SC2 suche Spieler

BlizzLord

Welt-Boss
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
3.561
Reaktionspunkte
70
Kommentare
274
Buffs erhalten
22
So wie der Titel schon andeutet suche ich lustig/nette Mitspieler mit dennen man ein wenig Spass haben kann.

Ich suche Jemanden der noch nicht viel Erfahrung in Starcraft II besitzt.
Am besten wäre es wenn er grade erst mit dem MP angefangen hat.
Bzw. die Kampagne durchgespielt hat.
(Natürlich kein muss)

Hoffe es meldet sich jemand.
Sonst ist hier ja eher tote Hose.
 
Hm, ich wär vielleicht dabei, bin noch ziemlich neu im MP und insgesamt in SC2.
 
Also, wenn die Sache noch steht... Hätte ich ebenfalls interesse. ^.^
Mein Freund hat mich mit dem Spiel angesteckt, aber der ist mir eine Nummer zu groß... ._.''
Morgen sollte meine Bestellung ankommen, dann gehts ans selber üben und test... Und mit'n n paar anderen Unerfahrenen wäre das sicher angenehmer.
 
Hai,

wir sind auch 4 Zockerjungs und haben mehr (WC3-Pseudopro) und weniger Erfahrung (quasi erstes RTS überhaupt)
Wer möchte, kann mich gleich mal adden, und wir gucken weiter:

reomc
332
 
Vielleicht sollten wir uns zusammen tun, ich bin gerade dabei einen kleinen 
Anfängerzirkel aufzubauen, gemeinsam üben, Reps anschauen und analysieren ect.
Sollte sich dafür jemand begeistern können, oder sollte es schon jemanden geben mit dem wir uns zusammen tun könnten
wäre ich über eine Pm erfreut.

mfg

Geige/Thed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wäre auch dabei Spiele momentan leider nur noch in der Bronze Liga und such noch für 5 on 5 welche ^^ und 2 on 2 bin ich schon in der Silber Liga
 
Ich bin 1vs1 momentan Silberliga und suche ebenfalls noch Mitspieler um gemeinsam zu "trainieren"
Name: droPz
Code: 285
 
Zurück