Arkan Magier - Meisterschaftswertung - Tempo - Crit

Platâa

NPC
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Magierkollegen,


da momentan RAWR und Konsorten noch nicht wirklich funktionieren, wende ich mich an die Community. Hier mal ein Link zu meinem Mage:

http://eu.wowarmory....os&n=Sal%C3%BBt

Nun meine Frage: Meisterschaftswertung - Tempo - Crit - wie sollten die Werte aufeinander abgestimmt werden?

Hat jemand genaue Zahlen ( Schadensskalierung ) für die o.g. Werte?

Ich denke, das reicht erstmal ^^

Also, an alle erfahrenen Magier! lasst mir und der Community ein paar helle Momente zukommen.


FTW
Salut
 
Spannende Frage!

Da auf dem 80er Equipment momentan noch keine Meisterschaft zu finden ist, und man diese nur per Umschmieden erlangen kann, halte ich es für fragwürdig. Man verzichtet dabei ja auf Werte wie Crit oder Haste, die mindestens genau so sinnvoll sind.

Als Feuermagier kann man wohl überlegen auf Tempo zu verzichten. Aber ob Meisterschaft da schon was bringt?

Der einzige Wert den ich (Arkan Magier) umschmieden würde auf Meisterschaft wäre:

- Willenskraft oder aber
- Trefferwertung (falls man zuviel davon hat).

Da Willenskraft aber normalerweise kein "grüner", sekundärer Wert ist, fällt dieser ja schon zum Umschmieden weg.
 
Andersrum gefragt^^

Lohnt es sich Crit auf Meisterschaftswertung umzuschmieden?

Wie gesagt, ein paar Werte ( Schadensskalierung Meisterschaftswertung zu Crit zu Tempo ) wären sehr hilfreich.

An alle EliteMagier gebt euch einen RUCK - falls Ihr ein paar Zahlen habt, teilt sie mit mir^^




FTW
Salut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja prinzipiell würd ich nicht sagen vergiss es, als arkanmage mit großem manapool ist es recht sinnvoll

nur als feuermage isses wohln prinzipieller fail ;D
 
naja prinzipiell würd ich nicht sagen vergiss es, als arkanmage mit großem manapool ist es recht sinnvoll

nur als feuermage isses wohln prinzipieller fail ;D


ich schon weil tempo > crit immer noch besser ist, wenn du beim umschmieden beides nicht zur wahl hast, dann halt mastery.
ary du meintest sicher wenn man nen dicken mana pool und richtig viel in mastery (was halt noch gar nicht geht) aber das müsste man dann sehen wenn es soweit ist.

ach ja, genügend hit immer voraussgesetzt
 
meiner Erfahrung nach lohnt sich die Meisterschaft im Arkanen noch nicht wirklich, außer man hat wirklich Willenskraft zu viel - die sollte in jedem Fall umgeschmiedet werden.


hit bis cap (17%) > zm > tempo > crit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner Erfahrung nach lohnt sich die Meisterschaft im Arkanen noch nicht wirklich, außer man hat wirklich Willenskraft zu viel - die sollte in jedem Fall umgeschmiedet werden.


hit bis cap (17%) > zm > tempo > crit

nun ja ich spiele ebenfalls arkan magier im PVE bereich

meiner meinung nach ist das geschriebene hier teils richtig

ich persönlich habe wille und crit auf mastery umeschmiedet un was die dps angeht bin ich meinen 5,7k gs ganz zufrieden
da crit sowieso der unterste wert ist un durch int noch herkommt kann man es meiner meinung nach wegforgen
und da wille jez nach dem patch sowieso nichts mehr bringt kommt das auch weg

mein Fazit:

hit cap (16% sollten als allie reichen) > zm > tempo > mastery > crit
so habe ich es gemacht, natürlich arkan PVE

hab in meiner signatur link von meinem mage nur weis ich nicht ob das Arsenal umgeschmiedete werte anzeigt

mfg DCM
 
nein, oder hast du schon mal seit dem Patch den Dreanei Buff gesehen!?

not rly werd ich jez bei meinem twink nachholen

edit: ja habe ich jez gemacht un mein ergebnis es hat sich 0, geändert es gibt immernoch 1% hit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
not rly werd ich jez bei meinem twink nachholen

edit: ja habe ich jez gemacht un mein ergebnis es hat sich 0, geändert es gibt immernoch 1% hit

hast du auch mal genauer hingeguckt, wer alles die 1% hit bekommt???
wenn ja, dann kannst du es hier nochmal editieren

mfg biermon
 
Ich möchte nicht extra ein neues Topic aufmachen von daher frag ich mal hier ganz schnell
Auf welchen Wert sollte ich nach dem erreichen des Hitcaps gehen als Arkan Magier?
Also Int ist das wichtigste und danach Hit und dann?
Danke schonmal im Vorraus ; )
 
Ich meine iwo gelesen zu haben das Crit mittlerweile ichtmehr viel taugen soll beim Arkanmage, kann dir dazu aber gerade keine Quelle nennen -.-

Jemand der das bestätigen kann oder tappen wir noch alle im Dunkeln? xD

Lg
 
Ich glaube es tappen noch alle im dunkeln ; )
 
Ganz allgemein gilt beim Arkan Magier:

Crit und Mastery wird in Hit reforged, wenn du 17% hast, dann wird alles in Haste reforged. Wenn dass nicht geht wird es in Mastery reforged.


Hit > Haste > Mastery > Crit



Quelle: http://manaflask.com...hock/blog/5299/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Heros reichen doch dann aber auch nur 8 % oder nicht?
Und als Rüstung muss ich die mit Manaregg oder die mit Crit nehmen?

Danke schonmal für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück