo man normal von 1-60 (58) Levelt ?

Danke schon mal im vorraus für nette Antworten
Gruß Toddy
 
Habe dazu auch noch eine Frage: Ab welchem Level wird es denn möglich sein, dort zu Fliegen?
 
Ja man kann nun überall fliegen, kostet glaub ich wenn ich mich recht erinnere 200 Gold.
 
und ab welchem lvl kann man dann fliegen?

Ich schätze mal man wird ab 85 in Azeroth fliegen dürfen. War ja bis jetzt auch immer so das man erst ab Lvlcap fliegen durfte da die Entwickler ja wollen das man sich die Gebiete anschaut und nicht nur durchfliegt
 
unbenannt202.png

(Level 60, 250g, Lehrer in den Hauptstädten.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze mal man wird ab 85 in Azeroth fliegen dürfen. War ja bis jetzt auch immer so das man erst ab Lvlcap fliegen durfte da die Entwickler ja wollen das man sich die Gebiete anschaut und nicht nur durchfliegt

this

und 3-6monate nach releas wirds nen schönes item für twinks geben die einem das fliegen schon mit <80 erlauben
 
Mich würde viel mehr interessieren: Sind die guten alten Reitmounts ab Cata quasi überflüssig?? Das wäre echt schade.
 
soweit ich weiß ist es bei der beta ab 60 250gold hab aber mal irgendwo gelesen das man schon mit 20 fliegen kann wenn releas drausn ist
 
Wenns so bleibt wie jetzt auf jedenfall. Die müssten die Geschwindigkeit erhöhen allerdings fände ich es seltsam mit 300% Geschinwigkeit durch die Welt zu reiten, naja kA. ^^
 
Hat wegen /edit wohl keiner mitbekommen aber ich poste es gerne nochmal:
unbenannt202.png
 
Zurück